przondziono Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, Freitag 18 Uhr:1. Wenge20 2. Plebejer 3. XaVecs 4. andy-obw 5. przondziono 6. Hifi1982 Hat super geklappt. War ne nette Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 also wenn jemand jetzt leveln will der soll mich adden dann können wir einfach immer pikes basin machen. online kommen entweder idioten die einen killen oder welche die mir nur hinterher laufen. ergo mach ich alles alleine und muss auch noch die punkte teilen. zu zweit geht das eigentlich richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hat super geklappt. War ne nette Runde! Seh ich auch so, hat spaß gemacht, trotz langwieriger trophy. 18.00 Uhr bis 22.30 Uhr. Danke nochmal an alle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wäre ebenfalls dabei. Sollte das klappen, werde ich trotzdem bei dem Termin am Sonntag um 12:00 Uhr dabei und helfe. Ein Cowboy - ein Wort. ;-) Ich glaube die Gruppe wird bis Sonntag nicht voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swagger-Slyver Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Zitat von REDRUM: Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-) 1. Carlo_Haywood 2. Plebejer 3. Swagger-Slyver 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 moin, wenn jemand lust hat zu leveln auf pikes basin, mich einfach anschreiben. je mehr wir sind desto besser ist es. momentan ist noch tripple ex.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 moin, wenn jemand lust hat zu leveln auf pikes basin, mich einfach anschreiben. je mehr wir sind desto besser ist es. momentan ist noch tripple ex.... Ich hätte auf jeden Fall Lust. Hab jz ganze Zeit alleine gezockt. Wäre echt geil wenn wir mehr sind und Vl sogar die trophy bekommen wo der trupp 50.000 punkte braucht! Hab aber erst wieder gegen Abend oder Nacht Zeit... wer hat den bock? Dann könnte man sich einfach hier eintragen und sich gegenseitig adden. Tripple xp we ist ja nicht immer 1. andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMbS_RyDeR Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 abends hab ich leider keine zeit. ich wollte das jetzt machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 abends hab ich leider keine zeit. ich wollte das jetzt machen... ich brauch die 50.000 Punkte Trophy auch. Bin dann gleich on und würde dich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Zitat von REDRUM: Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-) 1. Carlo_Haywood 2. Plebejer 3. Swagger-Slyver 4. MysticGohan 5. 6. 7. 8. 9. das trifft sich ja . wollte grad fragen ob mir jemand hilft . also i bin dabei . bis sonntag dann .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phathro Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 bräuchte noch hilfe online bei: - Assists trophy - 4x hintereinander im winner team - 3x hintereinander bester PSN-ID: PHATHRO Falls einer mal zeit hätte, wäre das super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Falls ihr zu wenig Leute für KINGPIN seid meldet euch bei mir... ----> Wenge20 Mir fehlen noch 3 Trophies von den Fortgeschrittenen Koop-Missionen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Falls ihr zu wenig Leute für KINGPIN seid meldet euch bei mir...----> Wenge20 Mir fehlen noch 3 Trophies von den Fortgeschrittenen Koop-Missionen! Wenn DU fragst, helfe ich dir gern. Ich habe die Trophies zwar schon (Danke noch mal an oFBIo), aber für dich mache ich die Koop-Missionen gern noch mal. Wie sieht es bei dir mit dem Experten-Zielmodus aus? Ich bin nicht so der Profi, aber komme klar. Wenn noch ein oder zwei Leute mitmachen, ist das kein Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zobrist85 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich glaube die Gruppe wird bis Sonntag nicht voll. Wäre auch dabei. Brauche auch noch die trophy mit dem grandprix gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Wer hätte denn Lust auf die Welle 15-Trophie in Undead Nightmare? Gehe jetzt online. Einfach im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-) 1. Carlo_Haywood 2. Plebejer 3. Swagger-Slyver 4. MysticGohan 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz/"Notfall-Einspringer xD": Wenge20 XaVecs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-)1. Carlo_Haywood 2. Plebejer 3. Swagger-Slyver 4. MysticGohan 5. Hifi1982 6. Zobrist85 7. 8. 9. Ersatz/"Notfall-Einspringer xD": Wenge20 XaVecs Ich habe die beiden (HiFi und Zobrist) mal nachgetragen, weil sie vergessen haben sich einzutragen. Damit würde nur noch einer fehlen, wenn die beiden Ersatzleute dann einspringen würden. Dafür schonmal danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich habe die beiden (HiFi und Zobrist) mal nachgetragen, weil sie vergessen haben sich einzutragen. Damit würde nur noch einer fehlen, wenn die beiden Ersatzleute dann einspringen würden. Dafür schonmal danke. Ich bin dabei brauch die auch noch. Hab allerdings nur bis 12.35 Uhr Zeit, weil ich arbeiten muss. Sollte sich aber wenn alle pünktlich sind ausgehen da wenn sich alle in einer reihe vor den Der die Trophy Grad macht aufstellen sollte das nicht mal eine Minute dauern das dann abwechselt sollte uns Max. 10 min. Kosten. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ich suche kurzfristig 3 Mitspieler für folgende 2 Trophies: Wer braucht schon Dead Eye? Erledige 3 oder mehr Spieler in einem Standoff oder Showdown. Legionär des Todes Erreiche einen Dreifach-Abschuss in einem Festungs-Spiel, während du im Angreifer-Team bist. Sonntag 16.11. 16:00 Uhr1. R3VILO-911 2. 3. 4. .... .... .... Können gerne auch mehr sein, die Trophies sollten ja ziemlich schnell gehen. Headset ist vorhanden für eine bessere Verständigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Wäre auch dabei am Sonntag um 12.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.