Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

dann spring ich einfach ein wenn ich darf :-)

mir fehlen eh noch alle Onlinetrophies

wenn dir noch alle fehlen dann komm doch noch hier dazu:

1. panko7

2.olli-wan

3. BioHaZarD2009

4. marrsiv

5.telax09

6.

7.

8.

wer ist noch bei der vorwärts trophäe dabei?

wie wäre es mit samstag 16 oder 18 uhr ?

1. Kryptisium_87

2. NewNightcrawler

3. dannyhak

4. Tobsgott

5. RE-Ranger

6. TroublemakerHD

7. Souljaboytalem

8. Drake (psn-id: gauze_swabs)

Und seit alle Bitte pünktlich ok wenn einer es nicht schafft rechtzeitig bescheid geben damit er ersetzt werden kann Danke........................:smile:

Moin,

vielleicht heute jemand Zeit und Lust mit mir die Assistthrophy zu machen helfe auch gern bei anderen Onlinethrophys falls dem so ist meine Psn-ID: triststar

grüße trist

Brauche die Trophäe auch noch musst sagen wann du zeit hast dann können wir die zusammen machen hast du ein headset..................:smile:

@ElBarto001 ja ich bin gerade online hätte also sofort Zeit bin auch noch ne ganze weile online add mich einfach und dann gehen wir es an :) kann ja eigentlich nicht so schwer sein ;) headset ist vorhanden .

gruß trist

Esse kurz was und dann kann es los gehen wenn das in ordnung für dich ist kannst mich ja schon adden...........:smile:

1. panko7

2.olli-wan

3. BioHaZarD2009

4. marrsiv

5.telax09

6.TariX-

7.Auricom80

8.

wer ist noch bei der vorwärts trophäe dabei?

einfach namen reinschreiben

wie wäre es mit samstag 16 oder 18 uhr ? also morgen?

ich würde auch mit machen könnte aber erst so gegen 20.15uhr da ich vorher ein fußballspiel hab ;)

Hallo, bin auch dabei die Online Trophäen zu holen. Suche paar Leute für Online Games. Da ich einen drei Wochen alten Jungen habe kann ich nicht immer online sein. Am Wochenende bin ich Nachmittags für 2-3 Stunden und ansonsten Montag bis Freitag von ca 22:00 bis 24:00 Uhr online!.... Freue mich auf die Einlandungen. Einfach Forum und RDR dazuschreiben dann add ich Euch. Freu mich auf spaßige Spiele.

PSN Acc: Quatermain

Bin auch seit kurzem der "Sucht" der Tropäenjagt verfallen :smile:....

hi habe ein online problem

wenn ich denn multiplayer starte & im freien modus bin, bin ich immer alleiner auf der welt^^

wenn ich dann select drücke & mir ws aussuche (neuer freier modus, jeder gegen jeden usw.) bin ich immer alleine, ich warte bis zu 10min & keiner kommt rauf.

es kommt ab & zu mal vor das ein spieler rauf kommt (freier modus) aber dann auch wieder geht.

wie machen die das? ich will auch im freien modus mit anderen spielern zocken.

& immer wenn mich ein freund einläd, kann ich zwar zocken & mit ihm reden wenn er in der nähe ist, aber wenn ich dann seiner bande bei trette, fliege ich immer raus & dann steht da immer verbindungsprobleme?!?!?! was aber komisch ist, weil gestern konnte ich mit dem selben kumpel zocken...is alles ein bisschen kompliziert & hoffe ihr könnt mir helfen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...