Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

He ho also hab jetzt solangsam keine nerven mehr für solche leute die abhauen wenn se die trophe haben die man mit 6 bzw. 9 leuten boosten will daher stell ich mal jetzt ne liste rein für

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung.Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Termin wäre dann Dienstag um 19.00uhr! und es sind keine spieler erwünscht die einfach abhauen oder sonstiges bitte nur zuverlässliche spieler!

1. otrebor1987

2. LordFlava

3. LIM_12

4. s-e-b-e

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Dienstag 19:00 Uhr bin ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja otrebor bei manchen sachen wie gestern das mit den pokern ist halt ned fair 3 mal sage ich ich möchte es gerne machen und ja immer sind es andere und wen man dan selber hilfe brauch ist keiner da

also ich bin immer mit dabei wie die meisten wissen die mit mir spielen man muss mich einfach anschreiben und ich helfe:biggrin5:

aber naja ich nehm es kein übel oder spreche damit ein besonders an sondern starte selber ne aktion das sowas net mehr passiert! also dienstag 19 uhr starten wir erneut ein versuch und dieses mal arbeiten wir die liste von oben nach unten ab das sowas net mehr passiert also steht von vornerein fest wann wer an der reihe ist:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He ho also hab jetzt solangsam keine nerven mehr für solche leute die abhauen wenn se die trophe haben die man mit 6 bzw. 9 leuten boosten will daher stell ich mal jetzt ne liste rein für

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung.Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Termin wäre dann Dienstag um 19.00uhr! und es sind keine spieler erwünscht die einfach abhauen oder sonstiges bitte nur zuverlässliche spieler!

1. otrebor1987

2. LordFlava

3. LIM_12

4. spywarrior123

5. s-e-b-e

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Zum ablauf:

wir arbeiten die liste von oben nach unten ab, damit es keine steiterein gibt, wer wann drane ist. ich eröffne ein chat, wo wir uns alle treffen falls noch einer fragen hat und natürlich wer Hedset hat kann dies auch nutzen. alle die sich in der liste einschreiben, müssen solange bleiben bis, jeder die Trophe hat. am besten ihr addet mich damit ich euch dann alle einladen kann. jeder der mitmachen will, muss sich unten eintragen und net zwischen drin und man darf kein weg lassen. bitte drauf achten! vielen dank vorab für eure unterstützung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bräuchte noch die Trophy Bandengründung wo man zusätzlich 7 weiter Spieler in der Gruppe haben muss braucht die auch noch wer ich würde dann austreten und dann wieder joinen somit hat sie der nächste.

Ein Kumpel und ich würden uns in die Bandengründung einklinken!

1. R22101985

2. Ozzimojo

3.

4.

5.

6.

7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

He ho also hab jetzt solangsam keine nerven mehr für solche leute die abhauen wenn se die trophe haben die man mit 6 bzw. 9 leuten boosten will daher stell ich mal jetzt ne liste rein für

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

[Online-Trophäe]

Erledige 8 unterschiedliche Spieler im "Landraub" Modus in einer Sitzung.Den "Landraub"-Modus aktiviert man durch dreieck.png drücken an der Station. Dies muss während der Zeitvorgabe passieren, die oben eingeblendet wird.

Termin wäre dann Dienstag um 19.00uhr! und es sind keine spieler erwünscht die einfach abhauen oder sonstiges bitte nur zuverlässliche spieler!

1. otrebor1987

2. LordFlava

3. LIM_12

4. spywarrior123

5. s-e-b-e

6. Bruncks

7.

8.

9.

10.

11.

12.

Zum ablauf:

wir arbeiten die liste von oben nach unten ab, damit es keine steiterein gibt, wer wann drane ist. ich eröffne ein chat, wo wir uns alle treffen falls noch einer fragen hat und natürlich wer Hedset hat kann dies auch nutzen. alle die sich in der liste einschreiben, müssen solange bleiben bis, jeder die Trophe hat. am besten ihr addet mich damit ich euch dann alle einladen kann. jeder der mitmachen will, muss sich unten eintragen und net zwischen drin und man darf kein weg lassen. bitte drauf achten! vielen dank vorab für eure unterstützung

Was wenn die Liste bis morgen nicht voll ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

77.pngPa-Pa-Pa-Poker-Ass

Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen.

[Online-Trophäe]

1. Manuel_A

2. reddeadrene

3. P-A-Trick91

4. Al_Bandy90

5. dragon_at_russe

6. otrebor1987

Nicht vergessen... gleich 18:00. :smile:

Ein GANZ GROßES DANKESCHÖN an Manuel_A. Du hast Dich echt für Deine Leute auf der Liste aufgeopfert!!!

Danke auch an alle die mitgemacht haben.

Danke Al, für die Hilfe und Tipps im Pokerspiel :bulb2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Termin wäre dann Dienstag um 19.00uhr! und es sind keine spieler erwünscht die einfach abhauen oder sonstiges bitte nur zuverlässliche spieler!

1. otrebor1987

2. LordFlava

3. LIM_12

4. spywarrior123

5. s-e-b-e

6. Bruncks

7. blasse-karl

8. Julisher

9.

10.

11.

12.

Bin auch dabei!!!!

Julisher dann auch in der liste eintragen ich kann das net machen bekomm noch ärger das ich hier rum spam:biggrin5: habs aber jetzt mal gemacht also 8 sind wir fehlt noch einer aber es können natürlich noch weitere mitmachen um so mehr um so besser :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein GANZ GROßES DANKESCHÖN an Manuel_A. Du hast Dich echt für Deine Leute auf der Liste aufgeopfert!!!

Danke auch an alle die mitgemacht haben.

Danke Al, für die Hilfe und Tipps im Pokerspiel :bulb2:

Gern geschehen. Ich steh zu meinem Wort, wenn ich Hilfe anbiete.

Ihr (reddeadrene, p-a-trick91 & al_bandy90) wart aber auch ein super zuverlässiges Team. Da hat es Spaß gemacht, zu helfen.

Freu mich schon aufs nächste Mal. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...