Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Hallo Leute morgen ist ja eigentlich um 12 Uhr ein Termin zur Erspielung der KingPin Trophäe, leider muss ab 11 Uhr arbeiten, somit kann ich nicht zu diesem Termin.

ich trage mich erstmal bei dem Termin um 18 Uhr ein, da sollte ich wieder zu Hause sein. Tut mir echt Leid weiß es auch erst seit eben :-(

1. Bl4ckD4yW4lk3r

2.Tijer88

3.Senhor-Wilson

4.

5.

6.

7.

8.

9.

Wieder mal toll. Der nächste Versuch heute 12Uhr Kingpin zu holen. Alle tragen sich ein und was ist am Ende? Heute waren wir nur 5 Mann da. Scheint wohl nie zu klappen mit den ganzen Eintragern die eh nie kommen

Ich kann deine Verärgerung verstehen. Manchmal liegt es aber auch an anderen Gründen. Gestern flog ich raus als ich einem Mitglied hier bei einer Trophäe helfen wollte. Als ich wieder mit ihm spielen wollte, bekam ich die Meldung, dass es nicht geht, weil schon zu viele in dem Bereich online waren. Jegliche Versuche schlugen fehl ihm weiter zu helfen.

Ansonsten gehöre ich zu den Menschen, die kommen, wenn sie es zugesagt haben und auch nicht direkt verschwinden, wenn er seine Trophäe hat. Das ist nämlich asozial, wenn man es doch tut.

kingpin 02.10. (bitte alle die nicht können hier vorher bescheid sagen, ist sonst unfair gegenüber den anderen.)

1. Bl4ckD4yW4lk3r

2. Tijer88

3. Senhor-Wilson

4. Plebejer

5. Warriorlion61

6. kingknife

7.Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag)

8.hari_patriots

9. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr))

Kingpin am 02.10. um 18 Uhr

(Bitte alle die nicht können, mind. 1 Tag vorher bescheid sagen, sonst ist es unfair gegenüber den anderen.)

1. Bl4ckD4yW4lk3r

2. Tijer88

3. Plebejer

4. Warriorlion61

5. kingknife

6. Senhor-Wilson (Habe Urlaub an diesem Tag)

7. hari_patriots

8. AxCxHxIxLxLxExS (falls es zum x ten Mal nicht klappt (Termin um 12Uhr))

9.

@ Senhor-Wilson

Du hast dich doppelt eingetragen :-)

@ All

Ein Platz ist noch Frei!!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...