AlphaEnri Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Sonntag 20:00, klar ich bin dabei (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 heute sind wartungsarbeiten um 17:05 verschieben wir das oder treffen wir uns früher ??? Im PSN? Wielange denn? Warum kann ich dich im PSN eigentlich nicht adden? Er schreibt "die von ihnen eingegebene ID wurde nicht registriert"?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbwlehc Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 boah keine ahnung normalerweise gehts versuchen wirs mal umgekehrt deine ist a46h7 oder ??? das psn ist bis morgn 03:00 oder so down steht auch bei den news Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja heute sind leider Wartungsarbeiten , heist aber nicht das wir nicht online kommen können. Müssen wir halt schauen. Soweit ich weis bleibt man auch im PSN solange man vor den Wartungsarbeiten online kommt und es auch bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 boah keine ahnung normalerweise gehts versuchen wirs mal umgekehrt deine ist a46h7 oder ??? das psn ist bis morgn 03:00 oder so down steht auch bei den news Ok neuer Termin ist dann Morgen um 18 Uhr. Habe jeden angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hier nochmal ne liste für die die heute zwischen 20 und 21 uhr online sind und die bandengründung trophy mithohlen wollen! 1. Chryst86 2. flolist 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach eintragen wer bock hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rayden_1985 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 1. a46h7 2. schessy 3. TobyNick91 4. bavaria987 5. seppl289 6. hausweich 7. richtofen 8. Leider kann jemand Morgen nicht von daher suchen wir noch 1 Person für Morgen Abend 18 Uhr Bandengründung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 können wir das morgen nicht früher machen, freitag ist immer schlecht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollstrecker91 Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 hallo ich suche noch Leute die mitmachen würden bei kingpin die wo mann 8 verschiedene Spieler bei Landraub töten soll wer sie noch nicht hat oder sich zur Verfügung stellt kann mich adden wann is mir egal sollte am besten morgen sein wenn wir noch nicht genug haben geht auch Samstag 1. Jean-Paul13 2. DarkCloud3500 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich weis gar nicht warum heute abgesagt wurde das PSN geht doch einwandfrei. Und paar Leute aus der Gruppe sind auch online. Morgen hab ich zwar um 18 uhr zeit, muss aber um ca. 19 dann weg und komm ca 19:45 wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hallo ich suche noch Leute die mitmachen würden bei kingpin die wo mann 8 verschiedene Spieler bei Landraub töten soll wer sie noch nicht hat oder sich zur Verfügung stellt kann mich adden wann is mir egal sollte am besten morgen sein wenn wir noch nicht genug haben geht auch Samstag1. Jean-Paul13 2. DarkCloud3500 3. Bruncks 4. 5. 6. 7. 8. 9. Bitte im PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Gute Nachricht ab heute solls Triple XP geben, soll bis Sonntag gehen. Hab aber wahrscheinlich nur noch zwei Tage Zeit, wenn wir heute das durch die Nacht machen wird das gut klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mekuzo Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hallo, da es am Wochenende Triple XP geben soll, will ich auch endlich die letzten Trophäen holen. Mir fehlen noch ein paar online-trophies (3mal Siegertream etc.). Falls jemand Lust hat, dann bitte im PSN als Freund (Niicocii) hinzufügen, Text: RDR trophies reicht schon! =) Werde ab heute Abend 20Uhr da sein und dann zu diversen Zeiten am Samstag und Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Suche leute um Solomons Folly paar mal zu machen, gibt ca. 1500XP und geht ziemlich schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hat jemand lust jetzt zu zocken?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Ja wennst leveln willst. Edit: Ich probier noch schnell die 4er Sieges Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Edit: Grad gelesen das man die 4er Sieges Serie zu 2t machen kann.. Also hat jemand lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caiman1981 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hi! Wollte ein paar trophys aus den DLCs machen. Muss mich zwar erst wieder an die steuerung gewöhnen, aber vielleicht kann man ja trotzdem was machen....?! Grüße Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Suche für heute Abend eine gute Truppe für Solomons Folly auf Schwer paar mal durchmachen.. Gibt einiges an XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Edit: Grad gelesen das man die 4er Sieges Serie zu 2t machen kann..Also hat jemand lust ? Klar hätte ich Lust. Ich habe einfach erst etwas später Zeit. Also so gegen 22.00. Hast Du ein HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.