Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Dunin viewpost.gif

ich bräuchte hilfe bei einigen trophäen von den DLCs (Undead Nightmare), (Lügner und Betrüger). und zwar such ich 8 gamer die unbedingt auch bei den trophäen Kingpin und Pa Pa Pa Pokerass hilfe brauchen. also addet mich bitte und tragt euch in die liste ein.

1. DaRk_DuNiN

2. DennisWilles

3. seppl289

4. DBurgC

5. Al_Bandy90

6. AlphaEnri

7. Sophus83

8. -

9. -

Wann wäre denn der Termin?

wie wärs mit nächste woche :). wir müssen halt schaun, dass da alle zeit haben. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre auch dabei, mir fehlen allle online trophys, lasst uns die bald mal machen. und alle auf einmal schaffen wir eh nicht, der host sollte planen. und wer addet?

Ja können wir gerne machen.

Müssen uns nur auf nen Termin einigen.

Ich wäre für Donnerstag ab 18 Uhr.

Werde die Leute alle anschreiben ob es ok ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte hilfe bei einigen trophäen von den DLCs (Undead Nightmare), (Lügner und Betrüger). und zwar such ich 8 gamer die unbedingt auch bei den trophäen Kingpin und Pa Pa Pa Pokerass hilfe brauchen. also addet mich bitte und tragt euch in die liste ein.

1. DaRk_DuNiN

2. DennisWilles

3. seppl289

4. DBurgC

5. Al_Bandy90

6. AlphaEnri

7. Sophus83

8. Michael-Knight--

9. -

kommt schon, einer geht noch rein :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. a46h7

2. schessy

3. TobyNick91

4. bavaria987

5. seppl289

6. hausweich

7. richtofen

8.

Chris-Tiger kann Morgen nicht von daher suchen wir noch 1 Person für Morgen 18 Uhr.

Ich würde sagen das wir als erstes Bandengründung machen wenn wir 8 Leute zusammen bekommen und dann noch die anderen wenn noch Zeit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. a46h7

2. schessy

3. TobyNick91

4. bavaria987

5. seppl289

6. hausweich

7. richtofen

8.

Chris-Tiger kann Morgen nicht von daher suchen wir noch 1 Person für Morgen 18 Uhr.

Ich würde sagen das wir als erstes Bandengründung machen wenn wir 8 Leute zusammen bekommen und dann noch die anderen wenn noch Zeit ist.

ich brauche jemanden für die bandengründung trophy

kann ich da noch zu euch stosen oder seid ihr mittlerweile schon komplett??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo...soooo endlich lvl 50...jetzt möchte ich gerne noch alle anderen online trophys machen und mir fehlen halt alle aus die lvl 50 trophy..wer lust hat und auch noch die online trophys brauch soll mich adden und im betreff RDR 20-21 schreiben.

Das 20-21 bedeutet...ich bin um diese uhrzeit dann on(habe aber nicht nur bis 21uhr zeit sondern zwischen dieser zeit komm ich online).

Ich mache auch noch ne liste für die die morgen zwischen 20 und 21 ebenfalls online sind und die bandengründung trophy noch brauchen.Wer will einfach eintragen.

1.Chryst86

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

bis morgen um 20 bis 21 uhr.cio

mfg Chryst86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. DaRk_DuNiN

2. DennisWilles

3. seppl289

4. DBurgC

5. Al_Bandy90

6. AlphaEnri

7. Sophus83

8. Michael-Knight--

9. Manuel_A

Dann mach ich mal ne runde Sache draus :biggrin5:

Wann gehts los?

Soweit ich weiß, wurdet ihr bereits von DaRk_DuNiN über PSN informiert und habt teilweise sogar schon zugesagt. Trotzdem auch hier nochmal kurz die Info:

Das Treffen soll am Sonntag (14.08.) um 20:00 Uhr starten!!! Wäre super, wenn ihr alle dabei seid... bzw. kurz Bescheid sagt, ob ihr an diesem Termin Zeit habt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...