oFBIo Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich. Jetzt fehlt nur noch level 50 für die Paltin Wenn du mal wieder Lust hast bzw zeit könntest noch helfen bei den Koop missionen Klar kein Problem. Nur ich kann dir nicht alle an einem Tag holen da ich momentan wenig Zeit habe. RL geht halt vor . Aber stückchenweise geht es ja auch. Morgen kann ich so ab 16:30. Kann auch ein bisschen später werden. Für die Normalen Koop-Missionen brauchen wir ca. 10min pro Mission. Das enspricht, dann für 6 Missionen 1h. Für die fortg. Missionen brauchen wir je nachdem wie gut du im Experten-Zielmodus bist, an die 20-28min pro Mission. Wenn du klasse darin bist, nur 16min pro Mission. Also man sieht sich . @bullethell85 Am besten kannst du bei Twin Rocks EXP farmen. Besonders bei den 3x EXP Wochenenden. Inerhalb von ca. 1min bekommt man, wenn ich mich recht erinnere, 1000exp. Bei 3x wär das dann 3000exp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wer hat lust mit mir in den nächsten Tagen die online Trophäen zu holen? Habe so gut wie immer zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. brauche dafür noch 5Spieler 1. Wenge20 2. Plebejer (ab 19 uhr, we) 3. XaVecs (freitag ab 18 uhr) 4. andy-obw (freitag ab 16 uhr) 5. 6. terminvorschläge bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Promillo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 jo tach die gemeinde !!! wollte fragen ob mir jemand bei dieser kack bandengründung und vorwãrts helfen könnte sind die einzigen die mir noch fehln und ich hab echt keine nerven mehr für diese homo trophy !! wâre ech cool wenn jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hallo don, wäre heute abend verfügbar, brauche ich auch noch. Für Bandengründung bräuchten wir dann noch ein paar Leute. Schreib dich nachher per PSN an, wenn ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hi leute ich brauche auch noch alle online trophys. bin meistens am wochenende online. einfach im PSN adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobRoy94 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ...schließe mich an... Brauche ebenfalls noch alle online Trophys! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kurz vorweg. Ich würde mich Heute nicht auf RDR verlassen. Viele Räume spinnen. Habe eben versucht jmd. bei den Koop-Missionen zu helfen. Für alle Normalen braucht man 1h. Wir brauchten aber 4h, wegen den ganzen Laggs. z.B. "Die Fluch" kurz vor Ende fällt die Kutsche aus heiterem Himmel um und Mission fehlgeschlagen, oder bei "Waltons Gold" porten die Gegner sich von A-Z. Schon recht nervig. Bei zwei Freunden war dies alles auch der Fall. Es lag also nicht an meinem bzw. meines Patners I-net. Hoffe das Morgen alles wieder Flüssig läuft. Bis dahin gutes Trophäen jagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Neue Liste für die Trophy "Bandengründung" Hallo Da ein Kumpel von mir und viele andere hier noch diese Trophy brauchen, dachte ich mir, ich erstelle mal eine neue Liste. Wir brauchen insgesamt 8 Leute. Die Regeln sind einfach: Ihr müsste einfach einen Trupp gründen und alle anderen einladen. Bitte jeder so lange bleiben, bis auch der Letzte die Trophy hat! Teilnehemerliste: 1. Tim2996 (bitte mit Betreff "RDR" adden) 2. lahmi16 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird ausgemacht, wenn wir 8 Leute haben. Fall ein Neunter noch die Trophy machen möchte, ist das auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rasenmaeher37 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hey leute ich denke mal das ihr noch nicht so viele goldene waffen habt aber ich weiss wie es geht ohne bandenspiele addet mich und ich zeige es euch ich habe schon ziemlich viel in gold wäre toll wen ich antworten bekommen würde ! hätte den jemand bock dadrauf mit mir goldene waffen zu machen ?im multiplayer oder trophys oder so bin bereit den leuten zu helfen die das game neu haben ich zocke aber auch noch cod Neue Liste für die Trophy "Bandengründung"Hallo Da ein Kumpel von mir und viele andere hier noch diese Trophy brauchen, dachte ich mir, ich erstelle mal eine neue Liste. Wir brauchen insgesamt 8 Leute. Die Regeln sind einfach: Ihr müsste einfach einen Trupp gründen und alle anderen einladen. Bitte jeder so lange bleiben, bis auch der Letzte die Trophy hat! Teilnehemerliste: 1. Tim2996 (bitte mit Betreff "RDR" adden) 2. lahmi16 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird ausgemacht, wenn wir 8 Leute haben. Fall ein Neunter noch die Trophy machen möchte, ist das auch kein Problem. bin dabei ja ich habe die trophy zwar schon aber für andere mache ich das gerne wollen wir dan auch noch goldene waffen machen ? mit 8 man geht das gut ! edit Shaddix: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Neue Liste für die Trophy "Bandengründung"Hallo Da ein Kumpel von mir und viele andere hier noch diese Trophy brauchen, dachte ich mir, ich erstelle mal eine neue Liste. Wir brauchen insgesamt 8 Leute. Die Regeln sind einfach: Ihr müsste einfach einen Trupp gründen und alle anderen einladen. Bitte jeder so lange bleiben, bis auch der Letzte die Trophy hat! Teilnehemerliste: 1. Tim2996 (bitte mit Betreff "RDR" adden) 2. lahmi16 3. 4. 5. 6. 7. 8. Termin wird ausgemacht, wenn wir 8 Leute haben. Fall ein Neunter noch die Trophy machen möchte, ist das auch kein Problem. ich währe auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller160490 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Brauche Hilfe bei folgenden Tropäen... Wer mag helfen???? Schneller als der Rest… Vorwärts! Langsam beim Ziehen Bandengründung Bin erst mal abends und morgens on.. hab zur zeit urlaub ^^ helfe euch natürlich auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don-Promillo Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 na da würde ich mich auch mal direckt anmelden für die trophy !!! mal wieder !!! wâre cool wenn das funzt schreib blos mal jemand wann es los geht dann bin fast immer on teilnehmerliste 1. Tim2996 2. lahmi 16 3. Don-Promillo 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-) 1. Carlo_Haywood 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonjaVolonska Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Trophy Bandengründung Mir fehlt die Trophy auch noch. Kann leider diesen Samstag und Sonntag nicht. Sonst gehts eigentlich die nächsten Tage immer spät Nachmittag oder abends. Adde dich (Tim 2996) heute abend mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Kingpin Trophy am Sonntag (16.10.), 12 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch. Wer sich einträgt und dann nicht auftaucht, soll sich erhängen ;-)1. Carlo_Haywood 2. Plebejer 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ich sehe das einfach mal positiv und denke, dass alle kommen, die sich hier eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wäre auch gerne bei der kingpin trophy dabei... Sonntag is aber schlecht falls sich kein Termin unter der Woche. Findet. Warte ich auf die nächsten runden LG andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiller160490 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die Liste sieht wenn ich das richtig verstanden habe, nun folgendermaßen aus: 1. Tim2996 2. lahmi 16 3. Don-Promillo0000 4. SonjaVolonska 5. Chiller160490 6. 7. 8. Bitte direkt in die Liste mit eurem PSN-Namen eintragen, sonst geht hier die Übersicht verloren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 'nabend, suche noch einen User, der die DLCs "Lügner und Betrüger" und "Legenden und Schurken" besitzt. Würde gerne versuchen die Trophäen zu zweit (wenn es möglich ist) zu erspielen. Fühlst du dich angesprochen? Dann adde mich: XaVecs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.