Michi82 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 bin in ca 30 min on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-DeadMann Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Adde mal paar von euch . hab auch rdr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hi, ich würde gern heute online die trophäen "vorwärts" und "schneller als der rest..." und suche noch ein paar leute dafür. wir machen so lange bis jeder die trophäen hat. also hier ist die liste, bitte tragt euch ein. start ist voraussichtlich um 23:00 wenn genügend dabei sind. 1. TobiD92 2. Flori2001 3. Kasepau 4. 5. ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hi, ich würde gern heute online die trophäen "vorwärts" und "schneller als der rest..." und suche noch ein paar leute dafür. wir machen so lange bis jeder die trophäen hat. also hier ist die liste, bitte tragt euch ein. start ist voraussichtlich um 23:00 wenn genügend dabei sind. 1. TobiD92 2. Flori2001 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 jo ok dann so um 23:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hi, ich würde gern heute online die trophäen "vorwärts" und "schneller als der rest..." und suche noch ein paar leute dafür. wir machen so lange bis jeder die trophäen hat. also hier ist die liste, bitte tragt euch ein. start ist voraussichtlich um 23:00 wenn genügend dabei sind. 1. TobiD92 2. Flori2001 3.Kasepau brauch aber nurnoch schneller als der rest also bei vorwärts stell ich mich dann einfach dumm in die ecke^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobiD92 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 jo ist ok.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightwishCoil Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Sucht ihr noch jemanden? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 ich hatte heute das prob, dass ich keine einladungen annehmen konnte ich werde´es morgen nochmal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich suche 1 Spieler der mit mir zusammen die Trophys "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" holt. Ich glaub zu 2 geht das am schnellsten ... also einfach mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich suche 1 Spieler der mit mir zusammen die Trophys "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" holt. Ich glaub zu 2 geht das am schnellsten ... also einfach mal adden. Bin dabei bis denne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich suche 1 Spieler der mit mir zusammen die Trophys "Schneller als der Rest" und "Vorwärts" holt. Ich glaub zu 2 geht das am schnellsten ... also einfach mal adden. würde auch gern mitmachen da ich beide trophys auch noch brauche..habt ihr platz für mich..bin auch gleich mit der playse online.. gruss da tightes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hi leute hat wer bock heute nach mittag etwas zu leveln? wenn wir 4-5 leute zusammenbekomm geht dass am besten und schnellsten....meldet euch mal ....bei mir oder hier im forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hat einer Lust mit mir die Trophäe "Vorwärts!" zu holen? Dafür braucht man ja ein gutes Team, alleine geht das schlecht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisbärliner Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Da ich morgen frei habe wollte ich mal anfragen ob jemand Zeit und lust hat mit mir die Bandenverstecke auszuheben und gleichzeitig die 10 Assists zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haus007baum Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 was los leute keiner bock zu boosten?....bis levl50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riuz83 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Brauch noch wer Bandengründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BioHaZarD Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Da ich morgen frei habe wollte ich mal anfragen ob jemand Zeit und lust hat mit mir die Bandenverstecke auszuheben und gleichzeitig die 10 Assists zu machen. bei den bandenverstecken mach ich gerne mit könnte morgen aber erst ab 14 uhr oder so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 bei den bandenverstecken mach ich gerne mit könnte morgen aber erst ab 14 uhr oder so.. Mir fehlen auch nur noch die 2 Trophys ... also Bandenverstecke und Assists. Wenn du Lust hast, könnten wir die jetzt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShineDalgarno Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Brauche auch noch ein paar online Sachen. Ich bin abends immer online. Also einfach fragen oder adden und dann kann's losgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.