Plebejer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Steht eigentlich noch der Termin heute Abend für die King Pin-Trophäe? Kommt schon Leute, die fehlt doch noch einer ganzen Reihe hier. Würde mich sehr freuen, wenn wir heute Abend zusammen ein paar Stunden eines unserer Lieblingsspiele spielen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich werde jetzt mal alle adden und dann sehe ich wie viele wir sind und vllt müssen die Helfer nicht mehr kommen, aber das klären wir dann im Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wer von der Gruppe zur Bandengründung hat jetzt eigentlich alles ein Headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich hab eins, aber ist auch eing egal weil die Trophy nicht viel Redebedarf braucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Viele von euch haben ja Probleme mit einigen Trophäen oder finden halt keinen dafür. Ich dachte mir ich mach ein Rush Wochenende. In diesem helfe ich euch bestimmte Trophäen zu machen. Ihr müsst euch nur in die jeweilige Liste eintragen und sagen wann ihr am Wochende Zeit habt. Das Rush Wochenende findet am 8.10.11 von 14:30 bis 22:00 und am 9.10.11 von 12:00 bis 18:00 statt. Headset wäre sehr von Vorteil. Im Notfall kann man auch den Text-Chat nutzen. Bei zwei Trophäen vom DLC "Outlaws bis zum Schluss" wird eine Voraussetzung gesetzt. Diese wäre, dass ihr ein bisschen Erfahrung mit dem Experten-Zielmodus habt. Man muss es nicht wirklich gut können, Hauptsache ihr habt es schonmal ausprobiert. Sonst könnte bei der Fortgesch. Koop Mission "Die Herde" Probleme auftreten. Ich bitte um Verständnis. Nun denn da alles nun gesagt ist kann ich nur eins sagen. Mögen die Spiele beginnen (Sobald ihr euch hier eingetragen habt könnt ihr mich in PSN adden; ID oFBIo. Nehme dann ab Samstag an.) Listenschluss am 9.10.11 um 16:00 Gruppe 1 Hauptspiel -Furby_deluxe / Erfolgreich erledigt -A-17-02-90-B / Erfolgreich erledigt -Prinz_von_KSD / Erfolgreich erledigt - - ... Most Wanted Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus. Habe Waffe, reise gern Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Red Dead Rockstar Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel. Gruppe 2 DLC Outlaws bis zum Schluss -Plebejer / Erfolgreich erledigt - - - - ... Gut Gemacht Absolviere eine Koop-Mission. Habe Trupp, reise gern Absolviere alle Koop-Missionen. Anrecht gesichert Gewinne eine Goldmedaille in einer beliebigen Koop-Mission. Gold gefunden Gewinne eine Goldmedaille in allen Koop-Missionen. Freunde für immer Absolviere eine Koop-Mission, ohne dass jemand stirbt. Erstklassig! Absolviere alle fortgeschrittenen Koop-Missionen. (Voraussetzung ihr habt etwas Erfahrung mit dem Experten Zielmodus) Die Goldader Gewinne eine Goldmedaille in allen fortgeschrittenen Koop-Missionen. (Voraussetzung ihr habt etwas Erfahrung mit dem Experten Zielmodus) Kugelsicher Absolviere eine Koop-Mission, ohne zu sterben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das ist mal eine sehr gute Idee. Ich würde gern am Sonntag teilnehmen. Und zwar in der Gruppe 2 DLC Outlaws bis zum Schluss. Im Experten-Zielmodus habe ich rudimentäre Erfahrungen, die hoffentlich ausreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das ist mal eine sehr gute Idee. Ich würde gern am Sonntag teilnehmen. Und zwar in der Gruppe 2 DLC Outlaws bis zum Schluss. Im Experten-Zielmodus habe ich rudimentäre Erfahrungen, die hoffentlich ausreichen. Haubtsache du kennst es ein wenig ^^. Wird dann bestimmt schon ausreichen. Ab wann kannste denn ungefähr am Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Haubtsache du kennst es ein wenig ^^. Wird dann bestimmt schon ausreichen. Ab wann kannste denn ungefähr am Sonntag? Von mir aus bereits ab 9:00 Uhr. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Von mir aus bereits ab 9:00 Uhr. :'> Mal schauen wie viele sich melden. Wenn es recht leer bleibt können wir auch gerne schon früher anfangen, oder je nachdem wie lange ich schlafe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Steht eigentlich noch der Termin heute Abend für die King Pin-Trophäe? Kommt schon Leute, die fehlt doch noch einer ganzen Reihe hier. Würde mich sehr freuen, wenn wir heute Abend zusammen ein paar Stunden eines unserer Lieblingsspiele spielen würden. Ist die von einen DLC hab ich noch gehört das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Wäre schön, wenn man mich annehmen würde, die ich geaddet habe ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hi, also ich wäre bei der ersten Gruppe dabei! Ich brauche nur noch " Langsam beim ziehen"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ist die von einen DLC hab ich noch gehört das ganze Ja, ist sie. Kann aber nicht nachsehen, weil ich nur kurz mitteilen wollte, dass ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Such jmd der ab ca 23 Uhr Zeit hat mir bei den Serien Trophies und Assists hilft. Kann auch helfen falls ihr sie selbst noch braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Hi,also ich wäre bei der ersten Gruppe dabei! Ich brauche nur noch " Langsam beim ziehen"! Samstag oder Sontag und um wie viel Uhr biste on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Samstag oder Sontag und um wie viel Uhr biste on? Dachte an Samstag so gegen 15:00 bis 16:00 :-)! Wenn es möglich ist könnten wir mal versuchen die "Nenn es ein Comeback" Trophy zu holen! Bekomme das normal einfach nicht hin^^! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 wär am Samstag ab 20 Uhr ca on. vielleicht auch früher Gruppe 1: Langsam beim ziehen und Schneller als der Rest bräucht ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Mir fehlen auch noch ein paar Onlinetrophys. Ich hätte heute ab Mittag zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Mir fehlen auch noch ein paar Onlinetrophys. Ich hätte heute ab Mittag zeit. Was fehlt dir denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzvonKSD Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Was fehlt dir denn genau? Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest und Vorwärts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.