Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

moin, wenn jemand lust hat zu leveln auf pikes basin, mich einfach anschreiben. je mehr wir sind desto besser ist es. momentan ist noch tripple ex....

Ich hätte auf jeden Fall Lust. Hab jz ganze Zeit alleine gezockt.

Wäre echt geil wenn wir mehr sind und Vl sogar die trophy bekommen wo der trupp 50.000 punkte braucht! Hab aber erst wieder gegen Abend oder Nacht Zeit... wer hat den bock? Dann könnte man sich einfach hier eintragen und sich gegenseitig adden. Tripple xp we ist ja nicht immer ;)

1. andy-obw

Zitat von REDRUM:

Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-)

1. Carlo_Haywood

2. Plebejer

3. Swagger-Slyver

4. MysticGohan

5.

6.

7.

8.

9.

das trifft sich ja . wollte grad fragen ob mir jemand hilft . also i bin dabei .

bis sonntag dann ....

Falls ihr zu wenig Leute für KINGPIN seid meldet euch bei mir...

----> Wenge20

Mir fehlen noch 3 Trophies von den Fortgeschrittenen Koop-Missionen!

Wenn DU fragst, helfe ich dir gern. Ich habe die Trophies zwar schon (Danke noch mal an oFBIo), aber für dich mache ich die Koop-Missionen gern noch mal. Wie sieht es bei dir mit dem Experten-Zielmodus aus? Ich bin nicht so der Profi, aber komme klar. Wenn noch ein oder zwei Leute mitmachen, ist das kein Thema.

Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-)

1. Carlo_Haywood

2. Plebejer

3. Swagger-Slyver

4. MysticGohan

5. Hifi1982

6. Zobrist85

7.

8.

9.

Ersatz/"Notfall-Einspringer xD":

Wenge20

XaVecs

Ich habe die beiden (HiFi und Zobrist) mal nachgetragen, weil sie vergessen haben sich einzutragen. Damit würde nur noch einer fehlen, wenn die beiden Ersatzleute dann einspringen würden. Dafür schonmal danke.

Ich habe die beiden (HiFi und Zobrist) mal nachgetragen, weil sie vergessen haben sich einzutragen. Damit würde nur noch einer fehlen, wenn die beiden Ersatzleute dann einspringen würden. Dafür schonmal danke.

Ich bin dabei brauch die auch noch. Hab allerdings nur bis 12.35 Uhr Zeit, weil ich arbeiten muss. Sollte sich aber wenn alle pünktlich sind ausgehen da wenn sich alle in einer reihe vor den Der die Trophy Grad macht aufstellen sollte das nicht mal eine Minute dauern das dann abwechselt sollte uns Max. 10 min. Kosten.

Greetings

Ich suche kurzfristig 3 Mitspieler für folgende 2 Trophies:

61.png Wer braucht schon Dead Eye?

Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown.

75.pngLegionär des Todes

Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist.

Sonntag 16.11. 16:00 Uhr

1. R3VILO-911

2.

3.

4.

....

....

....

Können gerne auch mehr sein, die Trophies sollten ja ziemlich schnell gehen.

Headset ist vorhanden für eine bessere Verständigung ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...