Sh4dowd3f3nd3r Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bräuchte auch noch Vorwärts und schneller als der Rest, hab heute den ganzen Tag Zeit, könnt mich also gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ich brauche auch noch die Trophäe Vorwärts und Bandengründung wer interesse hat kann mich adden mit denn Thema RDR Trophäe................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bräuchte für heute abend noch einen weggefährten für die "Schneller als der Rest" Trophy, wer möchte mich einfach adden mit RDR Betreff. Helfe sonnst auch gern noch bei der ein oder anderen Trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Brauche die Trophäe Bandengründung wäre nett wenn jemand was Organisiert bin auf jeden fall dabei.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Für die Trophy Bandengründung so also ich organisier hier mal was für heut abend 18:00. gespielt wird bis jeder die trophy hat. andere trophies per absprache auch möglich. 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich bitte darum das mich (und ihr euch natürlich) gegenseitig eine freundesanfrage schickt. dann hof ich mal das klappt so gut wie bei battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Für die Trophy Bandengründung so also ich organisier hier mal was für heut abend 18:00. gespielt wird bis jeder die trophy hat. andere trophies per absprache auch möglich. 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. 7. 8. ich bitte darum das mich (und ihr euch natürlich) gegenseitig eine freundesanfrage schickt. dann hof ich mal das klappt so gut wie bei battlefield Bin auch dabei heute abend um 18.00 uhr......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLLingSprEE Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Für die Trophy Bandengründung so also ich organisier hier mal was für heut abend 18:00. gespielt wird bis jeder die trophy hat. andere trophies per absprache auch möglich. 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. Tobsgott 4. 5. 6. 7. 8. ich bitte darum das mich (und ihr euch natürlich) gegenseitig eine freundesanfrage schickt. dann hof ich mal das klappt so gut wie bei battlefield naja 18:oo uhr ist nicht so ne gute Zeit^^ Aber ich bin auch dabei Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Für die Trophy Bandengründung So bin auch heute Abend um 18:00 uhr dabei. 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. RE-Ranger 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Für die Trophy Bandengründung Momentaner Stand: heute 18:00 uhr 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Für die Trophy Bandengründung Momentaner Stand: heute 18:00 uhr 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6 Souljaboytalem 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 darf ich mitmachen? TroublemakerHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 darf ich mitmachen? TroublemakerHD Bist dabei Für die Trophy Bandengründung so also ich organisier hier mal was für heut abend 18:00. gespielt wird bis jeder die trophy hat. andere trophies per absprache auch möglich. 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. TroublemakerHD 7. Souljaboytalem 8. ich bitte darum das mich (und ihr euch natürlich) gegenseitig eine freundesanfrage schickt. dann hof ich mal das klappt so gut wie bei battlefield Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TroublemakerHD Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Danke. Nur zur Info ich bräuchte noch alle Trophys Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panko7 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1. panko7 2.olli-wan 3. BioHaZarD2009 4. marrsiv 5.telax09 6. 7. 8. wer ist noch bei der vorwärts trophäe dabei? einfach namen reinschreiben wie wäre es mit samstag 16 oder 18 uhr ? also morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1. Kryptisium_87 2. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. TroublemakerHD 7. Souljaboytalem 8. sile-saf Um 18 Uhr bin ich startklar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 1. Kryptisium_872. NewNightcrawler 3. dannyhak 4. Tobsgott 5. RE-Ranger 6. TroublemakerHD 7. Souljaboytalem 8. gauze_swabs Um 18 Uhr bin ich startklar. Ok dann sind wir ja komplett ich hoffe man kann sich auf euch verlassen.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Muss leider doch absagen! Es ist kurzfristig ein Termin dazu gekommen, der wichtig ist .... sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ok dann sind wir ja komplett ich hoffe man kann sich auf euch verlassen.............. Darf ich dann für sile-saf einspringen, brauch die trophy auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knobl Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 dann spring ich einfach ein wenn ich darf :-) mir fehlen eh noch alle Onlinetrophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Darf ich dann für sile-saf einspringen, brauch die trophy auch noch. Ok bist dabei dann bis später................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.