Day-Walker-09 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 können wir das auch auf Samstag Abend verschieben ? muß leider Samstag bis Mittag arbeiten und bin erst gegen 14 Uhr wieder zu Hause. am liebsten wäre mir wenn wir es unter der Woche machen könnten da hätte ich jeden Tag Zeit von 17 Uhr bis 23 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Sa geht für mich in Ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 1. hausweich2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 wuerde auch gern bei Kingpin mitmachen wollen.. braeuchte auch evtl. noch Hilfe bei Legionär des Todes und Pa-Pa-Pa Poker-Ass^^ Legionär des Todes brauch ich auch noch. Wäre cool, wenn sich da noch ein paar finden würden ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wie siehts mit bandengründung aus? Hat da jemand interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wie siehts mit bandengründung aus?Hat da jemand interesse? jop. ich, kannst mich ja mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hallo.Suche Hilfe bei folgenden Trophäen: Vorwärts langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Helfe auch gerne im Gegenzug. Diese 3 stehen zwischen mir und Platin Ich helf dir gerne, brauch die nämlich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wie siehts mit bandengründung aus?Hat da jemand interesse? Das koennen wir doch gleich mit vor kingpin machen..dann gehen alle raus und fertig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 von miraus gern! die frage ist nur wann das sein soll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 also samstag 13 uhr steht aber, gut, vergesst mich nciht zu adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 also samstag 13 uhr steht aber, gut, vergesst mich nciht zu adden Bei mir geht es immer ab 16:30 bis ca. 0 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Bei mir geht es immer ab 16:30 bis ca. 0 Uhr kannst du am samstag früher, bzw. könnten wirs ein bisschen nach hinten verschieben?.. ansonsten haben wir ja noch ersatz: 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: andy-obw suche außerdem noch jmd für die koop-missionen, bitte melden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 kannst du am samstag früher, bzw. könnten wirs ein bisschen nach hinten verschieben?.. ansonsten haben wir ja noch ersatz:suche außerdem noch jmd für die koop-missionen, bitte melden mit betreff ne ne -13 Uhr ist schon i.O.^^ Am We gehts immer..also da kann ich es mir einrichten;)es sollte jeder ca. 60 bis 90 minuten einberechnen bzw. Zeit mitbringen^^! Koop kann ich helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_666 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 hey leute ich bräuchte dringend hilfe bei der bandengründung-trophy wär nett wenn ihr mir helfen könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hi, ich suche noch jemanden der mir bei der "Vorwärts" Trophy helfen kann oder die selbst auch noch braucht. Hat da heute jemand noch kurzfristig Zeit? MfG Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ne ne -13 Uhr ist schon i.O.^^Am We gehts immer..also da kann ich es mir einrichten;)es sollte jeder ca. 60 bis 90 minuten einberechnen bzw. Zeit mitbringen^^! Koop kann ich helfen! alles klar, denk aber wir schaffen das schneller und wann kannst du wegen koop? ab 16 uhr meintest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 alles klar, denk aber wir schaffen das schneller und wann kannst du wegen koop? ab 16 uhr meintest du? ich plan immer gern mehr Zeit ein wir sind ja fast 10 Leute.. Morgen wird es erst Abends.. PS.: Wodkafass hat mich gerade wieder geloescht, weil ich glaube er denkt das das Zeichen in meinem Kommentar ein typisches H-kreuz was jeder wohl aus Geschichte kennt ist! & ich will hier klarmachen das dies nicht der Fall ist! Es ist ein Swastika! koennt ihr auch gern bei Wiki durchlesen und euch schlau machen! Mich nervt es total das immer alles gleich was mit Nazischeiße zutun haben muss! In Asien ist es in manchen Sprachen sogar ein fester Bestandteil bzw ein Symbol oder dient gar als Gluecksbringer. Mein Symbol was ich verwende zeigt nicht nach rechts und steht auch nicht auf einer Spitze sondern liegt. Ich hoffe das ich jetzt keine komischen Fragen bzw Vermutungen diesbezueglich bekomme und das Thema endgueltig geklaert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich plan immer gern mehr Zeit ein wir sind ja fast 10 Leute..Morgen wird es erst Abends.. PS.: Wodkafass hat mich gerade wieder geloescht, weil ich glaube er denkt das das Zeichen in meinem Kommentar ein typisches H-kreuz was jeder wohl aus Geschichte kennt ist! & ich will hier klarmachen das dies nicht der Fall ist! Es ist ein Swastika! koennt ihr auch gern bei Wiki durchlesen und euch schlau machen! Mich nervt es total das immer alles gleich was mit Nazischeiße zutun haben muss! In Asien ist es in manchen Sprachen sogar ein fester Bestandteil bzw ein Symbol oder dient gar als Gluecksbringer. Mein Symbol was ich verwende zeigt nicht nach rechts und steht auch nicht auf einer Spitze sondern liegt. Ich hoffe das ich jetzt keine komischen Fragen bzw Vermutungen diesbezueglich bekomme und das Thema endgueltig geklaert ist! ok dann nicht morgen... und hab am anfang auch an das hakenkreuz gedacht, aber ich kenn ja beide.. muss sagen dass es schon auf den ersten blick verwirrend ist, aber wenn manns besser weiß hab dich noch nciht gleöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 PS.: Wodkafass hat mich gerade wieder geloescht, weil ich glaube er denkt das das Zeichen in meinem Kommentar ein typisches H-kreuz was jeder wohl aus Geschichte kennt ist! & ich will hier klarmachen das dies nicht der Fall ist! Es ist ein Swastika! koennt ihr auch gern bei Wiki durchlesen und euch schlau machen! Mich nervt es total das immer alles gleich was mit Nazischeiße zutun haben muss! In Asien ist es in manchen Sprachen sogar ein fester Bestandteil bzw ein Symbol oder dient gar als Gluecksbringer. Mein Symbol was ich verwende zeigt nicht nach rechts und steht auch nicht auf einer Spitze sondern liegt. Ich hoffe das ich jetzt keine komischen Fragen bzw Vermutungen diesbezueglich bekomme und das Thema endgueltig geklaert ist! Das es auch eine andere Bedeutung hat ist mir klar, nur wer benutzt sowas?! ^^ Sry war gestern schon etwas genervt und dann sowas, kam in den falschen Hals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 also wann kannst du biohazard für die koop missionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich suche Leute für die Trophäe "Pa-Pa-Pa-Pokerass. Hab aber auch selber keine Ahnung, wie die Trophäe geht, können wir dann ja alles absprechen, wenn genug Leute vorhanden sind. 1. nsTheSituation 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.