Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Führe Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

So, da ich gestern bei ca. 26.000 Truppunkten aus dem Freienmodus gekickt wurde (ich hasse Neid, nur weil ich die beiden nicht in meinen Trupp aufgenommen habe).

Werde ich heute einen neuen versuch starten, jeder der mir helfen möchte und diese Trophy vieleicht auch noch braucht kann sich gerne bei mir im PSN melden.

Ich werde euch dann in den Freienmodus und meinen Trupp Einladen. Starten werde ich ca: 12:00 uhr

Bitte meldet euch nur wenn ihr auch bis zum ende mit machen wolt, es bringt nichts wenn die ihr irgendwann den Trup wieder verlasst und die Punkte mitnehmt.

meine PSN ID: tiffy07

mfg

@andy

Ich bin morgen bei KingPin und Bandengründung dabei, falls es nicht zu spät wird und wir die leute zusammenkriegen. Wenn seiken mitmacht wären wir schon 6.

Sorry, dass ich nimmer geantwortet hab. Hatt nen Abgabetermin für die Uni übersehn und musst mich nochn bissel ranhalten. Wäre für die nächsten vier Stunden verfügbar, falls da jetz schon was geplant sein sollte. Andernfalls erst wieder Mittwoch, aber generell immer gerne dabei :smile:

Hallo

Zitat von Bad Compagnon viewpost.gif

Für KINGPIN:

1.Cemal__51 (ganzen tag on)

2.theboss_of_games (ganzen tag on)

3.caliban1988

4.andy-1897

5.DragoMuseveni (hab aber nur bis 7 Zeit)

6. B-Compagnon (aber nur bis kurz nach 8 Zeit)

7. Neppomuk_

8.

9.

Gruss

Wir sind dann 9 mit andy und sein kollege.Habt ihr heute abend noch zeit oder sollen wir es auf morgen verschieben ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...