andy-obw Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 'nabend, suche noch einen User, der die DLCs "Lügner und Betrüger" und "Legenden und Schurken" besitzt. Würde gerne versuchen die Trophäen zu zweit (wenn es möglich ist) zu erspielen. Fühlst du dich angesprochen? Dann adde mich: XaVecs Wäre geil. ich adde dich mal. hätte den Freitag Nachmittag Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-) 1. Carlo_Haywood 2. 3. Bens1 4. 5. 6. 7. 8. 9. Währe dabei nur ist 12uhr für mich zu früh!14uhr währe perfekt!!MFG ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasenmaeher37 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 wer will mit mir an diesem we zocken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cartman Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hallo, ich brauche noch Hilfe bei den Trophäen: Langsam beim Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest... Vorwärts! Würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde. MfG Cartman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-) 1. Carlo_Haywood 2. Plebejer 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 edit: sry, hab die trophy verwechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hi Leute. Ich bräuchte bei folgenden Trophies Bitte Hilfe. Nenn es ein Comeback, Wer braucht schon Dead Eye, Packesel, Erster Revolver Held, Schweinisch Explosiv, Legionär des Todes, Führe den Trupp an die Spitze und King Pin. wer Zeit und Lust hat bitte Adden. Ich bin meistens ab 23.30 Online. Freue Mich über jede Hilfe Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Hallo Redrum Wäre gerne am sonntag dabei! Hifi1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-AssSchlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Wenge20 2. Plebejer (ab 19 uhr, we) 3. XaVecs (freitag ab 18 uhr) 4. andy-obw (freitag ab 16 uhr) 5. 6. Noch zwei Leute. Wenge20 und Plebejer könnt ihr morgen ab 18 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin morgen 18.00 online für die Trophie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Noch zwei Leute.Wenge20 und Plebejer könnt ihr morgen ab 18 Uhr? Ja, das kann ich einrichten. Wäre morgen ab kurz vor 18:00 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Bin morgen 18.00 online für die Trophie! Gut, dann stehen die 4 ja schon fest. Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. Freitag, 14.10 um 18 Uhr! 1. Wenge20 2. Plebejer 3. XaVecs 4. andy-obw 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, Freitag 18 Uhr: 1. Wenge20 2. Plebejer 3. XaVecs 4. andy-obw 5. przondziono 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifithek Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass, Freitag 18 Uhr:1. Wenge20 2. Plebejer 3. XaVecs 4. andy-obw 5. przondziono 6. Wäre gern der 6. Poker-Mensch... Hifi1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThommynurRutscht Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Falls jemand beim Poker ausfällt wäre ich dabei.Dann kurz anschreiben.Bin abererst um 18:15 Online. Suche noch Leute für Kingpin( wann spielt schonmal jemand normal Landraub,gescheige denn mal 8 Leute??? ) Da ja fast WE ist würde ich das gerne heute Abend durchziehen. Start 21:00 1.ThommynurRutscht 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. habe noch einen Spieler der mitmacht falls zu wenig.Ab 6 Leute sollte gestartet werden...den Rest suchen wir zur Not Online. Werde kurz vor 21:00 nochmal hier nachsehen wer mitzocken will.Bitte zum Adden Rdr als Thema schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Falls jemand beim Poker ausfällt wäre ich dabei.Dann kurz anschreiben.Bin abererst um 18:15 Online.Suche noch Leute für Kingpin( wann spielt schonmal jemand normal Landraub,gescheige denn mal 8 Leute??? ) Da ja fast WE ist würde ich das gerne heute Abend durchziehen. Start 21:00 1.ThommynurRutscht 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. habe noch einen Spieler der mitmacht falls zu wenig.Ab 6 Leute sollte gestartet werden...den Rest suchen wir zur Not Online. Werde kurz vor 21:00 nochmal hier nachsehen wer mitzocken will.Bitte zum Adden Rdr als Thema schreiben falls du wirklich so kurzfristig alle leute auftreiben könntest und wir mit der poker trophy schon fertig sind dann wäre ich dabei... kannst mich ja mal adden... lg andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Wäre ebenfalls dabei. Sollte das klappen, werde ich trotzdem bei dem Termin am Sonntag um 12:00 Uhr dabei und helfe. Ein Cowboy - ein Wort. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_666 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 hey wer hat lust mit mir und anderen die online trophäen in rdr zu machen ^^ einfach adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilDestroyer00 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Brauche ein paar korrekte Leute mit der ich die Trophäe "Schneller als der Rest...". Bin gerne bereit denn jenigen danach auch direkt zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_666 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Brauche ein paar korrekte Leute mit der ich die Trophäe "Schneller als der Rest...". Bin gerne bereit denn jenigen danach auch direkt zu helfen. wär dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.