Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. hausweich

2. DragoMuseveni

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Solange der Termin noch offen ist, trag ich mich mit ein. Bandengründung brauch ich wie gesagt auch noch. Würd sich dann ja anbieten, dass diejenigen ohne Bandengründung nächstes Ma den Anfang machen bzw die Leute einladen.

Wo lag denn das eigentlich das Problem? Ich konnt anfangs immer rein, wurd dann aber wg. Verbindung wieder rausgeworfen, danach kam ich garnimmer rein. An meiner Leitung liegts nit, war heute mehrere Stunden problemlos am Zocken und hab auch sonst nie Schwierigkeiten.

Und fürs Tippen schließ ich nächstes Ma meine Tastatur an, mit dem Controller häng ich immer hinterher.

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

1. hausweich

2. DragoMuseveni

3. theboss_of_games

4. B-Compagnon

5. Neppomuk_

6. Day-Walker-09

7. ExtraLarge201

8.

9.

wärte cool wen ich die bei der gelegenheit auch gleich machen könnte und ich bräuchte halt noch die trohy bandengründung wie schon erwänt wurde

terminmäßig bin ich recht flexibel allerdings darf es nicht allzuspät sein ich denke mal bis 20 uhr hab ich zeit

83.jpg Kingpin

1. hausweich

2. DragoMuseveni

3. theboss_of_games

4. B-Compagnon

5. Neppomuk_

6. Day-Walker-09

7. ExtraLarge201

8. Wodkafass

9.

dann sind wir ja fast voll, addet mich mal bitte mit Betreff, wäre Samstag 13 Uhr ok? ansonsten anderer termin

dann sind wir ja fast voll, addet mich mal bitte mit Betreff, wäre Samstag 13 Uhr ok? ansonsten anderer termin

1. hausweich

2. DragoMuseveni

3. theboss_of_games

4. B-Compagnon

5. Neppomuk_

6. Day-Walker-09

7. ExtraLarge201

8. Wodkafass

9. biohazard017

wuerde auch gern bei Kingpin mitmachen wollen..

braeuchte auch evtl. noch Hilfe bei Legionär des Todes und Pa-Pa-Pa Poker-Ass^^

trotzdem solltest du die leute vor dir nicht einfach wegstreichen... ;)

hier die aktuelle liste

1. hausweich

2. DragoMuseveni

3. theboss_of_games

4. B-Compagnon

5. Neppomuk_

6. Day-Walker-09

7. ExtraLarge201

8. Wodkafass

9. biohazard017

10. Cemal_51

ersatz:

andy-obw

Andy, brauchst du die Trophäe denn? Weil ich würde sagen bei dem was du schon für uns getan hast solltest du auf jeden Fall nen Platz kriegen falls du sie brauchst.

Ansonsten ist Samstag 13 Uhr in Ordnung, bitte seit alle da, oder schreibt einen Alternativtermin wenns euch nicht passt ;-)

Andy, brauchst du die Trophäe denn? Weil ich würde sagen bei dem was du schon für uns getan hast solltest du auf jeden Fall nen Platz kriegen falls du sie brauchst.

Ansonsten ist Samstag 13 Uhr in Ordnung, bitte seit alle da, oder schreibt einen Alternativtermin wenns euch nicht passt ;-)

Nö Nö brauch sie eh nicht mehr. Habe schon länger 100%. Helfe nur gerne, unter andrem auch weil the Boss ein Kumpel ist. Aber danke für das Angebot ;)

Meine nur, weil eben letztens paar dabei waren die dauernd geflogen sind. Wenn das diesmal auch ist dann wären ja genug das die andren die trophy wenigstens bekommen...

Termin passt! Wenns länger dauert oder sich verzögern sollte, bin ich gern auch bis spät nachmittags verfügbar :smile:

Und wär wie gesagt schön, wenn ich Bandengründung direkt miterledigen kann. Wer von uns auf der Liste braucht die denn auch noch? Sollte ja schnell zu erledigen sein, wenn wir eh schon in einer Session drinhängen.

trotzdem solltest du die leute vor dir nicht einfach wegstreichen... ;)

hier die aktuelle liste

1. hausweich

2. DragoMuseveni

3. theboss_of_games

4. B-Compagnon

5. Neppomuk_

6. Day-Walker-09

7. ExtraLarge201

8. Wodkafass

9. biohazard017

10. Cemal_51

ersatz:

andy-obw

sehr gut, dass wir so viel sind, weil ja letztes mal ziemlich viele immer rausgeflogen sind.. als samstag 13 uhr und ich schlag vor, dass wir nach forumsliste hier vorgehen, also erst ich, dann drago usw.. ok? :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...