Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Mir fehlt noch diese und die Kingpin-Trophy. Generell fehlen mit viele Online-Trophies. Beispielsweise die meisten Co Op-Trophies. Hab alle DLCs. Finden noch Boostings statt?

hey sieht bei mir auch so aus.. aus dem Undead DLC fehlen mir beide Online Trophies (sollten wir zusammen machen!)

und aus den anderen DLCs fehlen mir ebenfalls Coop Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von reddeadrene viewpost.gif

Wir sind schon 8 Leute! Damit es etwas übersichtlicher ist, mach ich mal ne unverbindliche Liste.

Falls einer von euch dann doch keine Zeit hat gebt nur bitte kurz Bescheid. Dann kann der Ersatzmann mitmachen und dieLeute am Start brauchen nicht warten..:toilet:

Also wenn noch einer Lust hat dreifach-XP zu machen schreibt euch in die Liste ein.

1. reddeadrene

2. s-e-b-e

3. Kyra

4. Lim_12

5. aco

6. Al_Bandy90

7. Akopaluetze

8. RoMbS_RyDeR

Ersatz

9.hausweich

10.

Wenn es passt würde ich auch gern noch die "führe den Trupp an die Spitze" machen. Danach gebe ich den Trupp weiter, (bleibe natürlich dann noch in der Runde dabei, normal). Brauch die Trophy von euch auch noch jemand?

QUOTE]

Gruß RDR:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich brauch noch die poker trophäe

77.png Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1.otrebor1987

2.spywarrior123

3.Julisher

4.LordFlava

5.Mustafa_1994

6.Carlo_Haywood

ich glaube da diese trophe bissen mehr als 3 stunden dauert würde ich als termin sonntag vorschlagen so um 15.00 uhr!

zum ablauf ich werde alle im chat einladen und das hedset nutzen bei fragen und weiteres! die reinfolge wird nach der liste hier im forum abgearbeitet von oben nach unten! jeder der sich in der liste einträgt darf kein weg lassen oder sich mittendrin einschreiben! und wichtig jeder spieler verflichtet sich bis zum ende zubleiben also bis jeder die trophe hat!

DU stehst doch hier in der liste bei uns :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77.png Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1.otrebor1987

2.spywarrior123

3.Julisher

4.LordFlava

5.Mustafa_1994

6.Carlo_Haywood

ich glaube da diese trophe bissen mehr als 3 stunden dauert würde ich als termin sonntag vorschlagen so um 15.00 uhr!

zum ablauf ich werde alle im chat einladen und das hedset nutzen bei fragen und weiteres! die reinfolge wird nach der liste hier im forum abgearbeitet von oben nach unten! jeder der sich in der liste einträgt darf kein weg lassen oder sich mittendrin einschreiben! und wichtig jeder spieler verflichtet sich bis zum ende zubleiben also bis jeder die trophe hat!

DU stehst doch hier in der liste bei uns :emot-raise:

ja ich komme da auch aber vll kann ich die auch schon vor sonntag bekommen falls wieder irgendwas schief gehen sollte am sonntag mit den leuten die sie dan haben und einfach gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1.otrebor1987

2.spywarrior123

3.Julisher

4.Mustafa_1994

5.Carlo_Haywood

6.

ersatz

7.

8.

ich glaube da diese trophe bissen mehr als 3 stunden dauert würde ich als termin sonntag vorschlagen so um 15.00 uhr!

zum ablauf ich werde alle im chat einladen und das hedset nutzen bei fragen und weiteres! die reinfolge wird nach der liste hier im forum abgearbeitet von oben nach unten! jeder der sich in der liste einträgt darf kein weg lassen oder sich mittendrin einschreiben! und wichtig jeder spieler verflichtet sich bis zum ende zubleiben also bis jeder die trophe hat!

@LordFlava falls ich dich dran erinnern darf du warst schuld das net jeder die bekommen hat weil du net gekommen bist und wenn du so wieder anfängst kannst dir gleich neue suchen dann schliesse ich dich aus undere aktion aus weil bei der kingpin haste auch nur rumgestanden dann viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 war ich den ein tag dabei wo 4 leute die poker trophäe holten bei kingpin stand ich ned nur da sondern habe mich abschiessen lassen hätte auch gehen können desweiteren bin ich auf dich ned angewiesen.....

...son lappen denkst auch bist hier der große master chief ????

hast selber nix auf die reihe bekommen bei deiner planung.........

naja egal mach dein ding und leb dein leben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 war ich den ein tag dabei wo 4 leute die poker trophäe holten bei kingpin stand ich ned nur da sondern habe mich abschiessen lassen hätte auch gehen können desweiteren bin ich auf dich ned angewiesen.....

