Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi ! ich starte nochmal einen letzten Versuch die Vorwärts und schneller als der Rest Trophäe zu bekommen ! Ich mache zwei Listen !

tragt euch bitte ein und addet mich, dann kann ich einen Zeit.-und Spielplan erstellen da bei 8 Leuten schon was zusammen kommt ! habs schon 20mal zu Zweit versucht geht aber nicht weil einfach zu viele dazu kommen ! und es immer einen gibt der besser ist als man selbst :smile:

Liste Vorwärts

Team 1

1. Onki-Herb83 (HS vorhanden)

2. xxmolomxx

3.

4.

Team 2

5.

6.

7.

8.

eigentlich brauchen wir nur eine Liste nachdem wir vorwärts gemacht haben gehen wir zu Acht jeder gegen jeden spielen ! es wird dann die liste von 1-8 abgearbeitet ! nehmt euch also zeit ! sagt mir am besten per psn wann es euch am besten passen würde.

danke onki-herb83

Die beiden trophies brauch ich auch noch, bin dabei. Da ich Urlaub habe bin zeitlich flexibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kingpin Trophie bräuchte ich noch ein Paar Leute. Ich mach hier mal eine Liste und schreib die Leute was ich hab hier mal rein. Wenn wir dann 9 sind machen wir einen Termin aus.

1. TheAssKicker

2. shreder84

3. dascrybaby

4. JasonXT-600

5.

6.

7.

8.

9.

Also 5 Leute fehlen noch. Am Besten währe ein Do oder ein Fr. schreibt bitte mal dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kingpin Trophie bräuchte ich noch ein Paar Leute. Ich mach hier mal eine Liste und schreib die Leute was ich hab hier mal rein. Wenn wir dann 9 sind machen wir einen Termin aus.

1. TheAssKicker

2. shreder84

3. dascrybaby

4. JasonXT-600

5.der_ganz_neue

6.Kenny_GTI

7.NewPresident

8.

9.

Also 5 Leute fehlen noch. Am Besten währe ein Do oder ein Fr. schreibt bitte mal dazu.

Hallo,

wir drei suchen auch noch.

Ich weiß nicht, wie das für die beiden anderen (Kenny_GTI u. NewPresident) ist, aber ich hab die jetzt einfach mal mit-eingetragen, weil sie ja schließlich auch auf der suche sind.

Ich hoffe es ist ok für euch bzw. sagt was^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

wir drei suchen auch noch.

Ich weiß nicht, wie das für die beiden anderen (Kenny_GTI u. NewPresident) ist, aber ich hab die jetzt einfach mal mit-eingetragen, weil sie ja schließlich auch auf der suche sind.

Ich hoffe es ist ok für euch bzw. sagt was^^

Jo, bin dabei, coole Sache (hier sollte ein cooles Sonnenbrillensmilie stehen, leider nicht im Schnell Inventar verfügbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr gut. Wenn wir noch jemd. finden dann könnten wird loslegen müssten nur wissen was es bei euch geht.

1. TheAssKicker

2. shreder84

3. dascrybaby

4. JasonXT-600

5.der_ganz_neue

6.Kenny_GTI

7.NewPresident

8.

9.

Ich bin Donnerstag und Freitag erst ab 20 Uhr da, aber sonst kann ich auch zu jeder Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin sowieso für DO am Abend also zwischen 20 - 20:30 das wir alle mal da sind und dann langsam nach der reihe die Trophie abarbeiten.

Es können sich natürlich noch mehr melden. Jeh mehr desto besser. Und so lange dauert das ja dann wieder nicht.

KINGPIN TROPHIE

1. TheAssKicker

2. shreder84

3. dascrybaby

4. JasonXT-600

5.der_ganz_neue

6.Kenny_GTI

7.NewPresident

8.BadBoyz83FBC

9.

Falls noch wer braucht könnte man auch die Banden Trophie mit einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr gut. Wenn wir noch jemd. finden dann könnten wird loslegen müssten nur wissen was es bei euch geht.

1. TheAssKicker

2. shreder84

3. dascrybaby

4. JasonXT-600

5.der_ganz_neue

6.Kenny_GTI

7.NewPresident

8.

9.

Wäre es möglich, daß wir das mit einer Bandengründung für mich verbinden könnten? Dann wäre ich dabei, und helfe natürlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...