Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Am Freitag ab 22 Uhr gibt es wieder dreifach Punkte. Hat jemand Lust zu leveln?

Bin jetzt Level 42. Die letzte Trophy die mir noch für Platin fehlt ist "wie der Westen erobert wurde". Brauche auch noch einge von den DLC´s.

Würde gern noch "Führe den Trupp an die Spitze" damit verbinden.

Wenn jemand Lust hat, einfach mit Thema "Level 50" adden. (reddeadrene)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Freitag ab 22 Uhr gibt es wieder dreifach Punkte. Hat jemand Lust zu leveln?

Bin jetzt Level 42. Die letzte Trophy die mir noch für Platin fehlt ist "wie der Westen erobert wurde". Brauche auch noch einge von den DLC´s.

Würde gern noch "Führe den Trupp an die Spitze" damit verbinden.

Wenn jemand Lust hat, einfach mit Thema "Level 50" adden. (reddeadrene)

Wenn du die Trophy "Führe den Trupp an die Spitze" mit verbinden möchtest, bin ich dabei! Geht bei dir nur Freitag 22 Uhr ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag ab 22 Uhr gibt es wieder dreifach Punkte. Hat jemand Lust zu leveln?

Bin jetzt Level 42. Die letzte Trophy die mir noch für Platin fehlt ist "wie der Westen erobert wurde". Brauche auch noch einge von den DLC´s.

Würde gern noch "Führe den Trupp an die Spitze" damit verbinden.

Wenn jemand Lust hat, einfach mit Thema "Level 50" adden. (reddeadrene)

Never change a winning team. Ich bin dabei. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hba elust zu leveln.

letzte mal wollte ich in pikes basein leveln aber due spacken haben immer für weiter gestimmt und so war das echt nervig...

Genau da würde ich gern die Punkte holen. Weiß nicht genau ob das dann mit der "führe den Trupp an die Spitze" klappt. Müsste es aber, oder??

Weiß auch net genau wie lange es dauert um die Punktezahl für die Trophy zu erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag ab 22 Uhr gibt es wieder dreifach Punkte. Hat jemand Lust zu leveln?

Bin jetzt Level 42. Die letzte Trophy die mir noch für Platin fehlt ist "wie der Westen erobert wurde". Brauche auch noch einge von den DLC´s.

Würde gern noch "Führe den Trupp an die Spitze" damit verbinden.

Wenn jemand Lust hat, einfach mit Thema "Level 50" adden. (reddeadrene)

Bin auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He ho also hab jetzt solangsam keine nerven mehr für solche leute die abhauen wenn se die trophe haben die man mit 6 bzw. 9 leuten boosten will daher stell ich mal jetzt ne liste rein für

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung.Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Termin wäre dann Dienstag um 19.00uhr! und es sind keine spieler erwünscht die einfach abhauen oder sonstiges bitte nur zuverlässliche spieler!

1. otrebor1987

2. LordFlava

3. LIM_12

4. spywarrior123

5. s-e-b-e

6. Bruncks

7. blasse-karl

8. Julisher

9. wemser75

10.

11.

12.

Zum ablauf:

wir arbeiten die liste von oben nach unten ab, damit es keine steiterein gibt, wer wann drane ist. ich eröffne ein chat, wo wir uns alle treffen falls noch einer fragen hat und natürlich wer Hedset hat kann dies auch nutzen. alle die sich in der liste einschreiben, müssen solange bleiben bis, jeder die Trophe hat. am besten ihr addet mich damit ich euch dann alle einladen kann. jeder der mitmachen will, muss sich unten eintragen und net zwischen drin und man darf kein weg lassen. bitte drauf achten! vielen dank vorab für eure unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein GANZ GROßES DANKESCHÖN an Manuel_A. Du hast Dich echt für Deine Leute auf der Liste aufgeopfert!!!

Danke auch an alle die mitgemacht haben.

Oh ja, dem kann ich mich nur anschließen!

Möchte mich nun aber auch nochmal bei euch Dreien bedanken:) Hat richtig Spaß gemacht! Ebenfalls vielen Dank an flary123;)

PS: Freitag Abend bin ich auch dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche die Trophäen:

13.png Langsam beim Ziehen

und:

33.png Schneller als der Rest…

wäre geil wenn sich jemand meldet um mir zu helfen, helfe dann auch bei anderen trophys wo ich nur kann (habe keine DLC´s).

Heute abend wäre ich bereit...

Da die Trophäen wirklich nicht viel Zeit kosten, wäre es cool wenn sich einer über PSN meldet. Betreff RDR-Trophy...

ID: ScheKKiiBoi

Uhrzeit: so ab 17 oder 18 Uhr.

Betreff: RDR-Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte am Freitag die Trophie Habe Waffe Reise gern in Angriff nehmen und da es im Trupp mehr Spaß macht, es mehr Punkte gibt und am Freitag sogar dreifach wollt ich mal fragen ob jemand dabei ist.

Also Freitag ab 22 Uhr, meldet euch einfach PSN und ich lad euch am Freitag dann ein. Also ab 22 Uhr treffen und 22.15 Uhr gehts mit dem ersten Bandenversteck los.

