Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

34.pngVorwärts!

Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches.

Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen.

So, ich krieg diese Trophäe einfach nicht gebacken.

Ich bin immer mit irgendwelchen Deppen im Team, die es entweder nicht drauf haben, oder irgendeinen Schmarn machen, anstatt Leute zu killen.

An mir liegt es übrigens nicht, ich habe immer mehr Kills als Tode und oft sogar bedeutend mehr Kills als andere.

Wer möchte mit mir morgen diese Trophäe machen und hält sich für einen einigermaßen guten Third-Person-Shooter Spieler (Der Online-Modus sollte schon mal gespielt worden sein)?

brauch ich auch noch beide.würde gern mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Brauch noch die Vorwärts Trophy. Wer die auch noch braucht kann sich gern bei mir melden ...id darktool99

...und immer noch dieMost Wanted kurz vor ende der 10 Minuten kommen irgendwelche Hirnis und machen mich nieder :banghead::banghead::banghead::banghead:. Wär ganz gut wenn sich dafür 2-3 Leute finden würden die die Trophy ebenfalls noch brauchen.

Bin übrigens grad on, könnt sofort starten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...