ben1981 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 POKER-ASS-Trophäe Termin wird vereinbart. Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten. 1. hari_patriots (hab die Trophäe schon) 2. R3VILO-911 3.Bens1 4. 5. 6. -hoffe auf rasches eintragen, damit wir alle zum pokerass werden .. gruß hari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 POKER-ASS-Trophäe Termin wird vereinbart. Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten. 1. hari_patriots (hab die Trophäe schon) 2. R3VILO-911 3.Bens1 4. Raiden487 5. 6. Da mach ich auch mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 POKER-ASS-TrophäeTermin wird vereinbart. Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten. 1. hari_patriots (hab die Trophäe schon) 2. R3VILO-911 3. Bens1 4. Raiden487 5. Plebejer 6. Da mach ich auch mit. Me too. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColePhelps Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 POKER-ASS-Trophäe Termin wird vereinbart. Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten. 1. hari_patriots (hab die Trophäe schon) 2. R3VILO-911 3.Bens1 4. Raiden487 5. Plebejer 6. Julisher Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yorro74 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Melde mich für Freitag 20 Uhr für die Kingpin Trophy. Die Dynamitgeschichte bräuchte ich auch noch, genau wie die Feuerflaschen-Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 POKER-ASS-TrophäeTermin wird vereinbart. Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten. 1. hari_patriots (hab die Trophäe schon) 2. R3VILO-911 3.Bens1 4. Raiden487 5. Plebejer 6. Julisher Bin auch dabei ok, dann brauchen wir jetzt einen termin.. wie wär es mit heut abend 19uhr.. bitte melden über psn oder hier. wenn nicht dann bitte andere vorschläge. gruß hari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kingpin Freitag 20Uhr1. AxCxHxIxLxLxExS 2. XaVecs 3. Plebejer 4. Yorro74 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: BLUBb007: Vielleicht kombinierbar mit Bandengründung!? Plebejer : Besteht die Möglichkeit, dass wir zu diesem Termin die Dynamit-Herausforderung machen können? Sollte bei neun Mann doch schnell gehen. Yorro74: Die Dynamitgeschichte bräuchte ich auch noch, genau wie die Feuerflaschen-Herausforderung Hab das mal zusammengefasst, weil ich auch fragen möchte, ob ich mit euch die Bandengründung Trophy schnell machen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColePhelps Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 POKER-ASS-Trophäe Termin wird vereinbart. Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten. 1. hari_patriots (hab die Trophäe schon) 2. R3VILO-911 3.Bens1 4. Raiden487 5. Plebejer 6. Julisher ok, dann brauchen wir jetzt einen termin.. wie wär es mit heut abend 19uhr.. bitte melden über psn oder hier. wenn nicht dann bitte andere vorschläge. gruß hari 19:00 Uhr wäre ok. Von mir aus auch gerne schon früher, z.B. um 18:00 Uhr.. aber wie es den anderen am besten passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Frage zur Trophie "Habe Waffe, reise gern": Welche Verstecke sind dafür alles relevant? Wird es mir zum Nachteil, wenn ich alle Dlc's installiert habe, zumal ja dann mehr Verstecke vorhanden sind? Hab es mit den Standart-Verstecken versucht, brachte aber keine Trophie... Bitte um Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich habe alle 8 normalen versteckte gemacht und bekam die trophäe dann auch, hast du die in mexico vllt. vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ich machte folgende: Pike's Basin, Twin Rocks, Fort Mercer, Tumbleweed, Gaptooth Breach, Solomon's, Nosalida und Tesoro Azul Edit: Ich glaube, ich hab meinen Fehler: Habe eine private Sitzung. Kann mir jmd bei der öffentlichen helfen? Imer wenn ich ein paar Verstecke fertig habe, kommen ein paar Idioten rein und kicken mich grundlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hi. Brauche selber noch die online trophies, wie wärs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 was für welche genau brauchste denn ? die für die platin oder dlcs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 POKER-ASS-TrophäeTermin wird vereinbart. Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten. 1. hari_patriots (hab die Trophäe schon) 2. R3VILO-911 3.Bens1 4. Raiden487 5. Plebejer 6. Julisher 19:00 Uhr wäre ok. Von mir aus auch gerne schon früher, z.B. um 18:00 Uhr.. aber wie es den anderen am besten passt. Öhm, ja, das war irgentwie bisschen kurzfristig. Habs jetzt erst und gerade keine Zeit zum spielen. Wie wäre es denn morgen? Dienstag 4.9.10 18:00 Uhr? Oder 19 Uhr? weiß ja nicht wie ihr arbeiten müsst etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab eben die Trophäe geschafft. Tipp an alle, die auch Probleme mit solchen "Sinnlos-Kickern" haben: Ich hab alle 8 Lvl im privaten Modus gespielt. Danach bin ich in den Öffentlichen zurückgewechselt und habe ein Versteck nochmal gemacht. Danach machte es "BING!". Ich bitte mal um einen Test dieser Weise, um sicher zu gehen, dass es nicht nur ein Glitch o.Ä. war, sondern ob es wirklich funktioniert. Danach könnte man das ja dem Trophäen-Leitfaden hinzufügen. Danke Morrison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich brauche noch folgende Online-Trophäen: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wer mir helfen möchte, added mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich brauche noch folgende Online-Trophäen: Langsam beim Ziehen Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Wer mir helfen möchte, added mich bitte Ich brauche die selben, ich kann dich ja mal adden . 3 von den Trophies können wir gut zu zweit machen (von mir aus schon morgen), für die Bandengründung brauchen wir aber mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Zitat: Zitat von ColePhelps POKER-ASS-Trophäe Termin wird vereinbart. Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten. 1. hari_patriots (hab die Trophäe schon) 2. R3VILO-911 3.Bens1 4. Raiden487 5. Plebejer 6. Julisher 19:00 Uhr wäre ok. Von mir aus auch gerne schon früher, z.B. um 18:00 Uhr.. aber wie es den anderen am besten passt. Öhm, ja, das war irgentwie bisschen kurzfristig. Habs jetzt erst und gerade keine Zeit zum spielen. Wie wäre es denn morgen? Dienstag 4.9.10 18:00 Uhr? Oder 19 Uhr? weiß ja nicht wie ihr arbeiten müsst etc __________________ Also 18 oder 19 Uhr morgen wuerd mir auch gut passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison_2811 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Also, ich bräuchte noch die Assists. Würde da gern mitmachen. Sagt mir nur Zeit und Tag. Werde aber morgen denke ich ab ca 4/ halb 5 on sein. Evtl zocke ich anderes Spiel. Könnt mich aber trotzdem mal adden. Bitte mit Kommentar "RDR" o.Ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Guten Abend, da ja zum Glück viele noch die Bandengründung Trophy für die Platin brauchen, mache ich mal ne Liste Termin: offen Regeln: Jeder bleibt bis zum Ende d.h. dass jeder die Trophy bekommt! // Die Leute die sich in der Liste eintragen, sollen mich (gertoxic) auch direkt im PSN adden (Bitte mit dem Inhalt RDR, damit ich bescheid weiß^^). 1. gertoxic (täg. ab 16 Uhr) 2. XaVecs (offen) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ich hoffe es tragen sich 6 Leute ein, damit wir die Trophy holen können. Wenn die Liste voll ist, können wir nen Termin ausmachen. Oder besser wäre es, wenn man dahinter schreiben könnte, wann man grob Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.