Würd mich freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind schon 6 Leute! Damit es etwas übersichtlicher ist, mach ich mal ne unverbindliche Liste.

Falls einer von euch dann doch keine Zeit hat gebt nur bitte kurz Bescheid. Dann brauchen die Leute am Start nicht warten.:toilet:

Also wenn noch einer Lust hat dreifach-XP zu machen schreibt euch in die Liste ein.

1. reddeadrene

2. s-e-b-e

3. Kyra

4. Lim_12

5. aco

6. Al_Bandy90

7. Akopaluetze

8.

Wenn es passt würde ich auch gern noch die "führe den Trupp an die Spitze" machen. Danach gebe ich den Trupp weiter, (bleibe natürlich dann noch in der Runde dabei, normal). Brauch die Trophy von euch auch noch jemand?

Weiss jemand ob es funktioniert wenn wir einfach immer Pike`s Basin wiederholen und wie lange es ungefähr dauert um die 50.000 Trupp-Punkte zu erreichen? Hoffe die dreifach XP werden auch für den Trupp vergeben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind schon 6 Leute! Damit es etwas übersichtlicher ist, mach ich mal ne unverbindliche Liste.

Falls einer von euch dann doch keine Zeit hat gebt nur bitte kurz Bescheid. Dann brauchen die Leute am Start nicht warten.:toilet:

Also wenn noch einer Lust hat dreifach-XP zu machen schreibt euch in die Liste ein.

1. reddeadrene

2. s-e-b-e

3. Kyra

4. Lim_12

5. aco

6. Al_Bandy90

7.

8.

Wenn es passt würde ich auch gern noch die "führe den Trupp an die Spitze" machen. Danach gebe ich den Trupp weiter, (bleibe natürlich dann noch in der Runde dabei, normal). Brauch die Trophy von euch auch noch jemand?

Weiss jemand ob es funktioniert wenn wir einfach immer Pike`s Basin wiederholen und wie lange es ungefähr dauert um die 50.000 Trupp-Punkte zu erreichen? Hoffe die dreifach XP werden auch für den Trupp vergeben?!

Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei.

Ich brauch auf jeden Fall die Trophy "Führe den Trupp an die Spitze".

Am besten wäre es, wenn immer 2er Gruppen ein Bandenversteck machen würden. So gehts nämlich am schnellsten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so an alle großen danke schön die kingpin trophe hat wunderbar geklappt und jeder hat se bekommen :biggrin5:

so dann gleich noch ein im angriff nehmen und zwar:

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1.otrebor1987

2.spywarrior123

3.

4.

5.

6.

ich glaube da diese trophe bissen mehr als 3 stunden dauert würde ich als termin sonntag vorschlagen so um 15.00 uhr!

zum ablauf ich werde alle im chat einladen und das hedset nutzen bei fragen und weiteres! die reinfolge wird nach der liste hier im forum abgearbeitet von oben nach unten! jeder der sich in der liste einträgt darf kein weg lassen oder sich mittendrin einschreiben! und wichtig jeder spieler verflichtet sich bis zum ende zubleiben also bis jeder die trophe hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

1.otrebor1987

2.spywarrior123

3.Julisher

4.

5.

6.

ich glaube da diese trophe bissen mehr als 3 stunden dauert würde ich als termin sonntag vorschlagen so um 15.00 uhr!

zum ablauf ich werde alle im chat einladen und das hedset nutzen bei fragen und weiteres! die reinfolge wird nach der liste hier im forum abgearbeitet von oben nach unten! jeder der sich in der liste einträgt darf kein weg lassen oder sich mittendrin einschreiben! und wichtig jeder spieler verflichtet sich bis zum ende zubleiben also bis jeder die trophe hat!

danke auch von mir für die kingpin trophäe (und für die die noch dabei waren die ansturm der untoten welle 15 trophäe). ich trage mich auch erstmal ein, allerdings kann ich nicht 100%ig zusagen da ich noch nicht genau weiß ob ich sonntag um diese uhrzeit zeit habe. abends wäre generell besser..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nichts dazwischen kommt, dann bin ich dabei.

Ich brauch auf jeden Fall die Trophy "Führe den Trupp an die Spitze".

Am besten wäre es, wenn immer 2er Gruppen ein Bandenversteck machen würden. So gehts nämlich am schnellsten!

Ja das immer 2 leute sich um eine kisten und den bereich da kümmern.

habt ihr denn ein headset?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

[Online-Trophäe]

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Kann mir da wer helfen bitte einfach adden mit betreff: Bande

1.Peyfuquex

2.Mc_egg

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Termin wäre freitag 16.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandengründung

Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern.

[Online-Trophäe]

Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann , wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt.

Kann mir da wer helfen bitte einfach adden mit betreff: Bande

1.Peyfuquex

2.Mc_egg

3.Ozzimojo

4.

5.

6.

7.

8.

Termin wäre freitag 16.00

Ich wäre dabei, hätte auch noch einen Kumpel der Interesse hat. Bei dem würde es aber erst später gehen. Ist die Zeot von 16 Uhr schon absolut fix, oder wäre 18 Uhr für euch auch in Ordnung?

EDIT: Das mit meinem Kumpel hat sich erledigt, der hat überhaupt keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...