Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

1. Rolfes11

2. GEiLWiESAU

3. fumei21

4. Kumpel von GEiLWiESAU

5. Kumpel von GEiLWiESAU

6. lovehatedreams

Ersatz:

Kumpel von

So sieht das im Moment aus. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin finden. Wie sieht es mit Montag 20:00 Uhr aus?

@GEiLWiESA: Willste mir die Online-IDs von deinen Leuten per PN schicken, die mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manno ich hätte auch gerne noch mitgemacht. Das ist doch blöd gehe ich nicht vor ich bin doch angemeldet oder und die Kumpels net. Also ich muss schwer bitten und obendrein kenne ich fumei xD. Ich wäre einfach gerne dabei. LG Stefan PS: Und ich glaube Forum User gehen doch vor nicht Angemeldeten und das soll jetzt auch keine Ausgrenztung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manno ich hätte auch gerne noch mitgemacht. Das ist doch blöd gehe ich nicht vor ich bin doch angemeldet oder und die Kumpels net. Also ich muss schwer bitten und obendrein kenne ich fumei xD. Ich wäre einfach gerne dabei. LG Stefan PS: Und ich glaube Forum User gehen doch vor nicht Angemeldeten und das soll jetzt auch keine Ausgrenztung sein.

Ich kann dich als Ersatz eintragen, falls du das willst. Außerdem habe ich ja noch nicht die zeitliche Bestätigung von den ganzen Leuten. Kann also seinm, dass du noch reinrutscht. ;)

Hallo rolfes montag passt zu der uhrzeit also geht das klar??

gruß fumei21

Noch nicht zu 100%, aber dann hab ich deine Bestätigung schonmal.

Montag 20:00 Uhr:

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

1. Rolfes11(Teilnahme bestätigt)

2. GEiLWiESAU

3. fumei21(Teilnahme bestätigt)

4. Kumpel von GEiLWiESAU

5. Kumpel von GEiLWiESAU

6. lovehatedreams

Ersatz:

Kumpel von GEiLWiESAU

@GEiLWiESA: Willste mir die Online-IDs von deinen Leuten per PN schicken, die mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi @alle leute

wollt mal fragen ob mir und meinem kollegen hsl-shadow_moses ein paar helfen können bei der bandengründungs trophy bin schon lange dabei nur die meisten gehen zu schnell wieder raus bevor wir die trophy haben :banghead: also wäre nett wenn mich jmd über meine psn-id anschreiben kann thema RDR denn weiß ich bescheid nja vielen dank im vorraus viel spass noch beim zocken :smile: CYA :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann dich als Ersatz eintragen, falls du das willst. Außerdem habe ich ja noch nicht die zeitliche Bestätigung von den ganzen Leuten. Kann also seinm, dass du noch reinrutscht. ;)

Noch nicht zu 100%, aber dann hab ich deine Bestätigung schonmal.

Montag 20:00 Uhr:

Pa-Pa-Pa-Poker-Ass

1. Rolfes11(Teilnahme bestätigt)

2. GEiLWiESAU

3. fumei21(Teilnahme bestätigt)

4. Kumpel von GEiLWiESAU

5. Kumpel von GEiLWiESAU

6. lovehatedreams

Ersatz:

Kumpel von GEiLWiESAU

@GEiLWiESA: Willste mir die Online-IDs von deinen Leuten per PN schicken, die mitmachen?

jop, die sind auch alle hier im forum. ich frag kurz alle obs von der

zeit her passt und dann schreib ich dir ne pn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So würde gerne einen Trupp zusammenstellen....Zeit egal wann...würde gerne so viele zusammen kriegen das eine Bandengründung klappt und by the way direkt noch andere Trophäen damit verbinden je nach dem wie viel Zeit man hat...also einfach melden oder die Liste benutzen die ich anhänge....zeit können wir auch noch besprechen

1.Zenheiser

2.backfisch96

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...