Seraph2k Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Super;) (10Zeichen) Edit: Es werden langsam mehr Spieler;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 1. fumei 21 (100% dabei) 2. Kenny_GTI (100% dabei) 3. 4. 5. 6. Kein Problem, Mittwoch 19 Uhr. Adde mich bis dahin bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenni_p Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 ich habe alle trophäen bis auf ,,Wie der Westen erobert wurde´´ und ,,Vorwärts!´´ Wer mit mir machen will, soll sich bei mir melden mich musst jetzt keiner mehr adden, denn ich habe nämlich die tröphäen geholt. Danke an alle, die geholfen haben: spywarrior robinson badboybfc2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hat jemand Lust mit mir zusammen die beiden Trophäen zu machen? Schneller als der Rest… und Vorwärts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hat jemand Lust mit mir zusammen die beiden Trophäen zu machen? Schneller als der Rest… und Vorwärts! Jo. bin dabei. Brauche die auch noch. Wann? Adde mich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Super ^^ Was hältst Du von jetzt gleich? So in 10 min? Ich adde Dich. Hast Du HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_strike Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 HS vorhanden. Gleich ist ok. bin online. Cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 HS vorhanden. Gleich ist ok. bin online.Cool. braucht ihr noch einen dritten ? mir fehlen die beiden trophäen auch noch ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_A Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 HS vorhanden. Gleich ist ok. bin online.Cool. kann ich vllt au mit machen brauch die schneller als der rest noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Vielen Dank an Luke Klasse Boost-Partner. Gern wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ganz_neue Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 1. fumei 21 (100% dabei) 2.Kenny_GTI (100% dabei) 3.der_ganz_neue(100% dabei) 4. 5. 6. Ich werde dich (fumei21) dann im PSN mit entsprechendem Betreff hinzufügen. Allerdings braucht man für KingPin acht und nicht - wie in der Liste - nur sechs Spieler... Nachtrag: Man braucht sogar neun. Einen der Verteidigt (und tötet) und acht verschiedene, die man töten kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Kingpin braucht 9 1 schießt auf 8 leute 1+8=9 Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RustyPete6 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Brauche nur eine Trophäe für 100% "Die Goldader" - alle fortgeschrittenen Coop-Missionen auf Gold abschliesen. Benötige jedoch auch gute Spieler, um diese meistern zu können. Meldet euch bitte damit ich euch adden kann. Stehe auch für andere Trophäen zur Verfügung, um zu helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Sorry Leute! Was für ein Fehler!!! Suche natürlich für PokerASS und nicht für KingPin Hallo! Wer moechte sich anschliessen die PokerASS Trophy zu erspielen?? Schlage als Termin den Mittwoch (03.08.) um 19Uhr vor. Da diese Trophy ziemlich zeitaufwendig ist, sollten alle die sich bei mir melden Zeit und Geduld mitbringen. Und sagt immer bescheid, ob ihr zu 100% koennt! Meldet euch bei mir!! Entweder hier oder addet mich unter (ID: fumei21) im PSN. Da werde ich wieder am Montag Abend online sein. Also haut in die Tasten und tragt euch reichlich ein. Bis dann 1. fumei 21 (100% dabei) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ganz_neue Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Sorry Leute! Was für ein Fehler!!!Suche natürlich für PokerASS und nicht für KingPin Hallo! Wer moechte sich anschliessen die PokerASS Trophy zu erspielen?? Schlage als Termin den Mittwoch (03.08.) um 19Uhr vor. Da diese Trophy ziemlich zeitaufwendig ist, sollten alle die sich bei mir melden Zeit und Geduld mitbringen. Und sagt immer bescheid, ob ihr zu 100% koennt! Meldet euch bei mir!! Entweder hier oder addet mich unter (ID: fumei21) im PSN. Da werde ich wieder am Montag Abend online sein. Also haut in die Tasten und tragt euch reichlich ein. Bis dann 1. fumei 21 (100% dabei) 2.der_ganz_neue (100% dabei) 3. 4. 5. 6. Hab mir sowas schon gedacht^^ Naja bin trotzdem dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hach Mist! Werde sie dann so wohl irgendwie bekommen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_ganz_neue Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Hach Mist! Werde sie dann so wohl irgendwie bekommen müssen Du kannst ja mal versuchen selber ein paar Leute aufzutreiben. Ich brauche die Kingpin Trophäe auch, also wäre ich auf jedenfall dabei, wenn du genug Leute und einen Termin findest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_GTI Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Du kannst ja mal versuchen selber ein paar Leute aufzutreiben.Ich brauche die Kingpin Trophäe auch, also wäre ich auf jedenfall dabei, wenn du genug Leute und einen Termin findest... Seite 1003, vor nichtmal 2 Tagen habe ich bereits einen Versuch gestartet, jedoch ohne Resonanz...Schade eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewPresident Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 Du kannst ja mal versuchen selber ein paar Leute aufzutreiben.Ich brauche die Kingpin Trophäe auch, also wäre ich auf jedenfall dabei, wenn du genug Leute und einen Termin findest... Seite 1003, vor nichtmal 2 Tagen habe ich bereits einen Versuch gestartet, jedoch ohne Resonanz...Schade eigentlich Ich brauche die Trophäe auch noch, können dann ja eine neue Liste machen wenn wir schon 3 Leute sind. 1. der_ganz_neue 2. Kenny_GTI 3. NewPresident 4. 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 hi ! ich starte nochmal einen letzten Versuch die Vorwärts und schneller als der Rest Trophäe zu bekommen ! Ich mache zwei Listen ! tragt euch bitte ein und addet mich, dann kann ich einen Zeit.-und Spielplan erstellen da bei 8 Leuten schon was zusammen kommt ! habs schon 20mal zu Zweit versucht geht aber nicht weil einfach zu viele dazu kommen ! und es immer einen gibt der besser ist als man selbst Liste Vorwärts Team 1 1. Onki-Herb83 (HS vorhanden) 2. 3. 4. Team 2 5. 6. 7. 8. eigentlich brauchen wir nur eine Liste nachdem wir vorwärts gemacht haben gehen wir zu Acht jeder gegen jeden spielen ! es wird dann die liste von 1-8 abgearbeitet ! nehmt euch also zeit ! sagt mir am besten per psn wann es euch am besten passen würde. danke onki-herb83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.