Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

Hey Leute,

Ich würde bei den Trophäen "Pa-Pa-Pa-Poker-Ass" und "Kingpin" auch dabei. Ich wäre auch bereit bei anderen Trophäen, welche schnell zu boosten sind, zu helfen.

Allerdings habe ich morgen leider den ganzen Tag keine Zeit, wäre aber Freitag mit dabei. Für Poker-Ass hätte ich auch noch jemanden der mitmachen würde.

PS: Headset ist natürlich bei beiden Vorhanden^^

Edit: Ich könnte morgen doch mitmachen, einfach hier oder im psn anschreiben.

Einfach adden:

Leli196

Nunu195

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Da ich seit 4 Tagen erfolglos versuche die Bandengründungstrophy zu holen dachte ich mir ich frag hier nochmal nach bzw. mache gleich ne Liste auf. Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige hier bin der noch versucht die zu holen. Bin für jede Unterstützung dankbar und natürlich im Gegenzug auch bereit zu helfen.mfg

1. Sophus83

2. Doc

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ich bin dabei. :drool5:

Ich bekomme auch nur maximal immer 6 Leute rein... Nervt tierisch...

Ich brauche auch noch die Trophy "Vorwärts !" - 4 Spiele in Folge im Siegerteam sein...

Kann dann bei Bedarf auch noch bei anderen Trophyz helfen... :D

EDITH: Ich habe abends so ab 20.30 Zeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Da ich seit 4 Tagen erfolglos versuche die Bandengründungstrophy zu holen dachte ich mir ich frag hier nochmal nach bzw. mache gleich ne Liste auf. Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige hier bin der noch versucht die zu holen. Bin für jede Unterstützung dankbar und natürlich im Gegenzug auch bereit zu helfen.mfg

1. Sophus83

2.doc

3.pommesucks

4.

5.

6.

7.

8.

hallo ich habe immer nur zwischendurch rdr online trophys gemacht.

ewig diese trupp versucht aber maximal immer nur 6 geschafft.

es nervt...ist die einzige mit der lvl 50 die mir online noch feht.

...lg wäre dabei!!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!!

Wollte mich für gestern nochmal bei allen, die bei der Trophy PA-PA-PA-POKERASS, mitgemacht haben rechtherzlich bedanken!!!!!

Das war zwar langwierig (18:30 bis 00:15), klappte aber super!!!

Die Zusammenarbeit war echt erste Klasse!!

So muss es laufen!!

Es ging einfach nicht besser!!

Also ein ganz großes Lob an:

ONKI-HERB 83

BadBoyz83FBC

eykayfourtyseven

super-player 96

s-e-b-e

und theDevilJack80

Ihr seid echt klasse und nochmals vielen dank!!

FuMei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Wollte mich für gestern nochmal bei allen, die bei der Trophy PA-PA-PA-POKERASS, mitgemacht haben rechtherzlich bedanken!!!!!

Das war zwar langwierig (18:30 bis 00:15), klappte aber super!!!

Die Zusammenarbeit war echt erste Klasse!!

So muss es laufen!!

Es ging einfach nicht besser!!

Also ein ganz großes Lob an:

ONKI-HERB 83

BadBoyz83FBC

eykayfourtyseven

super-player 96

s-e-b-e

und theDevilJack80

Ihr seid echt klasse und nochmals vielen dank!!

FuMei21

Es hat nur so gut geklappt, weil du es prima organisiert hast ! Also ein großes Lob auch an dich !! und danke noch an sebe, bad boy und eykayfourtyseven die mir nach der elend langen Session noch bei weiteren Trophäen geholfen haben !!

VIELEN DANK :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wäre auch gern dabei. mir fehlen auch noch einige online trophies

1. Sophus83

2.doc

3.pommesucks

4.Dirty-SD

5.Jan_Crank

6.alex-true

7.bk170

8.

Wenn Interesse besteht und ihr einen Forenneuling mit ins Team nimmt wäre ich auch dabei. Kann ab heute Abend 21:00h bis open End. Headset ist vorhanden und ich wäre bereit alle Trophys mit zu machen. PSN Id: r4schlosser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Wollte mich für gestern nochmal bei allen, die bei der Trophy PA-PA-PA-POKERASS, mitgemacht haben rechtherzlich bedanken!!!!!

Das war zwar langwierig (18:30 bis 00:15), klappte aber super!!!

Die Zusammenarbeit war echt erste Klasse!!

So muss es laufen!!

Es ging einfach nicht besser!!

Also ein ganz großes Lob an:

ONKI-HERB 83

BadBoyz83FBC

eykayfourtyseven

super-player 96

s-e-b-e

und theDevilJack80

Ihr seid echt klasse und nochmals vielen dank!!

FuMei21

Dem kann ich nur zustimmen. War echt super.

Hat Spaß gemacht und alles hat wunderbar geklappt.

Auch von mir: Danke an alle, die bei dieser Trophy und später auch bei diversen anderen mitgeholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Sophus83

2.doc

3.pommesucks

4.Dirty-SD

5.Jan_Crank

6.alex-true

7.bk170

8.r4schlosser

9.Bruncks

Hallo. Erstmal sorry, hatten heute WG-Casting und kann deswegen jetzt erst antworten. Schön, dass die Liste so schnell voll geworden ist:biggrin5: Hab die Trophy zwar gestern schon bekommen aber helf trotzdem. Werd euch gleich alle adden und bin dann auch für den Rest des abends on. Wie sieht denn das bei euch heute bzw. morgen zeitmäßig so aus? Habe zwar kein Headset aber dachte mir man macht dann nen Chat auf wo alles weitere besprochen wird. Ab Samstag bin ich für 2 Tage nicht da deswegen würde es, falls heute oder morgen nicht klappt, erst ab nächste Woche wieder gehen.

@ Caine-Design: werde dich auch gleich adden. Was für rophies brauchst du denn noch?

@ Doc: Ist Doc deine ID? Würde auch gern die Vorwärts Trophy holen. Wann passt es denn?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Erinnerung: heute Abend ab 23 Uhr gibt es wieder ein TripleXP-Event!

Dieses Event könnte man wunderbar mit der "Führe den Trupp an die Spitze"-Trophäe (50.000 Trupppunkte) verbinden, da von euch bestimmt viele online sein werden;)

Wir könnten also einen Trupp bilden und dann ein paar Bandenverstecke ausheben (bringt ja die meisten XP's). Wer das nicht möchte, kann natürlich auch was anderes tun. Man muss ja bloß im selben "Raum" bleiben. Obwohl die Trupp-XP's mMn nicht verdreifacht werden, sollten die 50K schnell erreicht sein... sofern wir einen großen Trupp zusammenkriegen.

Wer Lust hat, soll mich bitte über PSN anschreiben mit Betreff RDR;) ID: Al_Bandy90

Ab ca. 22 Uhr werde ich mich in den MP-Bereich begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...