Philipp94 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moinsen benötige noch die trophy bandengründung 1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper 4. drabadoni 5. SaturosGX 6. Phiiipp94 7. 8. wer mit machen will trägt sich ein. sobald wir vollzählig sind, machen wa den Termin aus, sollte aber schon noch dieses WE sein Bin dabei okay ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Immer noch keiner der Bock hat zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Immer noch keiner der Bock hat zu boosten? Wir können ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 habe das spiel seit gesterm bin dabei was immer ich auch machen muß einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cor_Morkai Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper 4. drabadoni 5. SaturosGX 6. Phiiipp94 7. Cor_Morkai 8. wäre dabei, headset vorhanden, heute abend wäre gut so ab 18:00-19:00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper 4. drabadoni 5. SaturosGX 6. Phiiipp94 7. Cor_Morkai 8.MJM175 wäre dabei heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moinsen:) 1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper (dupuzu) 4. drabadoni 5. SaturosGX 6. Phiiipp94 7. Cor_Morkai 8 .MJM175 wunderbar endlich vollzählig So dann würde ich sagen addet euch mal alle. Und dann stimmen wa ab ob heute abend ab 19.00 uhr oder morgen ab 19.00 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrBock Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hey leute, ich brauch auch noch ein paar pnline trophys: Vorwärts Wie der Westen erobert wurde Schneller als der rest... Bandengründung Langsam beim ziehen wer mir da helfen kann/möchte der kann sich ja hier oder per pn bei mir melden. mfg UrBock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moinsen:)1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper (dupuzu) 4. drabadoni 5. SaturosGX 6. Phiiipp94 7. Cor_Morkai 8 .MJM175 wunderbar endlich vollzählig So dann würde ich sagen addet euch mal alle. Und dann stimmen wa ab ob heute abend ab 19.00 uhr oder morgen ab 19.00 uhr wenn einer abspringen sollte wäre ich dabei =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_shadowgod Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hallöchen, mag einer mir noch bei diversen MP-Trophies helfen? Ich wäre dann jetzt in diesem jenen Moment schon online Fehlen täten noch die Gruppen-trophy, die Banden und die Jeder gegen Jeden-Trophy. ID: siehe Nickname im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 jemand lust bissl zu reiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_shadowgod Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ja, hier. Ich bräuchte auch noch jemanden, der sich 4 Runden lang von mir fraggen lässt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuDeChRiZz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ja, hier. Ich bräuchte auch noch jemanden, der sich 4 Runden lang von mir fraggen lässt ok =) adde mich im psn ^^ aber ich muss dich auch fraggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADSHAW_UK Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 gern bei allen vernümpftigen mp games oder freien modus dabei psn: BRADSHAW_UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_shadowgod Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mach ich gleich, mein Team hat gerade nen Run, evtl. bekomme ich die Bandentrophy mit 4 Runden Sieg in Folge. Also gleich. Und vielleicht. Aber mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moinsen:)1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper (dupuzu) 4. drabadoni 5. SaturosGX 6. Phiiipp94 7. Cor_Morkai 8 .MJM175 wunderbar endlich vollzählig So dann würde ich sagen addet euch mal alle. Und dann stimmen wa ab ob heute abend ab 19.00 uhr oder morgen ab 19.00 uhr Lass uns das morgen 19.00 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 hat jmd bock die vorwärts trophy zu boosten ?? kann man die auch zu 2t machen ?? MfG addet mich im PSN : Tobsgott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn wer lust hat zu boosten immer raus damit. Bin dauer on. Gern auch mehrere =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wenn wer lust hat zu boosten immer raus damit. Bin dauer on. Gern auch mehrere =) Nur xp ? wenn ja, wie macht ihr das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Immer wieder das selbe bandenversteck wiederholen. Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.