FWSC82 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Suche noch jemand der heute abend Zeit hat zum ein paar klein Trophys zu machen mir fehlt noch Wer braucht schon Dead Eye? Erster Revolverheld Dreifache Krone River-Phönix Nenn es ein Comeback! die meisten sind ja schnell gemacht und helfe naturlich auch wenn ihr was braucht. Headset ist leider nicht vorhanden. Added mich einfach mit betreff denke werd so ab ca 20 Uhr online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICKEY-MOUZE Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 @Schwedes hab die Trophy alleine gemacht bei 49500 Punkte im privaten Modus hab ich dann einen Freund reingeholt schnell das Bandenversteck ausgehoben und Trophy war da. Je nach dem was für ein Level du bist und du zur Legende aufsteigen muss kommst du anders nicht drum rum. Ist nur ein Tipp falls sich keiner bei dir meldet. Triple XP WE hat nichts gebracht, da die Punkte nicht dreifach gezählt wurden. Gute fünf Stunden war ich dran, wenn nicht mehr. @FWSC82 denke wir können heute ein paar von denen holen bin so gegen fünf daheim. Adde mich einfach. Headset vorhanden bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Suche noch jemand der heute abend Zeit hat zum ein paar klein Trophys zu machen mir fehlt nochWer braucht schon Dead Eye? Erster Revolverheld Dreifache Krone River-Phönix Nenn es ein Comeback! die meisten sind ja schnell gemacht und helfe naturlich auch wenn ihr was braucht. Headset ist leider nicht vorhanden. Added mich einfach mit betreff denke werd so ab ca 20 Uhr online sein. Ich glaub ich add dich heut abend mal An alle anderen: Mir fehlen noch ziemlich viele Online Trophys bei RDR und den Zusatzinhalten.. Vor allem bräuchte ich erstmal die Trophys vom Hauptgame: "Langsam beim Zielen" "Most Wanted" "Schneller als der Rest" "Vorwärts" Das mit dem höchsten Rang nehm ich erst nach den ganzen anderen Trophys in Angriff Wie gesagt.. von den anderen DLCs hab ich noch nix geholt..(Outlaws bis zum Schluss, Legenden und Schurken & Lügner und Betrüger) Die Woche müsste ich eigtl noch recht gut zeit haben... ab nöchster nich mehr so.. bin hauptsächlich abends oder auch ma mittags on.. added mich einfach mit Betreff "RDR" PSN: domert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 gibt es hier noch ein paar Leute die auch noch die Bandengründung Trophy benötigen? Dann könnte man sich ja mal verabreden... bei öffentlichen Spielen, springen alle nach kürzester Zeit immer wieder ab und ich bekomme keine 7 Leute zusammen... Gruss Sanoudos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco_19_87 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 ich brauche auch noch diese trophäe Sanoudos... add mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Mir fehlt noch Kingping und River Phönix hauptsächlich einfach bitte adden mit Verweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 1. Bl4ckD4yW4lk3r2. Tijer88 3. Plebejer 4. Warriorlion61 5. kingknife 6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 7. hari_patriots 8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) 9.ebbelwoihurr bin auch dabei um 18Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Ich muss nur wissen, wann. 1. fighter__noir 2. Plebejer 3.ebbelwoihurr 4. Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Legionär des Todes benötige die trophy noch. suche drei leute den die trophy auch noch fehlt oder eventuell nur helfen wollen. wäre nett wenn ihr euch meldet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Legionär des Todesbenötige die trophy noch. suche drei leute den die trophy auch noch fehlt oder eventuell nur helfen wollen. wäre nett wenn ihr euch meldet... Da würde ich auch mitmachen. Ich leg ma ne Liste an, müssen nur noch wissen wann. 1. przondziono 2. Ebbelwoihurr 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 ich brauche auch noch diese trophäe Sanoudos... add mich einfach Ok, werde Dich heute oder morgen mal adden (muss noch schauen wie ich Zeit habe neben Champions League ^^) Vieleicht melden sich ja noch ein paar... je mehr, je besser Bandengründung 1.sanoudos 2.marco_19_87 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Kingpin am 02.10. um 18 Uhr(Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.) 