Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

@alaska

danke für die Miteilung - sehr fair von Dir!! Sollte es Dir trotzdem möglich sein, schauen wir natürlich, dass Du auch noch zum Zuge kommst!

@Zockerclan

habe Dich auf der Liste als reserve eingetragen und ja wir brauchen alle die Trophy.

Vom Ablauf her denke ich, dass ich ca. um 18.20/18.25 einen Text-Chat eröffnen werde und alle einladen werde. Anschliessend lade ich alle in ein Multiplayer game ein und schicke allen eine Truppeneinladung. Sobald ich die Trophy habe gebe ich dies per Text-Chat bekannt und der 2. auf der Liste lädt in einen Trupp ein... und so weiter und so fort. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Liste - und natürlich gehe ich davon aus, dass keiner das Spiel verlässt, bevor nicht ALLE die Trophy haben!! ;)

Bandengründung, Freitag 30.09.2011, 18.30 Uhr

1.sanoudos

2.marco_19_87

3.Noogla_

4.littlebig1995

5.ProSkyline

6.A-17-02-90-B

7.Tijer88

8.Don-Promillo0000

Reserve

9.Zockerclan

10.

Würd auch gern mitmachen.

MfG

Rico

1.sanoudos

2.marco_19_87

3.Noogla_

4.littlebig1995

5.ProSkyline

6.A-17-02-90-B

7.Tijer88

8.Don-Promillo0000

Reserve

9.Zockerclan

10.RicoBurito

Wi gesagt würde ich Freitag so ab 18 Uhr vorschlagen

Zitat von Raiden487 viewpost.gif

Brauche 3 Leute für Packesel aus dem Legenden und Schurken Paket :)

Termin können wir noch ausmachen.

1. fighter__noir

2. Plebejer

3. ebbelwoihurr

4. Raiden487

Da mach ich auch mal mit, die fehlt mir auch noch. Ich kann aber erst 100 % zusagen wenn ich weiß wann der Termin ist. ;)

18 Uhr schaff ich nicht, ich bin Freitag bis 19 Uhr auf arbeit und kann frühstens um 19:30 Uhr zuhause sein.

Gruß

@sanoudos

Vielen Dank, das Du / Ihr mich auf die Liste gesetzt hast / habt.:smile:

Ich werde heute an alle eine Freundschaftsanfrage senden, damit ich am 30.09. alle in der Liste zum einladen habe.

Ist nicht schlimm wenn Du nicht alle in der Liste hast... nimm einfach meine Freundesanfrage an die ich Dir heute geschickt habe und dann treffen wir uns alle in einem Game in das ich einladen werde...

Ingame kannst Du dann alle anwesenden anwählen, dafür brauchst Du nicht alle in Deiner FL ;)

Endlich ist es doch noch Freitag geworden ;)

Hier nochmal kurz zum Ablauf:

ich eröffne ca. um 18.20/18.25 einen Text-Chat und werde alle einladen. Anschliessend lade ich alle in ein Multiplayer game ein und schicke allen eine Truppeneinladung. Sobald ich die Trophy habe gebe ich dies per Text-Chat bekannt und der 2. auf der Liste lädt in einen Trupp ein... und so weiter und so fort. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Liste - und es sei nochmals gesagt:

Ich gehe davon aus, dass keiner das Spiel verlässt, bevor nicht ALLE die Trophy haben!!

1.sanoudos

2.marco_19_87

3.Noogla_ (bitte Freundesanfrage noch annehmen)

4.littlebig1995

5.ProSkyline

6.A-17-02-90-B (bitte Freundesanfrage noch annehmen)

7.Tijer88

8.Don-Promillo0000

Reserve

9.Zockerclan

10.RicoBurito

P.S. Ich wäre dafür, dass alle die Trophy erhalten, auch die Reservespieler. Mein Vorschlag: wenn alle in der Liste die Trophy haben steigt eine Person aus dem Spiel aus und ich lade den Nachzügler wieder ein. Also bitte nicht gleich verschwinden wenn Don-Promillo die Trophy hat und alle 8 durch sind ;)

Dann bis heute Abend!!

Gruss

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute, die Gruppe steht fest.

Ich werde euch laufe der Woche alle mal adden. Praktisch wäre auch wenn ihr euch untereinander auch addet falls es Probleme mit der Verbindung gibt.

