Lenny0610 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Zitat von Devin Mittwoch 19 Uhr Poka-Ass 1.lenny0610 2.GeilWieSau 3.Senhor Wilson 4. devinusa 5.hari_patriots 6. Super, fehlt nur noch einer und Mittwoch kanns losgehn. Falls es bei einem auf der Kippe steht mit Mittwoch, dann trägt es bitte mit ein dann können wir an einen Ersatz denken. Gruss Lenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devin Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mittwoch 19 Uhr Poka-Ass 1. lenny0610 2. GeilWieSau 3. Senhor Wilson 4. devinusa 5. hari_patriots 6. rhaatidzorko Falls es bei einem auf der Kippe steht mit Mittwoch, dann trägt er(sie) es bitte mit ein dann können wir an einen Ersatz denken! ps. rhaatidzorko ist unter gleichem Nick auch hier im Forum angemeldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo, da es ja leider auch letztes Mal nicht geklappt hat die Tropäe zu erspielen würde ich gerne einen neuen Termin finden, ich hoffe es ist innerhalb von 2 Stunden machbar die Trophäe bei 9 Leuten zu erspielen. Mittwoch 17 Uhr King Pin 1.Senhor-Wilson 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo, da es ja leider auch letztes Mal nicht geklappt hat die Tropäe zu erspielen würde ich gerne einen neuen Termin finden, ich hoffe es ist innerhalb von 2 Stunden machbar die Trophäe bei 9 Leuten zu erspielen.Mittwoch 17 Uhr King Pin 1.Senhor-Wilson 2.hari_patriots 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hallo, da es ja leider auch letztes Mal nicht geklappt hat die Tropäe zu erspielen würde ich gerne einen neuen Termin finden, ich hoffe es ist innerhalb von 2 Stunden machbar die Trophäe bei 9 Leuten zu erspielen.Mittwoch 17 Uhr King Pin 1.Senhor-Wilson 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Mittwoch 17Uhr ist schlecht, da ist Fußballtraining. Hier wäre die Liste für Sonntag 12Uhr 1. AxCxHxIxLxLxExS 2. T-A-Y-F-U-N 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Je nachdem wieviel Zeit alle nachdem noch haben, könnte man dann noch Welle 15 in Angriff nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Mittwoch 17Uhr ist schlecht, da ist Fußballtraining. Hier wäre die Liste für Sonntag 12Uhr 1. AxCxHxIxLxLxExS 2. T-A-Y-F-U-N 3. Raiden487 4. 5. 6. 7. 8. 9. Je nachdem wieviel Zeit alle nachdem noch haben, könnte man dann noch Welle 15 in Angriff nehmen Ich trag mich jetzt auch mal auch für Sonntag ein. Hoffe das bis dahin genügend Leute mit dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hier wäre die Liste für Sonntag 12Uhr 1. AxCxHxIxLxLxExS 2. T-A-Y-F-U-N 3. Raiden487 4.Farcry3445 5. 6. 7. 8. 9. Je nachdem wieviel Zeit alle nachdem noch haben, könnte man dann noch Welle 15 in Angriff nehmen Ich trag mich jetzt auch mal auch für Sonntag ein. Hoffe das bis dahin genügend Leute mit dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Hier wäre die Liste für Sonntag 12Uhr 1. AxCxHxIxLxLxExS 2. T-A-Y-F-U-N 3. Raiden487 4. Farcry3445 5. Carlo_Haywood 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey_Dave Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hier wäre die Liste für Sonntag 12Uhr 1. AxCxHxIxLxLxExS 2. T-A-Y-F-U-N 3. Raiden487 4. Farcry3445 5. Carlo_Haywood 6. Monkey_dave 7. 8. 9. habe mich auch mal eingetragen würde gern auch diese Bandengründung hinter mich bringen wäre trotzdem mal nett wenn einer schreiben kann welche Trophäen noch gemacht werden sollen habe nicht alle DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Sonntag 12 Uhr müsste auch bei mir passen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hier wäre die Liste für Sonntag 12Uhr1. AxCxHxIxLxLxExS 2. T-A-Y-F-U-N 3. Raiden487 4. Farcry3445 5. Carlo_Haywood 6. Monkey_dave 7. hari_patriots 8. 9. habe mich auch mal eingetragen würde gern auch diese Bandengründung hinter mich bringen wäre trotzdem mal nett wenn einer schreiben kann welche Trophäen noch gemacht werden sollen habe nicht alle DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICKEY-MOUZE Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich denke, dass ich kurz vor 17 Uhr bzw. kurz danach Online bin. Will einige Trophäen holen, wenn mir jemand dabei helfen möchte. Ansonsten ballere ich rum bis ich zum zweiten mal Legende werde. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich etwa 2 Stunden Online. So was brauch ich 1. Langsam beim Ziehen 2. Schneller als der Rest 3. Vorwärts 4. Ein heißer Stecher 5. Erster Revolverheld 6. Schweinisch explosiv! Eine Person reicht hier voll aus und wenn jemand die selben Trophies nötig hat noch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Hier wäre die Liste für Sonntag 12Uhr1. AxCxHxIxLxLxExS 2. T-A-Y-F-U-N 3. Raiden487 4. Farcry3445 5. Carlo_Haywood 6. Monkey_dave 7. hari_patriots 8. Senhor-Wilson 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @ MICKEY-MOUZE bin Heute gegen 17.45 online brauche auch diverse Trophies, kannst mir ne Anfrage schicken... Headset hab ich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Ich denke, dass ich kurz vor 17 Uhr bzw. kurz danach Online bin. Will einige Trophäen holen, wenn mir jemand dabei helfen möchte. Ansonsten ballere ich rum bis ich zum zweiten mal Legende werde. Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich etwa 2 Stunden Online. So was brauch ich 1. Langsam beim Ziehen 2. Schneller als der Rest 3. Vorwärts 4. Ein heißer Stecher 5. Erster Revolverheld 6. Schweinisch explosiv! Eine Person reicht hier voll aus und wenn jemand die selben Trophies nötig hat noch besser. brauch fast die gleichen: id: hari_patriots (headset ist vorhanden) :: ADDEN UND LOS GEHTS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICKEY-MOUZE Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 OK Wenge20, dann machen wir das ab 17:45 Uhr, dann kann ich noch was in ruhe essen. Hab zwar Headset vorliegen aber nie ausprobiert, dass bekommen wir dann hin. C Ya. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MICKEY-MOUZE Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @Steamboat evtl. können wir das auch zu dritt die trophäen holen. Ab wann kannst du und welche brauchst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 brauch fast die gleichen: id: hari_patriots (headset ist vorhanden) :: ADDEN UND LOS GEHTS! Hast du die trophys schon ??? denn ich benötige die ebenfalls noch und würde dich sonst wie beschrieben mal adden.bin allerdings bis freitag 16 uhr auf der arbeit gefangen immer von 10-22 uhr. möglichkeit bestände aber auch auf der arbeit wenn ich nicht grad nen kunden bedienen müsste etc. (kurz gesagt mit bißchen geduld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steamboat Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 @Steamboat evtl. können wir das auch zu dritt die trophäen holen. Ab wann kannst du und welche brauchst du. id: hari_patriots (könnt mich gerne adden) brauche: langsam beim ziehen nenn es ein comeback wer braucht schon deadeye schneller als der rest vorwärts packesel wir beschützen dieses haus gute entscheidung mit dem letzten würfel legionär des todes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Meine wichtigste ist Vorwärts, dann noch Lv50 und ich hab Platin... Steamboat wan kannst du online kommen? hab um 19.45 Treaning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.