...son lappen denkst auch bist hier der große master chief ????

hast selber nix auf die reihe bekommen bei deiner planung.........

naja egal mach dein ding und leb dein leben.....

klar:biggrin5: bei mir hatte se ja jeder bekommen und das ziemlich schnell da spricht jetzt nur der frust weil mehrere schon net mit dir spielen wie ich gehört habe ebend aber egal bist auf blockerliste und gut is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar keine Trophäe, aber um extra einen neuen Thread zu eröffnen:

Suche jemand', der Lust hat, seine Waffen zu vergolden.

Einer genügt.

Wir wechseln uns ab. Wir treffen uns an einem zentralen Punkt und durchlöchern uns die Köpfe.

Denke eine goldene Waffe pro Durchlauf müsste machbar sein. Heißt: 10 Kopfschüsse in 60 Sekunden.

Terminlich würde ich zwischen 17 und 18 Uhr vorschlagen.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar keine Trophäe, aber um extra einen neuen Thread zu eröffnen:

Suche jemand', der Lust hat, seine Waffen zu vergolden.

Einer genügt.

Wir wechseln uns ab. Wir treffen uns an einem zentralen Punkt und durchlöchern uns die Köpfe.

Denke eine goldene Waffe pro Durchlauf müsste machbar sein. Heißt: 10 Kopfschüsse in 60 Sekunden.

Terminlich würde ich zwischen 17 und 18 Uhr vorschlagen.

Wer zuerst kommt, malt zuerst.

schaffst du auf keinen Fall in einem Durchgang. kommst pro Runde auf 30-40 Treffer (wenn ihr 2 seid). abhängig von der Größe der Map und natürlich von deinem Können:biggrin5:.

PS: geht in den Privaten Modus, da stört euch niemand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schaffst du auf keinen Fall in einem Durchgang. kommst pro Runde auf 30-40 Treffer (wenn ihr 2 seid). abhängig von der Größe der Map und natürlich von deinem Können:biggrin5:.

PS: geht in den Privaten Modus, da stört euch niemand

30-40 halte ich für zu wenig. Ich schaff' alleine schon 20 Kopftreffer in einer normalen, mittel vollen Runde. Zugegeben, 100 Kopftreffer pro Durchlauf war ein wenig hochgegriffen, da man die Respawn Zeit mitbedenken muss, aber 70-80 sind alle male drin. Um den Kopf anzuvisieren brauche ich keine Sekunde. Das Problem in einer normalen Runde ist, dass man sich zunächst noch zur Seite rollen muss, bevor man selbst zur Zielscheibe wird ;)

Achja, statt das wir aufeinander zurennen, könnte ich auch mit dem Büffel auf ihn zureiten, das gibt nocheinmal ein dickes Zeitpolster :)

Kannst mich gerne zwischen 17 und 18 Uhr adden, und Dich von meinem Können überzeugen, sofern Du auch noch goldene Waffen brauchst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1.otrebor1987

2.spywarrior123

3.Julisher

4.Mustafa_1994

5.Carlo_Haywood

6.Kaybedeluxe

ersatz

7.

8.

ich glaube da diese trophe bissen mehr als 3 stunden dauert würde ich als termin sonntag vorschlagen so um 15.00 uhr!

zum ablauf ich werde alle im chat einladen und das hedset nutzen bei fragen und weiteres! die reinfolge wird nach der liste hier im forum abgearbeitet von oben nach unten! jeder der sich in der liste einträgt darf kein weg lassen oder sich mittendrin einschreiben! und wichtig jeder spieler verflichtet sich bis zum ende zubleiben also bis jeder die trophe hat!

dann bin ich der sechste Mann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche eine person die mit mir die beiden trophäen macht:

13.pngLangsam beim Ziehen

Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

[Online-Trophäe]

Um einen Assist zu erzielen, müsst ihr einen Gegner verwunden und dieser daraufhin von einem euer Kameraden getötet werden. Startet hier zu ein Bandenversteck. Nun schießt ihr die Gegner mit einem schwachen Revolver an und euer Kumpel erledigt die angeschossenen Gegner dann. Die Trophäe sollte mit einem Freund kein Problem darstellen.

Bei dieser Trophy würd ichs wie im spoiler beschrieben über die pferdekill methode machen

17.pngMost Wanted

Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.

bei dieser trophy müsste man sich zu zweit verbarrikadieren und der der die trophy bekommt müsste später flüchten während der andere die restlichen in schach hält.

bitte melden... psn-id: hausweich ... zeitpunkt entweder jetzt :biggrin5: oder am sonntag nachmittag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...