Drake Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1. Kryptisium_872. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. TroublemakerHD 7. Souljaboytalem 8. Drake (psn-id: gauze_swabs) Und seit alle Bitte pünktlich ok wenn einer es nicht schafft rechtzeitig bescheid geben damit er ersetzt werden kann Danke........................ Hat super geklappt. Ich bedanke mich nochmal bei allen teilnehmer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich bedanke mich auch noch bei euch allen hat echt super geklappt................... 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. TroublemakerHD 7. Souljaboytalem 8. gauze_swabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-cattivo667 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Howdy, suche leutz um ab und an ma online die prärie zu rocken! headset is am start. also, keine falsche bescheidenheit & "EL-CATTIVO667" adden *g greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich danke auch allen, hat super geklappt. Ich haette gern ein paar zuverlässige Leute mit denen man solomons boosten kann. Wer Interesse hat und auch noch leveln muss addet mich einfach =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moinsen benötige noch die trophy bandengründung 1. Phil_Andre 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer mit machen will trägt sich ein. sobald wir vollzählig sind, machen wa den Termin aus, sollte aber schon noch dieses WE sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wer hat lust heute die nacht über noch zu zocken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Wer hat lust heute die nacht über noch zu zocken? ich ^^ Wenn wir Schneller als der Rest..., und Vorwärts! machen könnten wäre das toll Wir können natürlich auch boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flori2001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 joa überlegen wir uns dann.bin erstmal die 20 missionen mir einem pferd mahcne.also brauche noch 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilooo Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 hi habe ein online problemwenn ich denn multiplayer starte & im freien modus bin, bin ich immer alleiner auf der welt^^ wenn ich dann select drücke & mir ws aussuche (neuer freier modus, jeder gegen jeden usw.) bin ich immer alleine, ich warte bis zu 10min & keiner kommt rauf. es kommt ab & zu mal vor das ein spieler rauf kommt (freier modus) aber dann auch wieder geht. wie machen die das? ich will auch im freien modus mit anderen spielern zocken. & immer wenn mich ein freund einläd, kann ich zwar zocken & mit ihm reden wenn er in der nähe ist, aber wenn ich dann seiner bande bei trette, fliege ich immer raus & dann steht da immer verbindungsprobleme?!?!?! was aber komisch ist, weil gestern konnte ich mit dem selben kumpel zocken...is alles ein bisschen kompliziert & hoffe ihr könnt mir helfen bei mir das selbe! Bin dort immer allein! Bei meinem Kumpel ist es auch so- Help!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 joa überlegen wir uns dann.bin erstmal die 20 missionen mir einem pferd mahcne.also brauche noch 10 Gut, weil ein freund von mir zockt auch mit später dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 suche leute für "schneller als der rest..." , "vorwärts!" , "bandengründung" und bandenverstecke boosten. addet mich: scoopa91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich brauche Leute für eine Bandengründung sowie 4 Matches hintereiander gewinnen Hab sonst alles bereits erreicht Added mich bitte mit einem kurzem Vermerk! PSN: SaintSlater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moinsen benötige noch die trophy bandengründung 1. Phil_Andre 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer mit machen will trägt sich ein. sobald wir vollzählig sind, machen wa den Termin aus, sollte aber schon noch dieses WE sein setz mich mal auf die liste. wär dabei. machen wir die trophy dann für jeden der im trupp is? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Moinsen benötige noch die trophy bandengründung 1. Phil_Andre 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. wer mit machen will trägt sich ein. sobald wir vollzählig sind, machen wa den Termin aus, sollte aber schon noch dieses WE sein Setz mich auch mal drauf. Wenn ich die Trophie dann auch machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moinsen benötige noch die trophy bandengründung 1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper 4. 5. 6. 7. 8. wer mit machen will trägt sich ein. sobald wir vollzählig sind, machen wa den Termin aus, sollte aber schon noch dieses WE sein ja und jeder kriegt die trophy, deswegen bleibt bitte bis zum schluss fair! kopiert die liste & schreibt euren namen dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbydick Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hi, ich such ne handvoll Leute die Lust haben, heute alle Bandenverstecke (8) in einem Zug zu erledigen. Nebenbei können wir auch noch die Trophy mit den 10 Assists machen. Also "Habe Waffe, reise gern" und "Langsam beim ziehlen" Addet mich einfach mit "RDR" als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drabadoni Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moinsen benötige noch die trophy bandengründung 1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper 4. drabadoni 5. 6. 7. 8. wer mit machen will trägt sich ein. sobald wir vollzählig sind, machen wa den Termin aus, sollte aber schon noch dieses WE sein wenn es dieses wochenende noch zu stande kommt wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Hat wer Bock zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 setzt mich und undertake_R_I_P auch mit drauf,wir haben immer zeit für die bandengründungs trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saturos Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moinsen benötige noch die trophy bandengründung 1. Phil_Andre 2. Scoopa91 3. The_Jumper 4. drabadoni 5. SaturosGX 6. 7. 8. wer mit machen will trägt sich ein. sobald wir vollzählig sind, machen wa den Termin aus, sollte aber schon noch dieses WE sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.