Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche Spieler für Freitag zum Triple XP-Evant zum "punkten"!

Freitag 24. Juni 2011:

Beginn: Fr 22:00 uhr

Ende: Sa 1:00 uhr bzw. open end

Bandenversteck: Tesoro Azul (only)

Wenn die Geiseln (die Prostituierten) nicht von Euch getötet werden, sind pro Runde ca. 2000 bis 3000 XP möglich.

Hinweis: Nach Beendigung von Tesoro Azul bitte kreuzlinks.png drücken, damit das Bandenversteck direkt neu gestartet wird und man nicht erst aus dem Bandenversteck raus reiten muß und warten muß bis alle den Bereich verlassen haben. In der Zeit gehen dann XP verloren.

Wer Lust und Zeit hat, Freitag 3 Stunden lang Tesoro Azul "hochzunehmen", kann sich gerne in die Liste eintragen.

Added mich im PSN, aber bitte keine leere Freundschaftsantrage senden.

Teilnehmerliste:

  • przondziono

  • f95gotcha

  • Zimmster ( Headset vorhanden )

  • Maxomer (HS vorhanden!)

  • ollhoffs

Bin auch gern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von przondziono viewpost.gif

Suche Spieler für Freitag zum Triple XP-Evant zum "punkten"!

U

Freitag 24. Juni 2011:

Beginn: Fr 22:00 uhr

Ende: Sa 1:00 uhr bzw. open end

Bandenversteck: Tesoro Azul (only)

Wenn die Geiseln (die Prostituierten) nicht von Euch getötet werden, sind pro Runde ca. 2000 bis 3000 XP möglich.

Hinweis: Nach Beendigung von Tesoro Azul bitte kreuzlinks.png drücken, damit das Bandenversteck direkt neu gestartet wird und man nicht erst aus dem Bandenversteck raus reiten muß und warten muß bis alle den Bereich verlassen haben. In der Zeit gehen dann XP verloren.

Wer Lust und Zeit hat, Freitag 3 Stunden lang Tesoro Azul "hochzunehmen", kann sich gerne in die Liste eintragen.

Added mich im PSN, aber bitte keine leere Freundschaftsantrage senden.

Teilnehmerliste:

  • przondziono

Ich werde Freitag Abend wohl online sein. dann können wir uns gerne zusammen tun.

Teilnehmerliste:

  • przondziono

  • f95gotcha

  • Zimmster ( Headset vorhanden )

  • Maxomer (HS vorhanden!)

  • ollhoffs

  • YAMBO77 (Headset vorhanden)

Mache auch mit, muss auch noch einiges punkten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könntet ihr mir morgen helfen ne online trophäe zu machen

ich muss diese bandengründung da machen und die trophäe jmd. mit rockstar titel töten

wäre ich nett

danke

Benötige nurnoch hilfe bei red dead rockstar. Krieg se irgendwie nicht. Aber egal. Wenn ihr mir helfen würdet, wäre das echt klasse!

RedDeadRockstar: hab das gestern wieder getestet, funzt noch nicht, genaueres hier:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/39141-red-dead-rockstar.html

Je mehr mit machen..desto weniger bekommt man oder nicht?

ich spiel sowas immer alleine :biggrin5:

für das Abschließen eines Bandenversteckes gibt es immer ein gewisse Anzahl an XP. selbst wenn du keine Kills machst. diese Anzahl ist von Versteck zu Versteck unterschiedlich (PikesBasin 800XP).

Ansonsten hast du Recht. weniger Kills, keine Killserien = weniger XP, eventuell kommt aber ein Zeitbonus dazu.

ich hab immer PikesBasin allein gemacht. Bei durchschnittl. 5,30 min/Runde ca 1900 XP. wenn man das jetzt noch mal 3 nimmt..., satte Anzahl

Edit: bei mehr als 3User in einem Versteck behindert man sich bloß gegenseitig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum behindert man sich? Wenn einige ein Headset haben macht man sich aus wo jeder steht und dann behindert sich auch keiner! Und desto mehr in einer freien Spielsitzung sind desto mehr XP bekommt man. Man braucht ja auch viel weniger Zeit wenn mehr Leute ein Versteck machen! Zwar weniger Kills aber viel schneller! Müssten wir probieren wie man mehr bekommt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht die Teilnehmerliste dann also momentan aus:

IvoryDevil

DrAxBioS-viRuS

Nordstern_69

ekzo_jack

winzi13

oliginho_1

s2s3s2

Für Bandengründung zusätzlich (falls freitags):

f95gotcha

jpmey

Okay!