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Plebejer 4. Warriorlion61 5. kingknife 6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 7. hari_patriots 8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) 9. @ Senhor-Wilson Du hast dich doppelt eingetragen :-) @ All Ein Platz ist noch Frei!!! Hey,also Samstag 18:00 könnt ihr mich gern als Ersatz für King Pin und Bandengründung einplanen.Wenn ich dann einspringen soll,wäre es toll wenn ich euch 4-mal alle 8 erledigen darf,da ich noch "schweinisch explosiv" brauche! Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ok, werde Dich heute oder morgen mal adden (muss noch schauen wie ich Zeit habe neben Champions League ^^)Vieleicht melden sich ja noch ein paar... je mehr, je besser Bandengründung 1.sanoudos 2.marco_19_87 3.Noogla_ 4. 5. 6. 7. 8. Brauche ich auch noch. Wann treffen wir uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 @noogla müssten wir noch abmachen... ich kann Abends eigentlich immer und sollte ja nicht all zu lange dauern Ich mach mal einen Vorschlag: Bandengründung, Freitag 30.09.2011, 18.30 Uhr 1.sanoudos 2.marco_19_87 3.Noogla_ 4. 5. 6. 7. 8. dann hätten vielleicht einige Leute noch Zeit sich einzuschreiben... oder was denkst Du? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noogla Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Ich mach mal einen Vorschlag: Bandengründung, Freitag 30.09.2011, 18.30 Uhr 1.sanoudos 2.marco_19_87 3.Noogla_ 4. 5. 6. 7. 8. dann hätten vielleicht einige Leute noch Zeit sich einzuschreiben... oder was denkst Du? Gruss gute idee. der termin passt bei mir. schauen wir mal was sich bis freitag noch tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hey,also Samstag 18:00 könnt ihr mich gern als Ersatz für King Pin und Bandengründung einplanen.Wenn ich dann einspringen soll,wäre es toll wenn ich euch 4-mal alle 8 erledigen darf,da ich noch "schweinisch explosiv" brauche!Lg Hallo, es würde am Sonntag stattfinden und nicht am Samstag! Wenn jemand ausfällt melde ich mich bei dir ansonsten halt den Thread weiter im Auge falls ich was ändert. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ So Leute, die Gruppe steht fest. Ich werde euch laufe der Woche alle mal adden. Praktisch wäre auch wenn ihr euch untereinander auch addet falls es Probleme mit der Verbindung gibt. Die Reihenfolge wer dran kommt seht ihr unten. Wenn Ihr ein Headset habt wäre es sehr zum Vorteil ansonsten richte ich einen Textchat für uns ein. Kingpin am 02.10. um 18 Uhr (Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.) 1. Bl4ckD4yW4lk3r 2. Tijer88 3. Plebejer 4. Warriorlion61 5. kingknife 6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag) 7. hari_patriots 8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr)) 9. ebbelwoihurr Ersatz: furby_deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Brauche 3 Leute für Packesel aus dem Legenden und Schurken Paket Termin können wir noch ausmachen. 1. fighter__noir 2. Plebejer 3. ebbelwoihurr 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
littlebig1995 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi sanoudos, ich würd eurer Gruppe gern betreten. Grüße littlebig1995 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanoudos Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Hi sanoudos,ich würd eurer Gruppe gern betreten. Grüße littlebig1995 Sehr gerne... habe Dich auf der Liste eingetragen Bandengründung, Freitag 30.09.2011, 18.30 Uhr 1.sanoudos 2.marco_19_87 3.Noogla_ 4.littlebig1995 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProSkyline Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Sehr gerne... habe Dich auf der Liste eingetragen Bandengründung, Freitag 30.09.2011, 18.30 Uhr 1.sanoudos 2.marco_19_87 3.Noogla_ 4.littlebig1995 5. 6. 7. 8. Bandengründung, Freitag 30.09.2011, 18.30 Uhr[/b] 1.sanoudos 2.marco_19_87 3.Noogla_ 4.littlebig1995 5.ProSkyline 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.