hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 so hier die liste weil es ja grade nicht geklappt hat, bitte eintragen: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. termin wird noch geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiken3 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Solange der Termin noch offen ist, trag ich mich mit ein. Bandengründung brauch ich wie gesagt auch noch. Würd sich dann ja anbieten, dass diejenigen ohne Bandengründung nächstes Ma den Anfang machen bzw die Leute einladen. Wo lag denn das eigentlich das Problem? Ich konnt anfangs immer rein, wurd dann aber wg. Verbindung wieder rausgeworfen, danach kam ich garnimmer rein. An meiner Leitung liegts nit, war heute mehrere Stunden problemlos am Zocken und hab auch sonst nie Schwierigkeiten. Und fürs Tippen schließ ich nächstes Ma meine Tastatur an, mit dem Controller häng ich immer hinterher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 wie schon gesagt lag es an den verbindungen... hab 45 min umsonst gewartet, obwohl ich immer reingekommen bin: an mir lags nciht, am besten hoste ich dann das spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bin natürlich auch wieder dabei ;D Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. 6. 7. 8. 9. Bin auch dabei, aber macht schnell einen Termin aus! und nicht zu bald, damit jeder genug Zeit hat, sich freizunehmen und so ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 hallo leute, hätte jemand interesse die trophäe PACKESEL mit mir zu erreichen?? helfe auch dann natürlich bei anderen trophy-wünschen. Terminvorschlag: Mittwoch, 09.11.2011 ab 19 uhr. adden mit dem Stichwort: rdr esel grüße an alle :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neppomuk Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. 7. 8. 9. Dann auf ein neues. Ich brauche auch noch "Legionär des Todes". Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. 8. 9. Dann auf ein neues. Ich brauche auch noch "Legionär des Todes". Helfe auch gerne bei anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExtraLarge Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. 9. wärte cool wen ich die bei der gelegenheit auch gleich machen könnte und ich bräuchte halt noch die trohy bandengründung wie schon erwänt wurde terminmäßig bin ich recht flexibel allerdings darf es nicht allzuspät sein ich denke mal bis 20 uhr hab ich zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. Habe auch viel Zeit. Benötige ebenfalls diese Trophy und die Trophy Bandengründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. dann sind wir ja fast voll, addet mich mal bitte mit Betreff, wäre Samstag 13 Uhr ok? ansonsten anderer termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 dann sind wir ja fast voll, addet mich mal bitte mit Betreff, wäre Samstag 13 Uhr ok? ansonsten anderer termin 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 wuerde auch gern bei Kingpin mitmachen wollen.. braeuchte auch evtl. noch Hilfe bei Legionär des Todes und Pa-Pa-Pa Poker-Ass^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. Cemal__51 Bin auch wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Bin auch wieder da trotzdem solltest du die leute vor dir nicht einfach wegstreichen... hier die aktuelle liste 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 trotzdem solltest du die leute vor dir nicht einfach wegstreichen... hier die aktuelle liste 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: andy-obw Andy, brauchst du die Trophäe denn? Weil ich würde sagen bei dem was du schon für uns getan hast solltest du auf jeden Fall nen Platz kriegen falls du sie brauchst. Ansonsten ist Samstag 13 Uhr in Ordnung, bitte seit alle da, oder schreibt einen Alternativtermin wenns euch nicht passt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Hallo. Suche Hilfe bei folgenden Trophäen: Vorwärts langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Helfe auch gerne im Gegenzug. Diese 3 stehen zwischen mir und Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Andy, brauchst du die Trophäe denn? Weil ich würde sagen bei dem was du schon für uns getan hast solltest du auf jeden Fall nen Platz kriegen falls du sie brauchst.Ansonsten ist Samstag 13 Uhr in Ordnung, bitte seit alle da, oder schreibt einen Alternativtermin wenns euch nicht passt ;-) Nö Nö brauch sie eh nicht mehr. Habe schon länger 100%. Helfe nur gerne, unter andrem auch weil the Boss ein Kumpel ist. Aber danke für das Angebot Meine nur, weil eben letztens paar dabei waren die dauernd geflogen sind. Wenn das diesmal auch ist dann wären ja genug das die andren die trophy wenigstens bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiken3 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ansonsten ist Samstag 13 Uhr in Ordnung, bitte seit alle da, oder schreibt einen Alternativtermin wenns euch nicht passt ;-)Termin passt! Wenns länger dauert oder sich verzögern sollte, bin ich gern auch bis spät nachmittags verfügbar Und wär wie gesagt schön, wenn ich Bandengründung direkt miterledigen kann. Wer von uns auf der Liste braucht die denn auch noch? Sollte ja schnell zu erledigen sein, wenn wir eh schon in einer Session drinhängen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 trotzdem solltest du die leute vor dir nicht einfach wegstreichen... hier die aktuelle liste 1. hausweich 2. DragoMuseveni 3. theboss_of_games 4. B-Compagnon 5. Neppomuk_ 6. Day-Walker-09 7. ExtraLarge201 8. Wodkafass 9. biohazard017 10. Cemal_51 ersatz: andy-obw sehr gut, dass wir so viel sind, weil ja letztes mal ziemlich viele immer rausgeflogen sind.. als samstag 13 uhr und ich schlag vor, dass wir nach forumsliste hier vorgehen, also erst ich, dann drago usw.. ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valkom Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 sehr gut, dass wir so viel sind, weil ja letztes mal ziemlich viele immer rausgeflogen sind.. als samstag 13 uhr und ich schlag vor, dass wir nach forumsliste hier vorgehen, also erst ich, dann drago usw.. ok? klar wuerde gehen..aber warum erst am SA? gehts denn bei euch am Abend nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.