Gandalf3001 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich bekomm meine version erst am freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Jo ich mach morgen die Bande auf bekomm es ja doch auch erst leider morgen:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Könnt mich gerne mal adden zum RDR Online spielen. Ich werde meine Version am Freitag bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santos_B_94 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Wer lust hat kann mit mir die online trophys machen ..... ich kauf es mir heute !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eistee87 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 mich könnt ihr ebenfalls gern adden zum online zocken habs ja schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Würd mich gern melden zum online trophies machen. Also vor allem die wo man drei oder vier mal hintereinander gewinnen oder bester sein müssest oder im gewinnertwam sein muss. Vllt finden sich noch paar hätt heut abend ab 21 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ott Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jo ich mach morgen die Bande auf bekomm es ja doch auch erst leider morgen:cry2: aber seit 3 wochen alle am penetrieren das du es montag schon hast. will auch keinen anzocken aber wat soll der kack dann^^ B²T Boosten sieht ja nicht gut aus weil man immer öffentliche nehmen muss wa. Da wird Most Wanted sicher ne harte Nuss weil iwann immer einer kommt der dich killt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pat1804 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Ich habe mein Spiel nicht vor Samstag! Die Engländer schreiben mir das es 22.-25. eintrifft! Da bisher immer der erste Termin stimmte, wirds wohl erst Samstag was mit zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 aber seit 3 wochen alle am penetrieren das du es montag schon hast. will auch keinen anzocken aber wat soll der kack dann^^ B²T Boosten sieht ja nicht gut aus weil man immer öffentliche nehmen muss wa. Da wird Most Wanted sicher ne harte Nuss weil iwann immer einer kommt der dich killt. Hätte es schon vor 2 Wochen bekommen aber die US Version liferung kamm nicht mehr an aber naj heute hab ich es ja Pat nicht schlimm lad dich nacher in die Gruppe ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skulldor Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ihr könnt mich auch adden das Game hol ich mir morgen ist schon vorbestellt freue mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 jo rico ich warte online auf ne einladung mein pferdchen und mein snper gewehr brennen drauf durch die steppe zu reiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Jo alles klar weiss nur nich was mit Gandalf´und sein Freund ist meldet sich keiner im PSN und sein Kumpel finde ich net mal im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AcidBurrrn Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Hi, bin auch dabei, bitte adden mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jigsaw Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Habs auch seit heute komme aber grad noch net dazu es zu spielen. Wollte erst noch schnell God of War II zuende zocken. Wer möchte kann mich aber gerne adden. Gruss Jigsaw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mGAMERm Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Moin, hab's heut auch bekommen! Zocke nur wenn Zeit is, aber wenn dann richtig! Wer mal Bock auf nen Ritt durch de Steppe hat der added mich einfach mit seinem Nicknamen (den von Trophies-PS3.de) als Text in der Freundesanfrage! Grüße mGAMERm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Jeder der n Headset hat und gewillt ist ne Runde im Free Roam mit mir rumzuziehn oder ein paar Matches zu machen kann mich gerne adden. Bitte nur Leute 16+, bin selber 21 und ich find nichts schlimmer als nen 8Jähringen im Team zu haben der mich die ganze Zeit vollsülzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 ich kauf es mir morgen und würde mich dann auch freuen mit dem ein oder anderen mal los zu reiten... sieht wirklich verdammt stark aus und hat den Vorzug vor SplitSecond, ModNationRacers und UFC 2010 bekommen... Rockstar ist einfach eine geile Firma und wenn es wirklich an die GTA Steuerung angelegt ist, fühlt sich ja sicher schnell ein freu mich drauf... also addet mich wenn ihr wollt, die ID steht ja links und der Bitte von Black_Daidalion kann ich nur zustimmen... bin 27... und manchmal kann es schon sehr "nervig" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Also kann nur sagen: Kaufen, kaufen, kaufen... Für online trophies steht meine PSN-ID links bereit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flov 21 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 jemand lust online trop. zu machen melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keeperin Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Hey, ich hol meins nachher ab :-) Werd auch Online dabei sein, also ... wer will kann sich gern bei mir melden ;-) ID: Keeperin1981 (schreibt bitte in die nachricht rdr oder so rein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.