Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

PaPaPa-Poker-Ass

anfrage von phenea

phenea

SchockWolf

naliR

winzi13

thorr

teschi-

...habe mal aufgeräumt und winzi13 mit reingenommen

ich hätte die auch noch gerne, weiss auch das die recht lange zeit in anspruch nimmt für alle.

Da ich in schicht arbeite könnte ich in den folgenden tagen zu folgenden zeiten:

Di,Mi,Do, (15-22 Uhr)

Fr,Sa leider NICHT

So (bis 20 Uhr)

hoffe das bekommen wir irgendwie hin !

bin ich gerne dabei.addet mich und sagt die uhrzeit.ich kann diese und nächste woche theoretisch jederzeit:biggrin5:

ausser donnerstag ab 16 uhr , da is ja 3fach xp tag...

Servus,

Suche jemmanden der lust hat dieses Wochenende die online trophys zu starten ich bitte um ein Headset für bessere Kommunikation. Ihr könnt mich einfach adden und als add- beschreibung schreibt einfach read dead oder sowas rein ;)

mfg M3mphis

psn zum adden: M3mphis1234567

hy ich such vergeblich nach einer liste der versteckten trophäen von RDR :banghead:

ich hoffe hier kann mir endlich einer weiter helfen :emot-raise:

Ich sehe, dass du neu bei uns im Forum bist, daher hier eine Info:

Jedes Spiel hat einen sogenannten Leitfaden, dort findest du die Trophäen

in all ihrer Pracht, inklusive geheime Trophäen ;)

Hier ist der Link für die RDR-Trophäen:

https://forum.trophies-ps3.de/red-dead-redemption/38761-trophaeen-leitfaden-red-dead-redemption.html

Hallo,

ich bin ebenfalls auf der Suche nach Leuten, mit denen ich die Online-Trophys aus dem Hauptspiel machen kann. Die Addons werde ich mir zulegen, sobald das PSN wieder voll funktionsfähig ist.

Gemeint sind die Trophys:

Schneller als der Rest…

Vorwärts!

Langsam beim Ziehen

Diese Trophy bräuchte ich auch...hab grad gesehen, dass sich mehr als 6 Spieler gemeldet haben...am besten wäre jetzt, wenn man wissen würde, wann es stattfinden soll, da bestimmt einige nicht können und ICH dann einspringen würde :biggrin5:

Du kannst gerne für mich einspringen wenn du magst.

Ich habe gestern just for fun ne runde poker gespielt und dabei die trophy abgeräumt

Servus!

Suche noch leute für die DLC-Trophys einfach adden mit "RDR" ;)

Ich melde mich bei dir.

Ich dreh durch wenn ich nochmal auf irgendwelche Nappel treffe die bei fortgeschrittenen Coop-Missionen

los stürmen als gebe es kein morgen und nach 2 schritten im staub liegen

Soderle,

heute (Mittwoch) sowie morgen (Donnerstag) Abend werden wir zu dritt inklusive Headsets online sein, und wollen die Trophy der maximalen Teamgröße (Teamchef + 7 Schergen) machen^^

Falls da Interesse bestehen sollte mich einfach im Laufe des Tages adden [iD = iBolli]. Schaffen das auch so, wollte nur mal das Angebot machen.

Haben übrigens auch einen mit der Rockstar Trophy am Start, falls da Interesse besteht ;)

Achja, die 4 Teamwins in Folge werden wir auch schnell machen...

Soderle,

heute (Mittwoch) sowie morgen (Donnerstag) Abend werden wir zu dritt inklusive Headsets online sein, und wollen die Trophy der maximalen Teamgröße (Teamchef + 7 Schergen) machen^^

Falls da Interesse bestehen sollte mich einfach im Laufe des Tages adden [iD = iBolli]. Schaffen das auch so, wollte nur mal das Angebot machen.

Haben übrigens auch einen mit der Rockstar Trophy am Start, falls da Interesse besteht ;)

Soderle,

Sollte ich es zeitlich schaffen, wäre ich gerne dabei. So gegen 20:00 Uhr?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...