nalir Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Poker-Ass würd ich mich anschließen -phenea -SchockWolf -naliR - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Pokerass die 5te! Es ist meine letzte Trophy aber ich habe das Gefühl der ein oder andere versteht nicht das es ca 3 h dauern kann wenn alle 6 die Trophy haben wollen. Zumindest will jeder die Trophy als erstes und dann am besten gleich gehen. Brauche 5 leute die an nem ruhigen Abend ohne Hektik an der Trophy werkeln wollen. Kein "ja ich weiß die Trophy kann dauern" und 5 min später "in 15min muss ich los mein Hund hat Geburtstag" wer jetzt noch bock hat, eintragen oder psn Mail an mich!-phenea - - - - - Bin gerne dabei. Arbeite in Schichten und da sollten wir einen genauen Zeitraum bestimmen. Sonst sind ein paar Stunden gerne drin, obwohl ich es ohne "boost" versuchen wollte, aber da trifft man zu schnell auf Verrückte, die schnell wieder verschwinden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich habe jetzt endlich die DLCs und wäre diesmal endgültig dabei -phenea -SchockWolf -naliR -thorr - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daver Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Mir fehlen für Platin noch folgende Trophäen - Langsam beim ziehen - Schneller als der Rest - Vorwärts könnte mir jemand bei den Trophäen helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kurzer Einschub/Nachtrag zu der Diskussion "Red Dead Rockstar-Trophy": Da scheint es zurzeit ein generelles Problem zu geben, die Ursache ist (mir) nicht bekannt. Normalerweise ist dies so ziemlich die erste online-trophy, die man erhält. im Nachbarforum wird darüber auch schon heiß diskutiert: https://www.ps3trophies.org/forum/red-dead-redemption/106882-red-dead-rockstar-help.html hoffendlich kommt ein updat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bearl Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey Jungs ich hab für die Trophy Bandengründung zusammengefasst: PSN-IDs - Genezin50 (ich) - eXuDoX - StUmpY1012 - Aimless3489 - - - - ich adde euch alle schonmal. für weiteres bitte PN! (PS: Hab kein Headset) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hier nochmal zu Erinnerung Liste für RDR-DLC (Albtraum der Untoten)-Trophäe: Kingping: Termin: Donnerstag, den 26. Mai 2011 um 20.30: 1. Dine 2604 (PSN-ID: ChrisNord) 2. marcelreise11 (PSN-ID: marcelreise11) 3. turek1954 (PSN-ID: turek1954mc) 4. Turbox (PSN-ID: TobiTurbox) 5. 6. 7. 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich wär bei der Bandengründertrophy auch dabei. - Genezin50 (ich) - eXuDoX - StUmpY1012 - Aimless3489 - godfather_of_ska - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXuDoX Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wir sind jetzt folgende: - Genezin50 (ich) - eXuDoX - StUmpY1012 - Aimless3489 - godfather_of_ska - CAAN_28Style - Cev-in - leider nur nicht gerade alle on, aber sonst haben wir die Leuts so gut wie zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bearl Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 lasst uns einen termin ausmachen... morgen (dienstag) oder donnerstag um/ab 21uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXuDoX Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Versuchen die jetzt schon zu machen, also so sind wir jetzt 5 Leute die on sind und in einer Bande gleich stecken, fehlen nur noch 3... verdammt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godfather_of_ska Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Wer is gerade on? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 lasst uns einen termin ausmachen... morgen (dienstag) oder donnerstag um/ab 21uhr? Bei bandengründung wär ich auch dabei, und morgen (dienstag) klingt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teschi- Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 PaPaPa-Poker-Ass anfrage von phenea phenea SchockWolf naliR winzi13 thorr teschi- ...habe mal aufgeräumt und winzi13 mit reingenommen ich hätte die auch noch gerne, weiss auch das die recht lange zeit in anspruch nimmt für alle. Da ich in schicht arbeite könnte ich in den folgenden tagen zu folgenden zeiten: Di,Mi,Do, (15-22 Uhr) Fr,Sa leider NICHT So (bis 20 Uhr) hoffe das bekommen wir irgendwie hin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 PaPaPa-Poker-Ass anfrage von phenea phenea SchockWolf naliR winzi13 thorr teschi- ...habe mal aufgeräumt und winzi13 mit reingenommen ich hätte die auch noch gerne, weiss auch das die recht lange zeit in anspruch nimmt für alle. Da ich in schicht arbeite könnte ich in den folgenden tagen zu folgenden zeiten: Di,Mi,Do, (15-22 Uhr) Fr,Sa leider NICHT So (bis 20 Uhr) hoffe das bekommen wir irgendwie hin ! Supergeil von dir... Ich würde sagen, ich gucke mal, wie ich Zeit habe und poste es auch. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caan Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 einen dank an StUmpY1012. korrekt das wir bis zu ende durchgezogen haben:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dine 2604 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hiwürde gerne noch bei der Pokertrophy mitmachen. unter der Woche passts mir sehr gut! PSN ID ChrisNord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nalir Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 PaPaPa-Poker-Ass anfrage von phenea phenea SchockWolf naliR winzi13 thorr teschi- ...habe mal aufgeräumt und winzi13 mit reingenommen ich hätte die auch noch gerne, weiss auch das die recht lange zeit in anspruch nimmt für alle. Da ich in schicht arbeite könnte ich in den folgenden tagen zu folgenden zeiten: Di,Mi,Do, (15-22 Uhr) Fr,Sa leider NICHT So (bis 20 Uhr) hoffe das bekommen wir irgendwie hin ! Kommt zwar immer aufs Datum an aber normalerweise sollte ich Di, Mi, Do von 17:30-23:00 Uhr verfügbar sein. Sonntag theoretisch den ganzen Tag Was den Zeit Aufwand angeht: 6 Spieler, ~25 min bis die Blinds auf max stehen also etwa 3 Stunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IronGangsta Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Kommt zwar immer aufs Datum an aber normalerweise sollte ichDi, Mi, Do von 17:30-23:00 Uhr verfügbar sein. Sonntag theoretisch den ganzen Tag Was den Zeit Aufwand angeht: 6 Spieler, ~25 min bis die Blinds auf max stehen also etwa 3 Stunden Diese Trophy bräuchte ich auch...hab grad gesehen, dass sich mehr als 6 Spieler gemeldet haben...am besten wäre jetzt, wenn man wissen würde, wann es stattfinden soll, da bestimmt einige nicht können und ICH dann einspringen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
E-GB Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 moinsen, hab RDR offline gerade durch und bin nun auf der suche, nach nen paar leuten für die online-trophies. einfach adden mit RDR im betreff. wäre nice wenn sich da welche finden würden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.