Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Viele von euch haben ja Probleme mit einigen Trophäen oder finden halt keinen dafür. Ich dachte mir ich mach ein Rush Wochenende. In diesem helfe ich euch bestimmte Trophäen zu machen.

Ihr müsst euch nur in die jeweilige Liste eintragen und sagen wann ihr am Wochende Zeit habt. Das Rush Wochenende findet am 8.10.11 von 14:30 bis 22:00 und am 9.10.11 von 12:00 bis 18:00 statt.

Headset wäre sehr von Vorteil. Im Notfall kann man auch den Text-Chat nutzen. Bei zwei Trophäen vom DLC "Outlaws bis zum Schluss" wird eine Voraussetzung gesetzt. Diese wäre, dass ihr ein bisschen Erfahrung mit dem Experten-Zielmodus habt. Man muss es nicht wirklich gut können, Hauptsache ihr habt es schonmal ausprobiert. Sonst könnte bei der Fortgesch. Koop Mission "Die Herde" Probleme auftreten. Ich bitte um Verständnis. Nun denn da alles nun gesagt ist kann ich nur eins sagen. Mögen die Spiele beginnen :J:

(Sobald ihr euch hier eingetragen habt könnt ihr mich in PSN adden; ID oFBIo. Nehme dann ab Samstag an.)

Listenschluss am 9.10.11 um 16:00

Gruppe 1 Hauptspiel

-Furby_deluxe / Erfolgreich erledigt

-A-17-02-90-B / Erfolgreich erledigt

-Prinz_von_KSD / Erfolgreich erledigt

-

-

...

Most Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

Habe Waffe, reise gern

Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Langsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Red Dead Rockstar

Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.

Gruppe 2 DLC Outlaws bis zum Schluss

-Plebejer / Erfolgreich erledigt

-

-

-

-

...

Gut Gemacht

Absolviere eine Koop-Mission.

Habe Trupp, reise gern

Absolviere alle Koop-Missionen.

Anrecht gesichert

Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission.

Gold gefunden

Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen.

Freunde für immer

Absolviere eine Koop-Mission, ohne dass jemand stirbt.

Erstklassig!

Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen.

(Voraussetzung ihr habt etwas Erfahrung mit dem Experten Zielmodus)

Die Goldader

Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen.

(Voraussetzung ihr habt etwas Erfahrung mit dem Experten Zielmodus)

Kugelsicher

Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben.

Das ist mal eine sehr gute Idee. Ich würde gern am Sonntag teilnehmen. Und zwar in der Gruppe 2 DLC Outlaws bis zum Schluss. Im Experten-Zielmodus habe ich rudimentäre Erfahrungen, die hoffentlich ausreichen.

Haubtsache du kennst es ein wenig ^^. Wird dann bestimmt schon ausreichen. Ab wann kannste denn ungefähr am Sonntag?

Steht eigentlich noch der Termin heute Abend für die King Pin-Trophäe? Kommt schon Leute, die fehlt doch noch einer ganzen Reihe hier. Würde mich sehr freuen, wenn wir heute Abend zusammen ein paar Stunden eines unserer Lieblingsspiele spielen würden.

Ist die von einen DLC hab ich noch gehört das ganze

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...