nibbler007 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 TROPHY GOLDADER! Zu der trophäe Goldader ich habe jetzt die fortg. coop missionene frei, könnt ihr auch bei den anderen helfen. Ab 20 Uhr klingt gut. Hey, ausgezeichnet. Also ich kann heute den ganzen Tag ansonsten morgen ab 16 Uhr aber nur bis ca. 20 Uhr. Samstag tagsüber, Sonntag nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 hi , hat grad wer Lust und Zeit Goldwaffen zu machen ? Sofort heute ab 14 Uhr hab ich Zeit , einfach adden . PSN : TheDevilJack80 mfG TheDevilJack80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler007 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 KINGPIN-Trophy1.) Lutziifer 2.) el-loco( psn-id: marcel_reck) 3.) OttoDerEisbaer 4.) mike_bremen 5.) gommes_ 6.) MC_WAGNER 7.) PikkonQD 8.) nibbler307 9.) kommt schon, es fehlen nur einer....wer braucht diese Trophy noch? Habe Undead gerade heute neu geholt. Läuft das über Bandenschießerei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mir fehlt Kingpin hab aber heut nicht viel Zeit 1.) Lutziifer 2.) el-loco( psn-id: marcel_reck) 3.) OttoDerEisbaer 4.) mike_bremen 5.) gommes_ 6.) MC_WAGNER 7.) PikkonQD 8.) nibbler307 9.)TheDevilJack80 und nein, im Freien Modus wird dann in Blackwater Landraub freigeschaltet (durch Undead Nightmare) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Zephyranthes Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Bandengründung: 1. HoopDreams 2. LucLeVeaux (ohne Leerzeichen, nicht wie es im Profil steht.) 3. godfather_of_ska 4. xCrawl92x 5. TheDevilJack80 6. Wedge-Antilles 7. Moro8484 8. Notorious_Chingy So Jungs, wann packens wir an? Ich würde es heute ab 19:00 Uhr gern über die Bühne bringen. Pls respond! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Jo, Leute, ich bräucht noch jemanden für die Coop-Missionen. Also bitte mich adden und betreff angeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler007 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Mir fehlt Kingpin hab aber heut nicht viel Zeit1.) Lutziifer 2.) el-loco( psn-id: marcel_reck) 3.) OttoDerEisbaer 4.) mike_bremen 5.) gommes_ 6.) MC_WAGNER 7.) PikkonQD 8.) nibbler307 9.)TheDevilJack80 und nein, im Freien Modus wird dann in Blackwater Landraub freigeschaltet (durch Undead Nightmare) Wann wollen wir Kinpin holen? Wie siehts bei euch heute ab 19 uhr aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mick_Touras Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hi, wir suchen zwei weitere für die Fortgeschrittenen Koop-Missionen. Ihr benötigt das kostenlose DLC-Outlaws bis zum Schluss!!! Hier mal eine Liste: 1. Mick_Touras 2. prettywoman2008 3. ... 4. ... Einfach eintragen wir starten morgen um 18:00 Uhr wer will, kann auch gerne adden; online ID's stimmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallooooo leute!!! Suche leute für PACKESEL und WER BRAUCHT SCHON DEAD EYE Brauchen ca. 4-5 Leute also einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Weiss einer,wie das mit den Assissts funktioniert? Habe gestern mit jemandem ein Bandenversteck gemacht und am Ende wurden genau 10 Assissts ausgewiesen, habe aber keine Trophie bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Hallooooo leute!!!Suche leute für PACKESEL und WER BRAUCHT SCHON DEAD EYE Brauchen ca. 4-5 Leute also einfach melden Bin morgen wieder online einfach bescheid sagen wann. Und ich suche ein paar Leute für Legionär des Todes. Müssen mindestens zu viert sein, mehr ist kein Problem Termin 03.06 12Uhr, falls zu kurzfristig 04.06 19 Uhr 1. Nalir 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kill-u-oida Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Suche jemanden der mir hilft 2 trophäen zu holen.. 1: "Schneller als der Rest..." 2: "Vorwärts!" Wäre nett wenn mich jemand als freund einlädt. PSN ID: kill-u-oida bitte in freundschaftsanfrage "Red Dead Redemtion" reinschreiben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_WAGNER Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bin morgen wieder online einfach bescheid sagen wann.Und ich suche ein paar Leute für Legionär des Todes. Müssen mindestens zu viert sein, mehr ist kein Problem Termin 03.06 12Uhr, falls zu kurzfristig 04.06 19 Uhr 1. Nalir 2. MC_WAGNER 3. 4 5. 6. Servus! Ja mei internet is gestern zambrochn Ich helfe dir gern bei Legionär des Todes aber heute 12uhr geht bei mir leider nich bin erst am späten nachmittag / abends daheim Wann willst sonst morgen oder doch noch heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wedge-Antilles Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hi zusammen. Vieleicht koennten wir uns heute nochmal wegen der bandengruendung Tropaee treffen. Bei ginge es zwischen 19:30 - 20:30 uhr. Ich werde zu der zeit online sein. Einfach melden und hoffen das wir dieses mal genug zusammen bekommen. Gruss wedge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassinenking Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 suche jemanden für langsam beim ziehen keine ahnug warums be mit nie klappt das steht mindestens 10 mal ich hab jemanden beigestanden aber bekomme keine trophy also einfach adden und kucken obs diesmal klappt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike-Bremen Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Wie gesagt ich mache auch mit 1. Nalir 2. MC_WAGNER 3. mike_bremen 4 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G1987Money Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich wär ansich auch dabei 1. Nalir 2. MC_WAGNER 3. mike_bremen 4. G1987Money 5. 6. 4.6. würd bei mir gut passen...wärs denn möglich n bisschen früher anzufangen, so gegen 18 Uhr, sonst könnts knapp werden mit arbeit. Und wer braucht, können we vll noch "Wer braucht schon dead eye" mitmachen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snurb14 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Hey, ich bräuchte Hilfe bei der Trophäe Vorwärts. Wer mitmachen möchte schickt bitte eine PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latchi Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 hallo brauche hilfe bei der trophäe schneller als der rest, vorwärts und bandengründung. fals jemand auch noch diese trophäen braucht oder mir einfach helfen will wäre super. könnte die woche von mo-do ab 22:30uhr wegen spätschicht. am fr oder sa weiß ich noch net genau ansonsten ginge auch die woche danach ab 15uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Legionär des Todes 1. Nalir 2. MC_WAGNER 3. mike_bremen 4. G1987Money 5. teschi- 6. 4.6 - 18 Uhr.. 19 Uhr.. egal.. bin am frühen Samstag abend dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.