Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

ich suche einen Partner für folgende Trophies:

Vorwärts

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

[Online-Trophäe]

Startet zu zweit ein Bandenspiel, z.B. in Armadillo. Wichtig ist, dass ihr nicht zusammen in einem Trupp seid, damit ihr dann gegeneinander spielt. Auch hier müsst ihr immer aufpassen, ob jemand die Session betritt, damit ihr ihn dann sofort raus voten könnt. Zu Beginn des Bandenmatches kommt ein Shootout. Derjenige, der die Trophäe holen soll, gewinnt den Shootout. Der Verlierer verlässt das Spiel und der Sieger lädt ihn dann wieder ein. Das wiederholt ihr dann viermal. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen.

2 Kerle, 1 Koop

Absolviere eine Koop-Mission mit nur 2 Mann.

[Online Koop-Trophäe]

Macht diese Trophäe am besten mit einem Kumpel. Betretet zusammen eine Lobby. Falls jetzt ein weiterer Spieler kommt, drückt select.png, geht auf r1.png (Spieler) und kickt den anderen Spieler aus der Sitzung. (Dafür braucht ihr mindestens 2 Stimmen)

River-Phönix
Gewinne eine Multiplayer-Pokerpartie mit der letzten Karte, nachdem du zuvor am verlieren warst.

[Online-Trophäe]

Spielt am besten nur zu Zweit eine Poker-Partie, dann ist es viel einfacher die Trophäe zu bekommen. Startet hierfür eine Pokerpartie, über >selectk.png>Poker oder setzt euch an einen Pokertisch im Freien Modus.

Hierfür muss der gegnerische Spieler All-In gehen und ihr callen (also mitgehen), es reicht aber, auch wenn ihr die ganze Zeit schiebt, da ihr nur eine Hand gewinnen müsst und nicht das ganze Spiel. Nun wird der Flop vom Dealer auf den Tisch gelegt (die ersten 3 Karten). Da dein Gegner All-In gegangen ist, könnt ihr nur callen. Als nächstes wird der Turn gelegt (Eine Karte). Danach müsst ihr wiederum callen. Nun wird als letztes, der River gelegt (die letzte Karte), bei dem sich herausstellt ob ihr die Trophäe bekommt oder nicht.

Bis zum Zeitpunkt des Turns müsst ihr die schlechteren Karten auf der Hand besitzt haben wie euer Gegner. Wenn jetzt der River vom Dealer auf den Tisch gelegt wird, müsst ihr nun eine bessere Hand als der Gegner haben, d.h. eure Hand muss in der Kombination mit den Karten, die auf dem Tisch liegen besser sein.

Bei Interesse bitte Nachricht an mich (hier im Forum oder über Playstation Network).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandengründung

1. jpmey

2. Latchi

3. Sajiro

4. Jayman1294 (UNBEDINGT 94 anstatt 01!!! is mein neuer acc!!!)

5. neutrum654

6. Tom32CE

7. Encrypt90

8. vitamin_c4

Ersatz:

9. Kenny_Kf

10. NeonSpot

11. KoRnFrEaK999

Was sagt ihr zu Sonntag 21 uhr oder so?

Sonntag Abend um 21:00 Uhr, geht bei mir auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bandengründung

1. jpmey

2. Latchi

3. Sajiro

4. Jayman1294 (UNBEDINGT 94 anstatt 01!!! is mein neuer acc!!!)

5. neutrum654

6. Tom32CE

7. Encrypt90

8. vitamin_c4

Ersatz:

9. Kenny_Kf

10. NeonSpot

11. KoRnFrEaK999

Was sagt ihr zu Sonntag 21 uhr oder so?

Sonntag 21h ist für mich völlig in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokerass-Trophy, Termin: Sonntag um 15 Uhr

1. G1987Money

2. Babalou28

3. przondziono

4. RustyPete6

5. FanOfArsenal

6. ollhoffs

Ersatz

7. P-A-Trick91

8. Nordstern_69

9. ekzo_jack

Zur Erinnerung an alle: Morgen 15 Uhr gehts los...werd wohl heute noch alle adden und dann morgen in nen chat einladen...da können we dann besprechen wies weitergeht und wer eventuell das Kommando übernimmt, also wer vll n bisschen moderieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bandengründung

1. jpmey

2. Latchi

3. Sajiro

4. Jayman1294 (UNBEDINGT 94 anstatt 01!!! is mein neuer acc!!!)

5. neutrum654

6. Tom32CE

7. Encrypt90

8. vitamin_c4

Ersatz:

9. Kenny_Kf

10. NeonSpot

11. KoRnFrEaK999

Was sagt ihr zu Sonntag 21 uhr oder so?

Jo da hab ich Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

21 Uhr ist ok.

Zitat von Jayman1201

Bandengründung

1. jpmey

2. Latchi

3. Sajiro

4. Jayman1294 (UNBEDINGT 94 anstatt 01!!! is mein neuer acc!!!)

5. neutrum654

6. Tom32CE

7. Encrypt90

8. vitamin_c4

Ersatz:

9. Kenny_Kf

10. NeonSpot

11. KoRnFrEaK999

12. Godfathermax

Was sagt ihr zu Sonntag 21 uhr oder so?

Hi, ich suche jemanden der mit mir Vorwärts (4 spiele in folge im siegerteam), Wie der Western erobert wurde (lvl50 erreichen), Habe Waffe, reise gern ( alle bandenverstecke), Most Wanted (10minuten lang stastsfeind) und Langsam beim ziehen (10 Assists). Wenn jemand die selben Trophäen oder einer dieser Trophäen braucht können wir uns gegenseitig helfen. Bei Interesse mich bei PSN anschreiben: RoMbS_RyDeR Thema RDR

Genau die brauche ich auch noch, außer Most Wanted. Adde dich morgen mal, dann können wir ja sehen.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Suche für Heute (Sonntag, den 03.07.) um 11Uhr Leute die Interesse haben folgende Trophäen zu erspielen:

SCHNELLER ALS DER REST

VORWÄRTS

LANGSAM BEIM ZIELEN

UND EVTL BANDENGRÜNDUNG

Falls jemand Interesse und Lust an einem ehrlichen und netten Spiel hat

meldet sich bitte:

Bin nachher im PSN online:

Am besten meldet ihr euch gleich bei meiner PSN-ID: fumei21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...