Kratos-KingZ Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 kann am samstag erst ab 19 00 uhr die kingpin trophy mitmachen also trag ich mich jetzt erstma nicht in die liste ein 1. Carlo_Haywood 2. hassanisabbah 3. Raiden487 4. Bens1 5. alex-true 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoTMoT Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Brauch im Multiplayer noch so ziemlich alle Trophäen, vor allem halt Schneller als der Rest,Vorwärts,Habe Waffe reise gern,Langsam beim ziehen und Bandengründung Wer Lust hat kann sich ja einfach mal melden PSN-ID = MoATMoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 1. Carlo_Haywood 2. hassanisabbah 3. Raiden487 4. Bens1 5. alex-true 6. Senhor-Wilson 7. AxCxHxIxLxLxExS 8. T-A-Y-F-U-N (unter vorbehalt) 9. Bräuchte neben Kingpin auch noch Zieh die Kanone Erstklassig! Die Goldader Bleihaltige Luft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Ich wäre dabei! PSN:Furby_deluxe Lg :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 KOmmt jetzt unsere Runde um 17 Uhr zustande? Bin gleich online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 hmm schon nach 17Uhr und keiner aus der Liste hat meine FL angenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Leider ist die Liste nicht vollgeworden. Müssen nochmal versuchen. Wer ist morgen dabei? Um 11 Uhr. Wenn die Liste voll ist, adde ich euch alle. 1. Carlo_Haywood 2. 3 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also morgen um 11 wäre ich dabei! Mir fehlen so gut wie alle Multiplayer-Trophies(DLC inkl.) Bin also für alles offen!! Bis Morgen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Super, dass heute nur einer da war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Um 11Uhr? Ne da kann ich nicht. Um 10.30Uhr ist Anstoss bei uns im Pokalspiel (Auswärts) Wäre erst gegen 13Uhr da. Aber schon komisch das nur Seraph2k um 17Uhr da war und alle anderen aus der Liste nicht. 3 Kamen eine Stunde später on und andere garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devin Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Hi Rhaatidzorko und meine wenigkeit würden morgen um 11.00 auch mit machen ! Würden auch gerne noch die beiden Trophies "Wer braucht schon DeadEye" & " Packesel" versuchen. Mfg Devin PlayerListe 18.09.11 11.00Uhr 1. Carlo_Haywood 2. Furby_deluxe 3. rhaatidzorko 4. devinusa 5. 6. 7. 8. 9. ps. lol mein 3ter Beitrag nach einem Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 um 11 uhr schon..ne sorry so früh schmeiß ich meine ps3 noch ned an,wenn dann nur später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafDesperados Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 würde abends zur verfügung stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senhor-Wilson Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 11 wär ich dabei oder dann erst wieder ab 22 30 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hey Leute. Brauche sogut wie alle online trophys und bin sehr oft online Würde mich freuen wenn ihr mich addet. Könnte auch um 11 Uhr wenn da was sein sollte lasst es mich wissen. LG andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furby_deluxe Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Guten Morgen, ich denke mal wir sind zu wenig. Also es geht ja hauptsächlich um die "Bandengründung" und um die "King Pin" Trophy oder? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devin Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 PlayerListe 18.09.11 11.00Uhr 1. Carlo_Haywood 2. Furby_deluxe 3. rhaatidzorko 4. devinusa 5. Senhor-Wilson 6. andy-obw 7. 8. 9. fehlen leider noch 3 leutz ... is halt auch noch recht früh für die Sonntags Zocker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerclan Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Hallo Leute. Ich bin neu hier im Forum. Auch ich bräuchte Hilfe bei den Online-Trophäen. Mir fehlen noch folgende Trophäen: 1) Schneller als der Rest.... 2) Wie der Westen erobert wurde 3) Vorwärts ! 4) Bandengründung 5) Most Wanted 6) Langsam beim Ziehen Punkt 2 und 5 könnte ich noch selbst erledigen, aber bei den anderen ist es ohne Hilfe eigentlich unmöglich. Ich persönlich finde solche Trophäen unverschämt. Nix gegen einfache Aufgaben ( z.B. Wie der Westen erobert wurde ), das ist zwar Zeitintensiv wenn man alleine spielt ( spielen muß ), aber sie sind lösbar. Das Gleiche gilt bei Assassins Creed Brotherhood. Hier ist keiner Online, wie soll man hier die Trophäen bekommen ? Ich hätte z.B. morgen Abend gegen 23 Uhr Zeit, ohne Zeitlimit. Wenn hier auch jemand Zeit hätte, könnte man sich treffen und sich dann gegenseitig helfen. Ich sag mal im voraus Danke. Für weitere Termine bin ich offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Brauche Hilfe bei "Nenn es ein Comeback". Dauert ja nicht lang, wäre sehr nett wenn mir jemand hilft. Brauche außerdem noch "Packesel". Dafür allerdings 2 Leute (ich hoffe, dass es zu 3. funktioniert). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDRUM Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Leider wieder zu wenig Leute. Wer kann heute um 22 Uhr? Tragt euch ein, ich adde euch. 1. Carlo_Haywood 2. Furby_deluxe 3. rhaatidzorko 4. devinusa 5. Senhor-Wilson 6. andy-obw 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.