Seraph2k Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ok dann werd ich diese Woche mal normal zocken und hoffe, dass am nächsten WE ne neue Runde zustande kommen wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi wer lust hat Heute Abend um 19:30 Bandengründung zu machen soll mich mit betreff adden. Kann bei der Gruppe am So nicht mit machen leider keine Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wär dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 also für kingpin trophy wãre ich auch noch zu haben,50000trupp punkte schafft man auch zu zwei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hi! heute um 19:30 bandengründung. sind schon 4 spieler brauchen also nur noch 4!! meldet euch bei mir bin online!!! id: fumei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass 1. Rolfes11 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: Hoffe finden sich 6 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Bin auch um 19:30 dabei. fumei21 weiß bescheid. Ok dann werd ich diese Woche mal normal zocken und hoffe, dass am nächsten WE ne neue Runde zustande kommen wird! Auf mich kannst du schon mal zählen werde diese woche alle trophäen machen die alleine im multiplayer gehen und dann nächstes we gerne die die nur mit anderen gehen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Pa-Pa-Pa-Poker-Ass1. Rolfes11 2. 3. 4. 5. 6. Ersatz: Hoffe finden sich 6 Leute. rolfes mach doch bei mir mit... wir werden die trophy dann auch noch machen! So nachdem nun ja manche aus der Liste schon fertig sind mit der Kingpin Trophy mach ich hier mal eine eigene Liste auf. So es werden diese Trophies geholt: Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Natürlich würde ich auch sagen wenn man schon dann alles Leute beisammen hat kann man auch noch ander Trophys machen wie die mit dem Poker etc. So und nun das wichtige alle die sich ein eintragen bitte mich adden. Start würde ich sagen Freitag 19.30 Uhr online sein das man ein Chat aufmachen kann. Die Trophys werden so abgearbeitet wie auch in der Liste das heist der Reihe nach. Liste: 1. Erazor1000 (HS vorhanden) 2. Bull88y (HS vorhanden) 3. LivingHell (HS vorhanden) 4. Freshmaker3 (HS Vorhanden) 5. f95gotcha (HS vorhanden) 6. lastsora-1990 (HS vorhanden) 7. 8. 9. Kollege von mir kommt um 20.30 Uhr noch dazu. Und Bitte diesen ganzen Text immer Kopieren und sich eintragen so das keine Info verloren geht! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rolfes11 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Kann ich auch machen, ihr müsst mir dann nur genau sagen, was ihr wann macht. Denn wenn ihr dann mit den anderen beiden anfangt, dann brauch ich ja noch nicht dabei sein oder? Habe nämlich jetzt alle Trophäen außer Pa-Pa-Pa-Poker-Ass. Sonst würde ich mich gerne anschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R4ll31984 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So nachdem nun ja manche aus der Liste schon fertig sind mit der Kingpin Trophy mach ich hier mal eine eigene Liste auf. So es werden diese Trophies geholt: Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Natürlich würde ich auch sagen wenn man schon dann alles Leute beisammen hat kann man auch noch ander Trophys machen wie die mit dem Poker etc. So und nun das wichtige alle die sich ein eintragen bitte mich adden. Start würde ich sagen Freitag 19.30 Uhr online sein das man ein Chat aufmachen kann. Die Trophys werden so abgearbeitet wie auch in der Liste das heist der Reihe nach. Liste: 1. Erazor1000 (HS vorhanden) 2. Bull88y (HS vorhanden) 3. LivingHell (HS vorhanden) 4. Freshmaker3 (HS Vorhanden) 5. f95gotcha (HS vorhanden) 6. lastsora-1990 (HS vorhanden) 7. R4ll3_1984 (HS vorhanden) 8. 9. Kollege von mir kommt um 20.30 Uhr noch dazu. Und Bitte diesen ganzen Text immer Kopieren und sich eintragen so das keine Info verloren geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 tja jetzt muss ich umdisponieren....ich hab die uk version vom spiel heiß´t ich kann entweder im öffentlichen modus alles machen oder mit leuten die auch die uk version haben....also schreibt mir wenn ihr auch die uk version habrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 tja jetzt muss ich umdisponieren....ich hab die uk version vom spiel heiß´t ich kann entweder im öffentlichen modus alles machen oder mit leuten die auch die uk version haben....also schreibt mir wenn ihr auch die uk version habrt hab auch die UK, geht ohne Probleme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordLongi Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Suchen noch 2 die mal kurz ihre Zeit opfern um uns bei der Bandengründung zu helfen. Wäre sehr FREUNDLICH von euch. Schade das es bei euch beiden nicht klappt Zenheiser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 hab auch die UK, geht ohne Probleme^^ ernsthaft...?...hab grade mit mehreren die bandengründung versucht und das funzt nicht....hab aber sonst sehr guten empfang mit der ps 3....der meldet mir immer nen verbindungsfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 das ist bei RDR normal...einfach häufiger probieren bzw der Host wechselt mit dem rest, den er schon in seiner Posse hat, die Räume... ab & zu hilft auch neu im PSN anmelden oder Konsole neu starten... das hat aber nichts mit den Versionen zu tun, denn für Europa gibt es nur eine...sonst würden ja nicht meine UK-DLCs mit meiner DE-Version laufen... Komme gleich auch Online & helfe notfalls bei der Kingpin-Action, falls euch nur einer fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wenn einer eine Lösung hat, wie man bei der UK Version Bandengründung bekommt dann hier melden. €: Verbindungsfehler sind normal, aber da steht einfach "Verbindung gescheitert". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Ich würde mitmachen. Wann und mit wem alles? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenheiser Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 also neu anmelden neu starten funzt nicht...die anderen jetzt zu bitten den raum zu wechseln will ich jetzt nicht weil die ihren spaß haben sollen aber doof finde ich es schon iwie. vllt geht das bei den dlcs aber nicht mit dem hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 So nachdem nun ja manche aus der Liste schon fertig sind mit der Kingpin Trophy mach ich hier mal eine eigene Liste auf.So es werden diese Trophies geholt: Führe Den Trupp An Die Spitze Erreiche über 50.000 Trupp-Punkte während einer einzigen Sitzung im Freien Modus. Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. Natürlich würde ich auch sagen wenn man schon dann alles Leute beisammen hat kann man auch noch ander Trophys machen wie die mit dem Poker etc. So und nun das wichtige alle die sich ein eintragen bitte mich adden. Start würde ich sagen Freitag 19.30 Uhr online sein das man ein Chat aufmachen kann. Die Trophys werden so abgearbeitet wie auch in der Liste das heist der Reihe nach. Liste: 1. Erazor1000 (HS vorhanden) 2. Bull88y (HS vorhanden) 3. LivingHell (HS vorhanden) 4. Freshmaker3 (HS Vorhanden) 5. f95gotcha (HS vorhanden) 6. lastsora-1990 (HS vorhanden) 7. R4ll3_1984 (HS vorhanden) 8. 9. Kollege von mir kommt um 20.30 Uhr noch dazu. Und Bitte diesen ganzen Text immer Kopieren und sich eintragen so das keine Info verloren geht! braucht ihr noch hilfe?? brauch auch noch Pa-Pa-Pa-Poker-Ass einfach ne PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simon890 Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Wer kann mir helfen mit Bandengründung, heute hab das nicht geklappt... vielleicht morgen nachmittag wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.