Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

HI!

nochmal an alle ein großes Danke schön an alle die u.a. die bandengründung am freitag abend mit mir zusammen hinbekommen haben. war echt super von euch.

ein großes Lob an alle.

und zenheiser und Egzekutor890 ein dickes tut uns leid!

wir wissen auch nicht genau woran das lag. aber falls ihr es hinbekommt. meldet euch bei mir. hoffe wir bekommen es noch hin.

und falls auch noch andere trophys brauchen meldet euch bei mir habe alle dlc s und brauche auch noch ein paar. also haut in die tasten werden heute (samstag) wieder online sein. denke spätestens ab 12uhr

meine id: fumei21

hätte dich fast vergessen Luc LeVeaux. auch an dich ein großes tut uns leid warum es nicht hingehauen hat. falls es mal geht melde dich bitte

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI!

nochmal an alle ein großes Danke schön an alle die u.a. die bandengründung am freitag abend mit mir zusammen hinbekommen haben. war echt super von euch.

ein großes Lob an alle.

und zenheiser und Egzekutor890 ein dickes tut uns leid!

wir wissen auch nicht genau woran das lag. aber falls ihr es hinbekommt. meldet euch bei mir. hoffe wir bekommen es noch hin.

und falls auch noch andere trophys brauchen meldet euch bei mir habe alle dlc s und brauche auch noch ein paar. also haut in die tasten werden heute (samstag) wieder online sein. denke spätestens ab 12uhr

meine id: fumei21

Ich bedanke mich ebenfalls bei allen! :)

Habe doch tatsächlich erst den falschen Post zittiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!:)

ich suche jemanden für die trophäen:

- Langsam beim zielen

- Die Goldader

- Nenne es ein comeback

bin heut online also einfach adden!

helfe auch gerne bei anderen trophäen!

bis gleich!:D

Bei "Nenne es ein Comback" währe ich gerne dabei.

Gibt es bei denn Bandenspielen zwei unterschiedliche spieltypen, denn wir lagen gestern 2:0 zurück und haben dann noch 2:4 gewonnen aber kein PLING :emot-what:.

Ok habs rausgefunden, es sind zwei verschiedene, Schnapp die Tasche und Halte Stand. (es war Schnapp die Tasche, aber die Trophy kommt nur bei Halte Stand matchen).

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem nun ja manche aus der Liste schon fertig sind mit der Kingpin Trophy mach ich hier mal eine eigene Liste auf.

So es werden diese Trophies geholt:

76.pngFühre Den Trupp An Die Spitze

Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus.

83.jpg Kingpin

Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst.

Natürlich würde ich auch sagen wenn man schon dann alles Leute beisammen hat kann man auch noch ander Trophys machen wie die mit dem Poker etc.

So und nun das wichtige alle die sich ein eintragen bitte mich adden.

Start würde ich sagen Freitag 19.30 Uhr online sein das man ein Chat aufmachen kann.

Die Trophys werden so abgearbeitet wie auch in der Liste das heist der Reihe nach.

Liste:

1. Erazor1000 (HS vorhanden)

2. Bull88y (HS vorhanden)

3. LivingHell (HS vorhanden)

4. Freshmaker3 (HS Vorhanden)

5. f95gotcha (HS vorhanden)

6. lastsora-1990 (HS vorhanden)

7.

8.

9.

Kollege von mir kommt um 20.30 Uhr noch dazu.

Und Bitte diesen ganzen Text immer Kopieren und sich eintragen so das keine Info verloren geht!

Wie sieht das jetzt aus, macht ihr auch die Poker-Ass? Dann wäre ich nämlich mit von der Partie. HS ist auch vorhanden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so muss mal an alle ein riesen dankeschön sage die heute mitgemacht haben war eine richtig gute truppe und alle haben durch gezogen bis zum schluss!!!

einfach hammer!!!

danke

Das möchte ich auch nochmal erwähnen. Gestern Abend war mit @hicopone, Erazor1000, freshmaker3, lastsora-1990, Bull88y und Livinghell eine richtig gute Truppe am Start.

Alles wurde gemacht, jeder hat gewartet bis auch der letzte seine Trophy bekommen hat. Absolut genial und leider auch nicht selbstverständlich. Ich selbst habe mit hicopone noch bis um 01:00 uhr gepokert. Dafür gab es alleine gestern Abend 12 Trophäen. Danke dafür. Ihr seid klasse Jungs!!! Gerne wieder!!!

Sorry, falls ich jemanden vergessen haben solte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...