waw1982 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 die jeder gegen jeden trophy hat mir bei auch erst funktioniert, als ich 3x im selben spiel gewonnen habe. man darf zwischendurch nicht wieder in den freien modus wechseln, sonst wird resetet.übrigens fehlen mri für die bandengründung um 20.00 uhr noch 2 personen... wer hat lust? team: 1. Resort0 2. CanNaPot 3. Rass1968 4. Sjepprich 5. A6291993 6. xxseiloxx 7. waw1982 8. ich mache mit, heute 20 uhr? ist ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 du hast zuviele freunde, waw ... musst einen löschen, damit ich dich hinzufügen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohliath Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Die Schwerste Trophys sind die Online Trophys... Ich wollt da grad die Trophy probieren mit Jeder gg Jeden Matches aber man schafft nicht mal 1 ganzes Match.. Vorher wird jemand gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scooter300 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Jemand lust im Versteck Solomon's Folly bissle zu leveln? Am besten mich über PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mal eine Frage und zwar ist das bei euch auch so das komischerweise immer die anderen die online sind einen ständig töten?Wollte vorhin mit nem Kollegen Trophies holen und dann waren da Franzosen online die in einer tour uns umbringen wollten.Ist schon das 4te mal die woche.Langsam nervt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Nee also meistens hab ich welche in der sitzung die nur die verstecke machen aber ich hats auch schon das da son paar idioten mich als gekillt haben als ich most wanted machen wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @resort0 Hat ja super geklappt, thx nochmal an alle. Ihr schiesswütiges, bombenlegendes Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich stehe auch zur verfügung zur jeder online trophy! einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Gott wie das bei mir nicht funktioniert, zum kotzen Rockstar soll nen Patch rausbringen, ist ja nicht zum aushalten. Gibt's eigentlich ein Spiel, wo die Server auch funktionieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi Leute,möchte morgen um 18 uhr die Bandengründungstrophy machen.Wer Lust hat einfach die Liste kopieren und eintragen. 1.Dominique1979 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Leere Freundesanfragen werden gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lokke524 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1.Dominique1979 2.lokke524 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dondon10058 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 so wie angekündigt:heute 20:30 Uhr Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Joint einem öffentlichen Freien Modus und ladet alle Leute in euren Trupp ein. Dazu drückt ihr und dann ,wodurch ihr zur Spielerliste geratet. Wählt einen Spieler aus und ladet ihn ein. Die Trophäe bekommt ihr, wenn ihr 7 andere Leute in eurem Trupp habt. am montag hats aufgrund von verbindungsproblemen nicht bei allen geklappt, deshalb nunmehr ne neue liste für heute: 1.dondon10058 2.matrix1802 3.lObersTl 4.sebila2 5.daniloo_ 6.Technoboy16 7.Snake-Eater-GOP 8.Cheffe1337 so läufts ab: -ich add euch alle -bis 20:00 Uhr such ich nen stabilen server (öffentlich) -wer bereits ab 20:00 Uhr im spiel ist kriegt ne einladung in den textchat, aufgrund der probleme montag werden diesmal keine headsets verwendet, bitte ausschalten (vielleicht ist der sprachchat für latenzprobleme verantwortlich) -ich lad ab 20:30 Uhr alle ins spiel ein (diesmal nur jede minute einen, vielleicht is es zuviel für die server wenn 7 leute gleichzeitig joinen), wer schon früher rein will (ich werd mich solomons folly positionieren so dass man ggf. bis 20:30 im bandenversteck leveln kann) schreibts im textchat -liste wird abgearbeitet, keiner geht bis alle durch sind -sollten wir mehr als 8 Mann sein kriegen die übrigen nachdem die ersten 8 die trophy haben ne einladung (sollten ja eh bis zu 16 auf den server passen) hoffe auf rege teilnahme, bis später hat nun doch alles geklappt... vielen dank an alle die dabei waren!!! geduld ist wirklich ne tugend... special thx to waw1982 für die unterstützung obwohl er die trophy schon hatte und an resort0 für den tip, dass man seltener gekickt wird wenn man ein bandesversteck startet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Igor_09 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hat wer lust mit mir bissl xp zu farmen? einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phantomas09 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1.Dominique1979 2.lokke524 3.Phantomas09 4. 5. 6. 7. 8. bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1.Dominique1979 2.lokke524 3.Phantomas09 4.Toni_777 5. 6. 7. 8. bin auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1.Dominique1979 2.lokke524 3.Phantomas09 4.Toni_777 5.ChrisNord 6. 7. 8. bin auch dabei! Ne Frage ... Muss jeder einzeln eine Bande gründen oder reicht es wenn wir alle einmal inner 8ter Bande sind?? RDR Rockt!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 1.Dominique19792.lokke524 3.Phantomas09 4.Toni_777 5.ChrisNord 6. 7. 8. bin auch dabei! Ne Frage ... Muss jeder einzeln eine Bande gründen oder reicht es wenn wir alle einmal inner 8ter Bande sind?? RDR Rockt!!!! es muß jeder die bande einzeln gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Okay noch ne ganz blöde Frage... Wie geht das denn mit dem gründen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 select, r1 dann auf den namen des spielers gehen und trupp vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris.Nord Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 thy Guys!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.