Es geht zunächst am Freitag NUR UM KINGPIN!!

Wenn wir jetzt wieder mit 2 Listen anfangen, gibt's nur durcheinander!!

ALSO FREITAG 20:30Uhr K_I_N_G_P_I_N

Bandengründung und alle anderen Trophäen bekommen einen seperaten Termin!

Grund:

Kingpin im privaten möglich!

Bandengründung nur im öffentlichen möglich!

Pokerass nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch, sodass man immer wieder seperate Listen machen sollte...

Ich würde die Organisation übernehmen!

Fügt mich hinzu! Denkt dran, am Freitag ist ab 22Uhr außerdem Triple-XP!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So suchen ein Trupp für Kingpin,Bandengründung und Pokerass für die nächsten Tage.

100% dabei sind

Ich, DrAxBioS-viRuS, Nordstern_69, ekzo_jack

genauen Termin haben wir noch nicht dennoch werden wirs nächste woche durchziehen. meldet euch bitte bei mir oder DrAx. Rechnet mit Wochenende mit dem Treffen, genaueres wird noch hier erläutert.

Ich wär bei Pokerass auf jeden Fall dabei...kann auch bei Bandengründung mithelfen...Kingpin hab ich gesehen macht ihr ja schon Freitag...würd für die andern beiden einfach ma Sonntag vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey suche leute die mit mir die DLCs von RDR spielen und in haubtspiel brauch ich folgende noch online Vorwärts!, Schneller als der Rest…,Wie der Westen erobert wurde & Bandengründung.

Bin meist 24h online bitte schreibt mir in psn wen ihr helfen wollt. Als betrift reicht RDR.

Wer nicht mit mir spielt lösche ich sofort wieder. Hab leider kein ps3 headset oder ne tastaur. Ich hoffe es is kein problem -.-"

Ausserdem habe ich gehört das Unnatürliche Selektion auch in mp geht! Da bräucht ich och hilfe genau wie bei Langsam beim Ziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey suche leute die mit mir die DLCs von RDR spielen und in haubtspiel brauch ich folgende noch online Vorwärts!, Schneller als der Rest?,Wie der Westen erobert wurde & Bandengründung.

Bin meist 24h online bitte schreibt mir in psn wen ihr helfen wollt. Als betrift reicht RDR.

Wer nicht mit mir spielt lösche ich sofort wieder. Hab leider kein ps3 headset oder ne tastaur. Ich hoffe es is kein problem -.-"

Ausserdem habe ich gehört das Unnatürliche Selektion auch in mp geht! Da bräucht ich och hilfe genau wie bei Langsam beim Ziehen!

du müsstest doch wissen wehr dir gern hilft;)

dann noch "kill you oida" der bestimmt mithilft, und ich hab auch noch 1-2 in der fl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre am freitag mit dabei!

liste sieht dann so aus:

So sieht die Teilnehmerliste dann also momentan aus:

IvoryDevil

DrAxBioS-viRuS

Nordstern_69

ekzo_jack

winzi13

oliginho_1

s2s3s2

coolwojtek

Für Bandengründung zusätzlich (falls freitags):

f95gotcha

jpmey

coolwojtek

habe aus headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre am freitag mit dabei!

liste sieht dann so aus:

So sieht die Teilnehmerliste dann also momentan aus:

IvoryDevil

DrAxBioS-viRuS

Nordstern_69

ekzo_jack

winzi13

oliginho_1

s2s3s2

coolwojtek

Für Bandengründung zusätzlich (falls freitags):

f95gotcha

jpmey

coolwojtek

habe aus headset

Kannst mich ruhig in die obere Gruppe setzen. Für die bandengründung hatte meine Hilfe angeboten. Grundsätzlich wollte ich boosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...