HerrCaliban Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 @andyIch bin morgen bei KingPin und Bandengründung dabei, falls es nicht zu spät wird und wir die leute zusammenkriegen. Wenn seiken mitmacht wären wir schon 6. ich wäre morgen auch bei Bandengründung dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. So, da ich gestern bei ca. 26.000 Truppunkten aus dem Freienmodus gekickt wurde (ich hasse Neid, nur weil ich die beiden nicht in meinen Trupp aufgenommen habe). Werde ich heute einen neuen versuch starten, jeder der mir helfen möchte und diese Trophy vieleicht auch noch braucht kann sich gerne bei mir im PSN melden. Ich werde euch dann in den Freienmodus und meinen Trupp Einladen. Starten werde ich ca: 12:00 uhr Bitte meldet euch nur wenn ihr auch bis zum ende mit machen wolt, es bringt nichts wenn die ihr irgendwann den Trup wieder verlasst und die Punkte mitnehmt. meine PSN ID: tiffy07 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiken3 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @andyIch bin morgen bei KingPin und Bandengründung dabei, falls es nicht zu spät wird und wir die leute zusammenkriegen. Wenn seiken mitmacht wären wir schon 6. Sorry, dass ich nimmer geantwortet hab. Hatt nen Abgabetermin für die Uni übersehn und musst mich nochn bissel ranhalten. Wäre für die nächsten vier Stunden verfügbar, falls da jetz schon was geplant sein sollte. Andernfalls erst wieder Mittwoch, aber generell immer gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Bitte nochmal die Namen aufschreiben wer heute die trophy Kingpin mitmachen möchte: 1.Cemal__51 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hey Leute, bin ein Freund von Andy und würde gerne bei Kingpin mitmachen, wenn noch ein Platzerl frei ist. Ich schreib mich einfach mal dazu . Habe eigentlich ab jz den ganzen Tag Zeit ^^. 1.Cemal__51 2.theboss_of_games 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrCaliban Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1.Cemal__51 2.theboss_of_games 3.caliban1988 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiken3 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Werde ich heute einen neuen versuch starten, jeder der mir helfen möchte und diese Trophy vieleicht auch noch braucht kann sich gerne bei mir im PSN melden.Ein herzliches Dankeschön! Bin zwar erst recht spät dazugestoßen, hat aber trotzdem super geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 1.Cemal__512.theboss_of_games 3.caliban1988 4.andy-1897 5. 6. 7. 8. 9. andy ist braucht auch noch die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiken3 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Für KINGPIN: 1.Cemal__51 2.theboss_of_games 3.caliban1988 4.andy-1897 5.DragoMuseveni (hab aber nur bis 7 Zeit) 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Für KINGPIN: 1.Cemal__51 2.theboss_of_games 3.caliban1988 4.andy-1897 5.DragoMuseveni (hab aber nur bis 7 Zeit) 6. B-Compagnon (aber nur bis kurz nach 8 Zeit) 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Für KINGPIN:1.Cemal__51 2.theboss_of_games 3.caliban1988 4.andy-1897 5.DragoMuseveni (hab aber nur bis 7 Zeit) 6. B-Compagnon (aber nur bis kurz nach 8 Zeit) 7. 8. 9. Nur wenn ihr mich braucht bin ich hier. Ev noch morrison auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Nur wenn ihr mich braucht bin ich hier. Ev noch morrison auch... Ja dann sind wir zu 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neppomuk Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Zitat von Bad Compagnon Für KINGPIN: 1.Cemal__51 2.theboss_of_games 3.caliban1988 4.andy-1897 5.DragoMuseveni (hab aber nur bis 7 Zeit) 6. B-Compagnon (aber nur bis kurz nach 8 Zeit) 7. Neppomuk_ 8. 9. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Hallo Zitat von Bad Compagnon Für KINGPIN: 1.Cemal__51 (ganzen tag on) 2.theboss_of_games (ganzen tag on) 3.caliban1988 4.andy-1897 5.DragoMuseveni (hab aber nur bis 7 Zeit) 6. B-Compagnon (aber nur bis kurz nach 8 Zeit) 7. Neppomuk_ 8. 9. Gruss Wir sind dann 9 mit andy und sein kollege.Habt ihr heute abend noch zeit oder sollen wir es auf morgen verschieben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebossofgames Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich hätte heute wie gesagt, den ganzen Abend zeit. Morgen hab ich allerdings nur vormittags bis 11 und dann erst wieder ab 20h Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Machen wir jetzt schnell. Lad mal alle in deine freundschafts Liste und eroeffne einen Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiken3 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Also meine Zeit is jetz fast schon um, kann auch erst wieder ab Mittwoch. Je nach Andrang beim CoD-Mitternachtsverkauf hab ich morgen wohl erst nach zwei Uhr Feierabend, um die Uhrzeit wird auch sicher keiner mehr lust haben ... oder? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Wir sind dann 9 mit andy und sein kollege.Habt ihr heute abend noch zeit oder sollen wir es auf morgen verschieben ? OK wir sind 9 leute.Addet euch mal bitte gegeseitig.Addet mich auch,ich schicke euch eine einladung für ein chatroom. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExtraLarge Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 moin moin ich bräuchte etwas hilfe bei der trohy Bandengründung hab es schon online versucht allerdings bekomm ich nie die geforderte anzahl hin bin auch gerne bereit anderen zu helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich eröffne auch mal ne gruppe für bandengründung. 1. icecreammanx 2. ExtraLarge201 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.