Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin auch dabei. Wäre echt toll, wenn wir Kingpin gleich noch erledigen würden. Das geht ja schnell. Das einzige Problem bei der Trophy ist ja sowieso, die Leute zusammen zu bekommen. ;D

1.Zenheiser

2.backfisch96

3.Oo-Danny

4.Jam-kingZ-KIZ

5.molme13

6.DaKu85

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. Wäre echt toll, wenn wir Kingpin gleich noch erledigen würden. Das geht ja schnell. Das einzige Problem bei der Trophy ist ja sowieso, die Leute zusammen zu bekommen. ;D

1.Zenheiser

2.backfisch96

3.Oo-Danny

4.Jam-kingZ-KIZ

5.molme13

6.DaKu85

7.S_JordaN_88

8.

Bei uns hats nicht geklappt...wir waren im Endeffekt zu wenig weil bei zwei Leuten die Verbindung nicht geklappt hat, leider :/

Vielleicht klappts ja hier, ich schliess mich einfach mal an.

Brauche nur Bandengründung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

als voll sind wir nur die zeit müssen wir jetzt noch finden...ich kann jetzt noch aber die meißten sind vlltr schon wieder offline??

addet mich einfach aber schreibt bitte in den betreff worum es geht

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag 20:00 Uhr:

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

1. Rolfes11 (Teilnahme bestätigt)

2. GEiLWiESAU (Teilnahme bestätigt)

3. fumei21 (Teilnahme bestätigt)

4. lenny0610 (Teilnahme bestätigt)

5. bluestar84 (Teilnahme bestätigt)

6. lovehatedreams (Teilnahme bestätigt)

Ersatz:

backfisch96

Sehr gut, damit hätten wir eine Gruppe voll und bräuchten nur noch die letzte Bestätigung. :smile:

EDIT: Haben jetzt auch die letzte Bestätigung und um 20:00 Uhr kann es losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, ich mal wieder!!!

Plane jetzt mal die Trophy KINGPIN im voraus. Damit jeder sich rechtzeitig anmelden kann, sage ich das am Mittwoch 21Uhr Chance besteht. Bitte meldet euch hier wegen einer 100% festen zusage! Werde mit mir mind. 9 aufstellen, die dazu gebraucht werden. Plus Ersatz!!!

Jeder hat Chance auf die Trophäe und wird nach Reihenfolge gespielt.

Also meldet euch fleissig bei mir. Denke diese Trophy ist echt schwieirg, insofern man die Leute dazu bekommen muss. Also ran an die Tasten.

Werde regelmässig diese Liste aktualieseren.

KINGPIN, Mittwoch 21Uhr:

1. fumei21 (100%ige Zusage)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

p.s.

Wer noch Legionär des Todes brauch meldet sich bitte auch bei mir. Hier Terminabsprache möglich oder direkt im PSN unter: fumei21 adden.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI, ich mal wieder!!!

Plane jetzt mal die Trophy KINGPIN im voraus. Damit jeder sich rechtzeitig anmelden kann, sage ich das am Mittwoch 21Uhr Chance besteht. Bitte meldet euch hier wegen einer 100% festen zusage! Werde mit mir mind. 9 aufstellen, die dazu gebraucht werden. Plus Ersatz!!!

Jeder hat Chance auf die Trophäe und wird nach Reihenfolge gespielt.

Also meldet euch fleissig bei mir. Denke diese Trophy ist echt schwieirg, insofern man die Leute dazu bekommen muss. Also ran an die Tasten.

Werde regelmässig diese Liste aktualieseren.

KINGPIN, Mittwoch 21Uhr:

1. fumei21 (100%ige Zusage)

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

p.s.

Wer noch Legionär des Todes brauch meldet sich bitte auch bei mir. Hier Terminabsprache möglich oder direkt im PSN unter: fumei21 adden.

Danke

Bin dabei, 100% :)

Edit: Hoffentlich kann ich dich dann auch sehen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI, ich mal wieder!!!

Plane jetzt mal die Trophy KINGPIN im voraus. Damit jeder sich rechtzeitig anmelden kann, sage ich das am Mittwoch 21Uhr Chance besteht. Bitte meldet euch hier wegen einer 100% festen zusage! Werde mit mir mind. 9 aufstellen, die dazu gebraucht werden. Plus Ersatz!!!

Jeder hat Chance auf die Trophäe und wird nach Reihenfolge gespielt.

Also meldet euch fleissig bei mir. Denke diese Trophy ist echt schwieirg, insofern man die Leute dazu bekommen muss. Also ran an die Tasten.

Werde regelmässig diese Liste aktualieseren.

KINGPIN, Mittwoch 21Uhr:

1. fumei21 (100%ige Zusage)

2. acondoin980 (100%ige Zusage)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

p.s.

Wer noch Legionär des Todes brauch meldet sich bitte auch bei mir. Hier Terminabsprache möglich oder direkt im PSN unter: fumei21 adden.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und ein weiterer Versuch für eine Bandengründung! Termin Vllt. heute Abend wenn wir mal 8 Leute zusammen bekommen sollten!

Können anschließend auch noch andere Trophäen holen!

Also haut inne Tasten ;)

1. Monkey_Dave

2. McSchnuffo

3. exs89

4. graf_morbus

5.

6.

7.

8.

Ich kann euch gerne helfen. Ich hab zwar die Bandengründung schon, aber ist ja kein Aufwand. Hättet ihr noch Bock, alle Bandenverstecke in einer Sitzung zu machen? HS ist vorhanden..

Grüsse, Graf Morbus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...