milu79 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Cool, dass es mit Pa-Pa-Pa-Poker-Ass so schnell geklappt hat. Also ich setzte mal morgen, Sonntag, ab 20.30 Uhr (muss vorher arbeiten) fest. Die Liste der Spieler - milu79 - Cemal__51 - SonjaVolonska - gymlover - agricola2700(leider nur samstag- od. sonntagstermine möglich) - Prinz_von_KSD (- Ersatzmann) Falls noch jemand Interesse hat, dann könnt ihr euch als Ersatz eintragen, falls jemand kurzfristig aussteigt - und mich bei PSN adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaroTetox Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Falls noch jemand aussteigen sollte würd ich gerne mittmachen. Werd dich nachher adden, milu79 Cool, dass es mit Pa-Pa-Pa-Poker-Ass so schnell geklappt hat.Also ich setzte mal morgen, Sonntag, ab 20.30 Uhr (muss vorher arbeiten) fest. Die Liste der Spieler - milu79 - Cemal__51 - SonjaVolonska - gymlover - agricola2700(leider nur samstag- od. sonntagstermine möglich) - Prinz_von_KSD (- MaroTetox) Falls noch jemand Interesse hat, dann könnt ihr euch als Ersatz eintragen, falls jemand kurzfristig aussteigt - und mich bei PSN adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faha1996 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Suche Leute für die Trophäe "Vorbild". Wir würden es dann so machen: Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen. Hinweis: Die Siege müssen am Stück geholt werden und man darf die Verbindung nicht unterbrechen. Meine PSN ID : Faha1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchezRodriguez Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi Leute, brauch hilfe bei einer online trophy...max anzahl von spielen in einem team (Truppgründung). brauch dafür acht leute. Kann euch auch bei anderen trophys helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faha1996 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hi SanchezRodriguez, kann dir bei deiner Trophy helfen, und du bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Instable_Fox Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich brauche hilfe bei der Vorwärts Trophie jemand da? Edit: Habs schon geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvergreenOldboi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey ich hab bis jetzt nur die Rockstar online trophäe und helf gern jedem, der mich dann auch an die ein oder andere trophy kommen lässt. ich hab allerdings überhaupt keinen plan wie man sich da finden kann :-? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faha1996 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 @ EvergreenOldboi Wir können ja zusammen die Trophäe "Vorbild" machen: Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. Siehe Online Verabredungen. Hinweis: Die Siege müssen am Stück geholt werden und man darf die Verbindung nicht unterbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Die Vorwärts Trophy fehlt mir auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Mir fehlt die Trophy ´´Vorwärts´´ auch.Bin heute ganzen Tag online. EDIT: Hab die trophy jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvergreenOldboi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Okay ich bin heute spätestens ab 18 Uhr eher früher online. Muss ich dann von jmd eingeladen werden oder wie findet man sich da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 hey leute. ich bin momentan bei den fortgeschrittenen Ko op missionen. hab schon mit morrison und nem kumpel von mir probiert. finde sie aber zu 2 recht happig und würde daher noch mitspieler suchen. eventuell welche die schon erfahrung mit dem experten zielmodus haben und sich da nicht erst eingewöhnen müssen. wäre cool wenn sich da nette zocker finden ^^ habe mittwoch nachmittag bzw freitag ab mittag bis abend zeit, ansonsten kann man sich ja weiteres ausmachen lg andy Edit: habens so geschaft. Ein lvl nach dem andren. War eigentlich eh kein Problem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKu Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wer alles noch die Trophy Kingpin (Alptraum der lebenden Toten DLC) braucht, kann sich hier eintragen. Vorläufiger Termin ist erstmal Samstag 18:00 Uhr. Lässt sich nach Absprache aber auch noch verschieben. DaKu85 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cemal Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wer alles noch die Trophy Kingpin (Alptraum der lebenden Toten DLC) braucht, kann sich hier eintragen. Vorläufiger Termin ist erstmal Samstag 18:00 Uhr. Lässt sich nach Absprache aber auch noch verschieben. DaKu85 Cemal__51 - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Sandler Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 hey! ich brauch auch noch kingpin und poker ass! wer interesse hat kann mich adden! hab noch 2 freunde die auch mit machen! also wir wären dann zu dritt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Sandler Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Sonntag 06.11.2011 20.00 uhr wäre uns lieber DaKu85 Cemal__51 GrafSandler Agitator28 Manny_24b - - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Sandler Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 DaKu85 Cemal__51 GrafSandler Agitator28 Manny_24b - - - - - - - - - Sonntag 06.11.2011 um 20.00 uhr wäre uns lieber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neppomuk Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo DaKu85 Cemal__51 GrafSandler Agitator28 Manny_24b Neppomuk_ - - - - - - Und ich brauche auch noch Legionär des Todes. Anfragen bitte mit Kommentar! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Hallo Leute. würde hier gerne einen Termin für KingPin machen! am Besten gleich morgen (also Freitag im laufe des Tages, vorraussichtlich 20 Uhr) Wir sind schon 5 Leute und bräuchten daher noch paar die uns helfen würden... könnten ja dann noch nach absprache auch noch Pa-pa-pa poker oder wie das heißt machen^^ hier die Liste: 1. andy 2. the boss 3. morri 4. fist 5. frei 6. frei 7. frei 8. frei 9. frei bei interesse einfach hier reinschreiben. alles weitere kann ja nochbesprochen werden.. lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 MoinMoin Leute Ich such leute für die Online Trophys im algemeinem! Wer Mit machen möchte soll mich mit betreff adden! Wenn ich genügend leute habe Kümmere ich mich um Termine und koordination! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.