Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

1. S_JordaN_88

2. LordLongi

3. Mondario

4. Kollege von mir der die Trophy auch noch benötigt (Ist nicht im Forum angemeldet)

5. Isonator

6. Oo-Danny

7. KeZune89

8.rhyno1909

bin auch dabei, Sonntag passt bei mir

Kann ich mich da auch noch mit anschliessen? :)

1. S_JordaN_88

2. LordLongi

3. Mondario

4. Kollege von mir der die Trophy auch noch benötigt (Ist nicht im Forum angemeldet)

5. Isonator

6. Oo-Danny

7. KeZune89

8. rhyno1909

9. 666456

10. Hektor-1989

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer Lust hat heute abend ab ca. 22-23Uhr die trophys "schneller als der Rest" und "Vorwärts" zu machen kann sich bitte mal melden.

Wenn die für jeden von uns im Kasten sind, könnte man noch "habe Waffe reise gern" in Verbindung mit "langsam beim ziehen" machen.

Würde mich freuen wenn es klappt.

(Pcity84, vielleicht finden wir uns diesmal!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Lust hat heute abend ab ca. 22-23Uhr die trophys "schneller als der Rest" und "Vorwärts" zu machen kann sich bitte mal melden.

Wenn die für jeden von uns im Kasten sind, könnte man noch "habe Waffe reise gern" in Verbindung mit "langsam beim ziehen" machen.

Würde mich freuen wenn es klappt.

(Pcity84, vielleicht finden wir uns diesmal!!!)

Also bei Vorwärts wäre ich dabei die anderen habe ich schon kann dir aber helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. S_JordaN_88

2. Mondario

3. Braucki

4. Isonator

5. Oo-Danny

6. KeZune89

7. rhyno1909

8. Hektor-1989

So stimmt es, 8+9 bin beides ich ;)

Also LordLongi raus...ich adde euch morgen mal alle und dann mal schauen das wir das schnell über die bühne bringen. Denke so gegen 19 Uhr oder 20 Uhr.

Hoffe ihr seit dann alle auch da ;)

Hast du zwei Ps3´s ? Weil sonst brauchen wir ja noch einen wenn du zwei Accounts hast dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso ok, dann hat sich das ja erledigt.

Mach ich dann mal eine neue Liste für Pa-Pa-Pa-Poker-Ass auf. ;)

1. Rolfes11

2. GEiLWiESAU

3.

4.

5.

6.

Ersatz:

Hätte zusätzlich noch einen, der die Trophy auch braucht und einen

"Helfer", falls ein Platz frei bleibt. Zeitlich passen würde diese Woche

spät abends...

*edit

Mir fällt noch jemand ein der Abends Zeit hätte und die Trophy braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@retteadrene

wo lordlongi ausgefallen ist, spring ich gerne ein, brauch auch noch die trophies, bis nachher

id ist Timo_Ja

Timo_Ja,

das war gestern ein richtiger Krimi! Das beste war das ich zum Schluss noch mit einem anderen Spieler in der dritten Runde war, nachdem Du auf meinen Wunsch nochmal eingestiegen bist und einen von beiden mit rausgeschmissen hast. Am Ende der Runde gab es eine Verlängerung und der nächste Treffer hat über den Ausgang der Runde entschieden.Also ich war schon wieder kurz davor bei Null anfangen zu müssen. Umso besser war es das ich den Spieler den Sieg abnehmen konnte und Bling!!!

Wenn wir noch Vorwärts machen sollte derjenige der die Runde verliert noch kurz warten ob nach dem Standoff Spieler dazu kommen um sie dann rauszuwerfen(select/Spieler/für Rauswurf stimmen).

Hatte gestern das Pech das immer in der dritten Runde 1-2 Spieler dazu gekommen sind :banghead: . Wie gesagt das war echt spannend.

Zum Schluss nochmal DANKE an Dich Timo_Ja!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...