Chrissy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 @noogla_kein Thema... RL geht vor Auch angenommen. wegen RL seid So nicht mehr on gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich muss leider absagen, weil meine Finanzministerin Freunde zum Grillen eingeladen hat. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber sie hat eine höhere Instanz. Dann sei ein Dankeschön an dieser Stelle an deine Finanzministerin ausgesprochen,denn somit rutsche ich eine Instanz nach Oben! Nichts desto trotz hoffe ich,dass du die trophy trotzdem noch ergatterst! Lg Furby P.S. "desto" is nen eigenartiges Wort! Können wir am Sonntag da gleich KingPin mit Bandengründung und "schweinisch explosiv" verbinden? Wenn die Zeit dafür reicht! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 P.S. "desto" is nen eigenartiges Wort! Das kommt dir nur so vor, weil es eigentlich "nichtsdestotrotz" geschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 hi leute ich wollte nur mich bedanken für die leute die mir geholfen haben für die online trophäen danke bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3VILO Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Zitat: Zitat von Bl4ckD4yW4lk3r Hallo, es würde am Sonntag stattfinden und nicht am Samstag! Wenn jemand ausfällt melde ich mich bei dir ansonsten halt den Thread weiter im Auge falls ich was ändert. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ So Leute, die Gruppe steht fest. Ich werde euch laufe der Woche alle mal adden. Praktisch wäre auch wenn ihr euch untereinander auch addet falls es Probleme mit der Verbindung gibt. Die Reihenfolge wer dran kommt seht ihr unten. Wenn Ihr ein Headset habt wäre es sehr zum Vorteil ansonsten richte ich einen Textchat für uns ein. Kingpin am 02.10. um 18 Uhr (Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.) 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Plebejer 4. Warriorlion61 5. kingknife 6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 7. hari_patriots 8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) 9. ebbelwoihurr Ersatz: furby_deluxe Ich muss leider absagen, weil meine Finanzministerin Freunde zum Grillen eingeladen hat. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber sie hat eine höhere Instanz. Ich würde mich auch gerne noch eintragen, aber ich blick langsam nicht mehr duch die liste Kingpin am 02.10. um 18 Uhr (Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.) 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Warriorlion61 4. kingknife 5. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 6. hari_patriots 7. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) 8. ebbelwoihurr 9. furby_deluxe Ersatz: R3VILO-911 (ich hoffe das jemand nicht kommt =P ) Ich glaube so ist die korrekte Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Legionär des Todes 1. przondziono 2. Ebbelwoihurr 3. Raiden487 4. 5. Da mach ich auch mal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Legionär des Todes 1. przondziono 2. Ebbelwoihurr 3. Raiden487 4. Plebejer 5. Ich bin ebenfalls dabei, wenn es nicht gerade morgen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kingpin am nächsten Sonntag 02.10.11 um 12:00! Die Leute, die heute nicht aufgetaucht sind, sollen es gleich sein lassen!1. Carlo_Haywood 2. Raiden487 3. AxCxHxIxLxLxExS 4. Jam-kingZ-KIZ 5. 6. 7. 8. 9. Vielleicht klappt es dann ja nächsten Sonntag... Da sich keiner weiter eingetragen hat in die Liste, fällt der Termin um 12Uhr ins Wasser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanchesRodriguez Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hi Leute...brauche noch ein paar online trophys und hoffe auf eure mithilfe...c u Und Gruß vom Sanches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Legionär des Todes1. przondziono 2. Ebbelwoihurr 3. Raiden487 4. Plebejer 5. Ich bin ebenfalls dabei, wenn es nicht gerade morgen ist. Was haltet ihr von montag um 14uhr?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was haltet ihr von montag um 14uhr?! Das würde bei mir gut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Was haltet ihr von montag um 14uhr?! Montag 14 Uhr passt mir auch gut, hab morgen frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Gibt es jemanden, der mit mir zusammen die Trophäen gemeinsam erspielen möchte? Auch gerne alle DLCs. Laut Leitfaden kann man ja vieles zu zweit erledigen. Bei Interesse meldet euch bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich würde mich auch gerne noch eintragen, aber ich blick langsam nicht mehr duch die listeKingpin am 02.10. um 18 Uhr (Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.) 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Warriorlion61 4. kingknife 5. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 6. hari_patriots 7. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) 8. ebbelwoihurr 9. furby_deluxe Ersatz: R3VILO-911 (ich hoffe das jemand nicht kommt =P ) Ich glaube so ist die korrekte Liste Hi R3VILO, super, werde dich mal zur Sicherheit schon mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Verdammt kack Stau auf der Autobahn Kam 45Min zu spät und schon ist alles vorbei gewesen und fast alle weg Für Kingpin, die ich immernoch ne habe hier eine neue Liste Freitag 20Uhr 1. ich 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey, ich suche Leute mit denen ich die Online-Trophys für die Platin machen kann. Diese Trophys sind gemeint: Habe Waffen, reise gern Langsam bei Ziehen Bandengründung Schneller als der Rest Vorwärts die anderen könnte man nebenbei auch noch machen... Gibt es vllt noch einige, die diese Trophys benötigen ? Wenn nicht würde ich gerne fragen, ob mir ein paar helfen bei den Trophys Vorwärts, Bandengründung und Schneller als der Rest Ich hoffe da geht was^^ Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Kingpin Freitag 20Uhr 1. AxCxHxIxLxLxExS 2. XaVecs 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: //Vielleicht kombinierbar mit Bandengründung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Tijer88, kingknife,hari_patriots, furby_deluxe, R3VILO-911, SIC und alle anderen Ich wollte mich nochmals bedanken für die Leute die da waren bzw die sogar eingesprungen sind! Ihr wart Super, danke euch!:emot-waycool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Kingpin Freitag 20Uhr1. AxCxHxIxLxLxExS 2. XaVecs 3. Plebejer 4. 5. 6. 7. 8. 9. Ersatz: //Vielleicht kombinierbar mit Bandengründung!? Da mache ich doch gerne mit. Besteht die Möglichkeit, dass wir zu diesem Termin die Dynamit-Herausforderung machen können? Sollte bei neun Mann doch schnell gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 POKER-ASS-Trophäe Termin wird vereinbart. Ich hab die Trophäe schon, würde aber gerne helfen. Wir müssen 6 Leute sein, von denen 4 nur die erste Runde am Tisch sitzten müssen, danach reicht es wenn 2 Leute sitzen bleiben.Die anderen werden wieder eingeladen, sobald der erste die Trophäe hat. Die Blinds sind zeitgesteuert.Ich hatte die Trophäe dank "R3VILO-911" nach ca. 20 Minunten. 1. hari_patriots (hab die Trophäe schon) 2. R3VILO-911 3. 4. 5. 6. -hoffe auf rasches eintragen, damit wir alle zum pokerass werden .. gruß hari Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.