scareface Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hallo zusammen, wär die trophäe bandengründung noch benötigt einfach eintragen und adden würde einfach ma sagen heute 23 uhr, wenn wir heute nicht genug zusammen bekommen, dann verschiebt sich der termin einfach um ein tag selbe uhrzeit 1. boldi-91 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ursprüngliche Liste: 1.) Lutziifer 2.) el-loco( psn-id: marcel_reck) 3.) OttoDerEisbaer 4.) mike_bremen 5.) gommes_ 6.) MC_WAGNER 7.) PikkonQD 8.) nibbler307 9.) TheDevilJack80 Neue Liste: 1.) PikkonQD 2.) marcel_reck 3.) 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) nibbler307 9.) Da es wohl eine neue Liste ist, stehe ich jetzt ganz oben^^Falls jemand größere Probleme damit haben sollte, tragt mich um PS: Wollen wir nicht gleich ne Liste für Poker-Arsch-Trophäe machen? 1. PikkonQD 2. 3. 4. 5. 6. 7. (Wie viele auch immer man braucht^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyTsunami Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 brauche auch noch bandengründung und für einige missionen die goldmedallie 23 uhr wäre ich dabei, hab aber leider kein headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Encrypt90 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Zwecks Bandengründung. 1. boldi-91 2. JonnyTsunami 3. Encrypt90 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ursprüngliche Liste: 1.) Lutziifer 2.) el-loco( psn-id: marcel_reck) 3.) OttoDerEisbaer 4.) mike_bremen 5.) gommes_ 6.) MC_WAGNER 7.) PikkonQD 8.) nibbler307 9.) TheDevilJack80 Neue Liste: 1.) PikkonQD 2.) marcel_reck 3.) OttoDerEisbaer 4.) 5.) 6.) 7.) 8.) nibbler307 9.) PS: Wollen wir nicht gleich ne Liste für Poker-Arsch-Trophäe machen? 1. PikkonQD 2. OttoDerEisbaer 3. 4. 5. 6. 7. Ich denke das du PA-PA-PA Pokerass meinst. Ich wäre dabei. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 1.) PikkonQD 2.) marcel_reck 3.) OttoDerEisbaer 4.) Moro8484 5.) 6.) 7.) 8.) nibbler307 9.) ) Ich stand da auch schon.....nochmal damit es derjenige kapiert!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Zwecks Bandengründung.1. boldi-91 2. JonnyTsunami 3. Encrypt90 4. GEiLWiESAU 5. lenny0610 6. 7. 8. Sind aber nur kurz für die Trophäe dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scareface Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Sind aber nur kurz für die Trophäe dabei was heißt nur kurz, es würden schon ganz gerne alle die trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 das ist klar ich meinte, wir daddeln danach nicht weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ursprüngliche Liste: 1.) Lutziifer 2.) el-loco( psn-id: marcel_reck) 3.) OttoDerEisbaer 4.) mike_bremen 5.) gommes_ 6.) MC_WAGNER 7.) PikkonQD 8.) nibbler307 9.) TheDevilJack80 Neue Liste: 1.) PikkonQD 2.) marcel_reck 3.) OttoDerEisbaer 4.) 5.) 6.) MC_WAGNER 7.) 8.) Nibbler307 9.) PS: Wollen wir nicht gleich ne Liste für Poker-Arsch-Trophäe machen? 1. PikkonQD 2. OttoDerEisbaer 3. MC_WAGNER 4. 5. 6. An Bord! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler007 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 KINGPIN ursprüngliche Liste:1.) Lutziifer 2.) el-loco( psn-id: marcel_reck) 3.) OttoDerEisbaer 4.) mike_bremen 5.) gommes_ 6.) MC_WAGNER 7.) PikkonQD 8.) nibbler307 9.) TheDevilJack80 Neue Liste: 1.) PikkonQD 2.) marcel_reck 3.) OttoDerEisbaer 4.) Moro8484 5.) 6.) MC_WAGNER 7.) 8.) Nibbler307 9.) PS: Wollen wir nicht gleich ne Liste für Poker-Arsch-Trophäe machen? 1. PikkonQD 2. OttoDerEisbaer 3. MC_WAGNER 4. 5. 6. An Bord! Immer vergessen alle Moro8484. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Anscheinend haben hier mehrer Leute Probleme mit den 10 Assissts. Zufall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b_feathers Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche noch Hilfe bei: - Langsam beim Ziehen (Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.) - Vorwärts! (Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.) - Most Wanted (Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.) PSN_ID: b_feathers Funktioniert der Pferde Trick bei den 10 Assists noch? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Suche noch Hilfe bei:- Langsam beim Ziehen (Erreiche 10 Assists in einem einzigen Versteck in einer öffentlichen Sitzung im Freien Modus.) - Vorwärts! (Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.) - Most Wanted (Bleibe 10 Minuten lang 'Staatsfeind' und entkomme lebend in einer öffentl. Sitzung des Freien Modus.) PSN_ID: b_feathers Funktioniert der Pferde Trick bei den 10 Assists noch? MfG Hast du Freitag Abend Zeit? Bin gegen 20:00/21:00 Uhr Uhr online. Ich brauche die ersten beiden Trophäen auch noch. PSN ID: f95gotcha Edit: Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. Die könnte man auch noch machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 1. PikkonQD 2. OttoDerEisbaer 3. MC_WAGNER 4. G1987Money 5. 6. Bei der Poker-Arsch-Trophy ^^ wär ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hi suche jmd der mit mir die Trophäen "Vorwärts!" und "Schneller als der Rest..." holen will. Wenn ich den Leitfaden richtig verstanden hab, reicht es wenn man zu zweit ist. Wer interesse hat addet mich bitte im PSN mit entsprechendem Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sin-LaSalle Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Bei der Poker-Arsch-Trophy ^^ wär ich dabei. 1. PikkonQD 2. OttoDerEisbaer 3. MC_WAGNER 4. G1987Money 5. Sin-LaSalle 6. Stan-Lay So, komplett. Wie sieht es mit Terminen aus? Wochenende? Donnerstag/Freitag Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 1. PikkonQD 2. OttoDerEisbaer 3. MC_WAGNER 4. G1987Money 5. Sin-LaSalle 6. Stan-Lay So, komplett. Wie sieht es mit Terminen aus? Wochenende? Donnerstag/Freitag Abend? Also ich kann Donnerstag & Freitag bis 13 uhr und ab 21.15 bis irgendwann (wobei mir sonntag besser passen würde da die poker-arsch trophäe ziemlich viel zeit beansprucht und JEDER bis zum schluss bleiben MUSS, keine scheisse zwischendurch macht und die finger still hält, sonst dauert´s unnötig länger und das will keiner von uns!!!) könnten denn theoretisch alle am sonntag? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Sonntag wär gut...ich könnte ab 14 Uhr bis Ende offen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owny Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Moin, ---------------------------------- 1. PikkonQD 2. OttoDerEisbaer 3. MC_WAGNER 4. G1987Money 5. Sin-LaSalle 6. Stan-Lay So, komplett. Wie sieht es mit Terminen aus? Wochenende? Donnerstag/Freitag Abend? Also ich kann Donnerstag & Freitag bis 13 uhr und ab 21.15 bis irgendwann (wobei mir sonntag besser passen würde da die poker-arsch trophäe ziemlich viel zeit beansprucht und JEDER bis zum schluss bleiben MUSS, keine scheisse zwischendurch macht und die finger still hält, sonst dauert´s unnötig länger und das will keiner von uns!!!) könnten denn theoretisch alle am sonntag? Oo ---------------------------------- Sonntag Abend wäre super... so gegen 20 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.