oFBIo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Langsam beim ZiehenSchneller als der Rest und Vorwärts! Also bei "Langsam beim Ziehen" und "Schneller als der Rest" kann ich dir helfen. Sag nur eine Uhrzeit. Zwischen 14:30 bis 22:45 hab ich Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Heyho, also ich wollte oFBIo einfach mal nen Riesen dank ausrichten,dass hat Super geklappt und wir haben 3 Trophies geschafft:Langsamer als der Rest,Nenn es ein Comeback und Bleihaltige Luft! Jetzt fehlen mir nur noch 2.Level 50 werden und Legende! Grüße Furby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 1. Hi Leute, habe riesige Probleme mit der Trophie wo man ein Grand Prix gewinnen muss mit einem Sieg in jeder Runde. Hab es schon 5 mal versucht und jedes mal wenn ich den 5ten Sieg geholt habe laden die 2 Playsis sich zu tode und es macht kein bling. Kann mir da jemand was zu sagen? 2. Falls Hilfe bei Poker ass gesucht wird, kann ich in der Woche mit helfen. Gruss Lenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 1.Hi Leute, habe riesige Probleme mit der Trophie wo man ein Grand Prix gewinnen muss mit einem Sieg in jeder Runde. Hab es schon 5 mal versucht und jedes mal wenn ich den 5ten Sieg geholt habe laden die 2 Playsis sich zu tode und es macht kein bling. Kann mir da jemand was zu sagen? 2. Falls Hilfe bei Poker ass gesucht wird, kann ich in der Woche mit helfen. Gruss Lenny Ehm wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe, dann meinst du wenn du den 5ten Sieg geholt hast, ein Ladebildschirm der nicht mehr aufhört richtig? Wenn diese dem so entspricht, dann guck mal ob auf der Disc vlt. Staub ist. Ist dies nicht der Fall versuch es mal im Privaten Modus. Es kann gut sein, dass die I-net Verbindung von dir oder deinem Mitspieler im Ladebildschirm schlapp macht. Im Privaten Modus sollte dies nicht passieren. Wenn es dort aber auch passiert, dann weiss ich auch nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenny0610 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ehm wenn ich das jetzt richtig gedeutet habe, dann meinst du wenn du den 5ten Sieg geholt hast, ein Ladebildschirm der nicht mehr aufhört richtig? Wenn diese dem so entspricht, dann guck mal ob auf der Disc vlt. Staub ist. Ist dies nicht der Fall versuch es mal im Privaten Modus. Es kann gut sein, dass die I-net Verbindung von dir oder deinem Mitspieler im Ladebildschirm schlapp macht. Im Privaten Modus sollte dies nicht passieren. Wenn es dort aber auch passiert, dann weiss ich auch nicht weiter. Ok, thx erstmal!! Ich versuche es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Moin zusammen, Ich bräuchte noch dringend die Trophäe "Vorwärts" damit Platin endlich geschafft ist. Wäre super wenn mir da einer (oder besser mehrere, teilweise ist es sonst sehr kniffelig mit dem rausvoten, wir sind schon zwei Mal gescheitert wo wir nur zu zweit waren, weil zu viele auf einmal gejoint sind) helfen könnte. Wäre heute gegen 14.30 online. Mein Nick ist Cooky1909 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hätte jemand Lust , heut Abend, " Habe Waffe, reise gern" zu machen? Einfach im PSN melden. ID: Wolow1zzard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Brauch noch die 50 K trophy, wenn jemand lust hat meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hätte jemand Lust , heut Abend, " Habe Waffe, reise gern" zu machen? Einfach im PSN melden. ID: Wolow1zzard Hab dich mal geadded Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullethell85 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hallo an Alle! Ich benötige noch insgesamt 3 Trophäen für Platin (alle Online) und könnte vor allem für folgende Trophys Hilfe gebrauchen: - Langsam beim ziehen - Schneller als der Rest Bei Interesse einfach adden: DeGreeZ85 Bitte Inhalt (z.b. "RDR") nicht vergessen! Danke! Bin meistens auch spät Abends noch online! (22h und später) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 @ oFBIo: Ganz großes Kino von dir. Ich danke dir sehr für deine Zeit und deine Geduld. Hat sehr viel Spaß gemacht. Jetzt fehlen mir nur noch vier Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 An meine Gruppe vom Rush Wochenende. Ich hoffe ich konnte euch gut helfen und ihr hattet viel Spaß. Vielen Dank sag ich von meiner Seite aus, dass ihr alle so gut mitgemacht habt. Ging ja alles recht schnell oder? ^^ Ich wünsche euch alle noch ein gutes Trophäen jagen. Lg euer oFBIo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 An meine Gruppe vom Rush Wochenende. Ich hoffe ich konnte euch gut helfen und ihr hattet viel Spaß. Vielen Dank sag ich von meiner Seite aus, dass ihr alle so gut mitgemacht habt. Ging ja alles recht schnell oder? ^^ Ich wünsche euch alle noch ein gutes Trophäen jagen.Lg euer oFBIo Auch hier nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich. Jetzt fehlt nur noch level 50 für die Paltin Wenn du mal wieder Lust hast bzw zeit könntest noch helfen bei den Koop missionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. brauche dafür noch 5Spieler 1. Wenge20 2. 3. 4. 5. 6. terminvorschläge bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-AssSchlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. brauche dafür noch 5Spieler 1. Wenge20 2. Plebejer 3. 4. 5. 6. terminvorschläge bitte Entweder Abends ab 19:00 - 20:00 Uhr oder am Wochenende. Ich für meinen Teil benötige neben der oben genannten Trophäe noch - King Pin - Welle 15 in Undead Overrun Sollte jemand - neben dem genialen oFBIo - noch Lust haben, kann er mich gern kontaktieren. Würde mich sehr freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 joo, wer braucht denn noch die fortgeschrittenen Koop-Missionen auf Gold bzw. die Trophäe Goldader? Entweder Leute die sie noch brauchen, oder noch besser Leute die Erfahrung mit den Koop-Missionen haben bzw. die Trophäe schon besitzen. Danke für jede Hilfe. Einfach adden: PSN ID:TobiTurbox 1.TobiTurbox 2. 3. 4. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilskind Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wer hätte denn heute abend lust und zeit (ca. 20 Uhr) folgende Trophies zu machen: Langsam beim Ziehen Vorwärts! Schneller als der Rest… einfach per PSN anschreiben mit Betreff RDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunJahCrew Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hi Leute Ich bräuchte für die 100% noch einige Trophäen von den DLC's. Welche kann ich Grad nicht sagen aber es sind aus allen DLC's ein paar. Ich bin Morgen von 14.00 Uhr bis 19.00 Uhr Online. Wer Zeit und Lust hat bitte einfach Anschreiben. Wieviele ist egal umso mehr umso besser den King Pin brauch ich eh noch. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-AssSchlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. brauche dafür noch 5Spieler 1. Wenge20 2. Plebejer 3. XaVecs 4. 5. 6. terminvorschläge bitte Freitag, 14.10. um 18 Uhr? Dauert ja ein wenig, wenn alle die Trophäe haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullethell85 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Das ging schnell! Binnen weniger Stunden konnte ich die fehlenden Online-Trophies holen, danke dafür nochmal an Cooky1909 und seltaX!!! Jetzt fehlt mir "nurnoch" die Lvl 50 Trophy für Platin... stehe aktuell bei Lvl 36..... Kann mir jmd bei der Gelegenheit evtl sagen, wo ich am besten Lvl boosten kann? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.