BLUBb007 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-) 1. Carlo_Haywood 2. Plebejer 3. Swagger-Slyver 4. MysticGohan 5. Hifi1982 6. Zobrist85 7. GunJahCrew 8. Yorro74 9. XaVecs Ersatz/"Notfall-Einspringer xD": Wenge20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wer braucht schon Dead Eye? Legionär des Todes Sonntag 16.10. 16:00 Uhr (Oktober meinste doch, nicht 16.11 ) 1. R3VILO-911 2. XaVecs 3. 4. .... .... .... Können gerne auch mehr sein, die Trophies sollten ja ziemlich schnell gehen. Headset ist vorhanden für eine bessere Verständigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wer braucht schon Dead Eye?Legionär des Todes Sonntag 16.10. 16:00 Uhr (Oktober meinste doch, nicht 16.11 ) 1. R3VILO-911 2. XaVecs 3. 4. .... .... .... Können gerne auch mehr sein, die Trophies sollten ja ziemlich schnell gehen. Headset ist vorhanden für eine bessere Verständigung Natülich mein ich Oktober ich habs im moment nicht so mit den Monaten Quasi heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-)1. Carlo_Haywood 2. Plebejer 3. Swagger-Slyver 4. MysticGohan 5. Hifi1982 6. Zobrist85 7. GunJahCrew 8. Yorro74 9. XaVecs Ersatz/"Notfall-Einspringer xD": Wenge20 Wäre cool wenn ich auch noch mitmachen darf!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 SO EINE VERDAMMTE KACKE!!! SORRY AN ALLE, KONNTE MICH NICHT INS INTERNET EINLOGGEN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zobrist85 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Ich bedanke mich nochmals bei der Kingpin Gruppe vom Sonntag. War super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wer braucht schon Dead Eye?Legionär des Todes Sonntag 16.10. 16:00 Uhr (Oktober meinste doch, nicht 16.11 ) 1. R3VILO-911 2. XaVecs 3. 4. .... .... .... Können gerne auch mehr sein, die Trophies sollten ja ziemlich schnell gehen. Headset ist vorhanden für eine bessere Verständigung Bitte noch 2 personen, die trophie dauert auch nicht lange^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wer hat lust mit mir die Trophäen zu erspielen Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. + Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Zieh die Kanone Ich suche für meine letzte Online-Trophäe ein paar Mitspieler. Wer hätte heute Abend Lust? Hat sich erledigt, habe die Trophäe! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab eine frage zu der trophy "langsam beim ziehen" muss man diese bei einem bandenversteck machen? muss man dauernd in einer dekung bleiben? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab eine frage zu der trophy "langsam beim ziehen"muss man diese bei einem bandenversteck machen? muss man dauernd in einer dekung bleiben? danke In der Beschreibung zur Trophäe heißt es: Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Also ist ein Bandenversteck notwendig. Am besten macht man das zu Zweit. Derjenige, der ist Trophäe haben möchte, schießt mit einem schwachen Revolver die Bandenmitglieder an und der Kumpel tötet sie. Das ganze mit zehn Bandenmitgliedern, und es macht *PLING*. Ob man zwischendurch nicht sterben darf, ist mir nicht bekannt, aber ich denke, dass das egal ist. Vermeiden würde ich es auf jeden Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hab eine frage zu der trophy "langsam beim ziehen"muss man diese bei einem bandenversteck machen? muss man dauernd in einer dekung bleiben? danke Leitfaden: Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen. Siehe Es empfiehlt sich ein Bandenversteck im Privaten Modus, du must jemanden anschiesen und dein Freund muss den angeschossenen erledigen, das 10-mal. Nein du musst nicht dauernd in deckung bleiben. NeOn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 lol danke leute. man kann halt eine trophy nicht gewinnen wenn man die aufgabe nichz versteht gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Die Assist Throphy kann man super machen, wenn man sein Pferd herbeiruft (natürlich in einem Bandenversteck), das dann angeschossen wird und man es dann tötet. Das zählt dann auch als Assist. Geht ruckzuck und klappt besser als mit den Banditen, weil das da nicht immer zählt und man muß sich nicht beim zielen so super absprechen. Ja mit der Kingpin Gruppe hat super geklappt (auch danach noch diverse Sachen). Danke schön @Redrum Das ist echt ärgerlich. Wenn du noch Hilfe brauchst bei der Trophy helfe ich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Man kann auch auch zwischen durch sterben. Geht dann ganz normal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 danke auch hier nochmal an oFBIo für die ganze hilfe im Koop Modus. Lucky Luke der neuzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kompotdose Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Servus Leute ich brauche nur noch die trophäe mit den 10 assists und die mit der bandengründung. wenn jemand morgen abend bock hat die mit den assists in angriff zu nehmen, bitte adden und mich beim psn adden oder so =) ID: Kompotdose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LockeJr Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 platin ein glück auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Brauche Hilfe bei 3 trophäen und zwar: Schneller als der Rest, Vorwärts und die mit den 10 Assists Wer helfen kann hier posten oder adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panthera_roseus Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 brauch auch hilfe bei vorwärts, schneller als der rest, langsam beim ziehen;; 2 kerle, 1 koop wär dankbar für jede hilfe und helfe auch gerne zurück^^ hab halt meist nur am wochenende zeit! einfach im PSN adden (kann die PSN anfragen daher voraussichtlich erst am freitag annehmen) leider kann man sich die ps3 nicht an die uni mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.