Die Reihenfolge wer dran kommt seht ihr unten.

Wenn Ihr ein Headset habt wäre es sehr zum Vorteil ansonsten richte ich einen Textchat für uns ein.

Kingpin am 02.10. um 18 Uhr

(Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.)

1. Bl4ckD4yW4lk3r

2. Tijer88

3. Plebejer

4. Warriorlion61

5. kingknife

6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag)

7. hari_patriots

8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr))

9. ebbelwoihurr

Ersatz: furby_deluxe

wunderbar.. ich schick euch heut abend nochmal allen eine nachricht als erinnerung. gruß-hari

Endlich ist es doch noch Freitag geworden ;)

Hier nochmal kurz zum Ablauf:

ich eröffne ca. um 18.20/18.25 einen Text-Chat und werde alle einladen. Anschliessend lade ich alle in ein Multiplayer game ein und schicke allen eine Truppeneinladung. Sobald ich die Trophy habe gebe ich dies per Text-Chat bekannt und der 2. auf der Liste lädt in einen Trupp ein... und so weiter und so fort. Die Reihenfolge ergibt sich aus der Liste - und es sei nochmals gesagt:

Ich gehe davon aus, dass keiner das Spiel verlässt, bevor nicht ALLE die Trophy haben!!

1.sanoudos

2.marco_19_87

3.Noogla_ (bitte Freundesanfrage noch annehmen)

4.littlebig1995

5.ProSkyline

6.A-17-02-90-B (bitte Freundesanfrage noch annehmen)

7.Tijer88

8.Don-Promillo0000

Reserve

9.Zockerclan

10.RicoBurito

P.S. Ich wäre dafür, dass alle die Trophy erhalten, auch die Reservespieler. Mein Vorschlag: wenn alle in der Liste die Trophy haben steigt eine Person aus dem Spiel aus und ich lade den Nachzügler wieder ein. Also bitte nicht gleich verschwinden wenn Don-Promillo die Trophy hat und alle 8 durch sind ;)

Dann bis heute Abend!!

Gruss

FA nehme ich heute abend an. Kannst dich drauf verlassen.

Bei mir war PS3 die letzten zwei Tage nicht an, unglaublich aber war. Nennt sich RL :cool2:.

HS ist am Start, könnte im spiel hilfreich sein, und evtl. den textchat ersetzen, aber du hast ja auch so alles prima beschrieben.

Endlich Freitag, bis heute abend.

Zitat von Raiden487 viewpost.gif

Brauche 3 Leute für Packesel aus dem Legenden und Schurken Paket :)

Termin können wir noch ausmachen.

1. fighter__noir

2. Plebejer

3. ebbelwoihurr

4. Raiden487

Da mach ich auch mal mit, die fehlt mir auch noch. Ich kann aber erst 100 % zusagen wenn ich weiß wann der Termin ist. ;)

18 Uhr schaff ich nicht, ich bin Freitag bis 19 Uhr auf arbeit und kann frühstens um 19:30 Uhr zuhause sein.

Gruß

Heute Abend ab 19:30 Uhr würde mir gut passen. Bin dabei.

Hallo,

es würde am Sonntag stattfinden und nicht am Samstag!

Wenn jemand ausfällt melde ich mich bei dir ansonsten halt den Thread weiter im Auge falls ich was ändert.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So Leute, die Gruppe steht fest.

Ich werde euch laufe der Woche alle mal adden. Praktisch wäre auch wenn ihr euch untereinander auch addet falls es Probleme mit der Verbindung gibt.

Die Reihenfolge wer dran kommt seht ihr unten.

Wenn Ihr ein Headset habt wäre es sehr zum Vorteil ansonsten richte ich einen Textchat für uns ein.

Kingpin am 02.10. um 18 Uhr

(Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.)

1. Bl4ckD4yW4lk3r

2. Tijer88

3. Plebejer

4. Warriorlion61

5. kingknife

6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag)

7. hari_patriots

8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr))

9. ebbelwoihurr

Ersatz: furby_deluxe

Ich muss leider absagen, weil meine Finanzministerin Freunde zum Grillen eingeladen hat. Es tut mir wirklich sehr Leid, aber sie hat eine höhere Instanz. :banghead:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...