BfBaDcP2 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. Mit einem Freund sollte diese Trophäe kein Problem darstellen. So, ich krieg diese Trophäe einfach nicht gebacken. Ich bin immer mit irgendwelchen Deppen im Team, die es entweder nicht drauf haben, oder irgendeinen Schmarn machen, anstatt Leute zu killen. An mir liegt es übrigens nicht, ich habe immer mehr Kills als Tode und oft sogar bedeutend mehr Kills als andere. Wer möchte mit mir morgen diese Trophäe machen und hält sich für einen einigermaßen guten Third-Person-Shooter Spieler (Der Online-Modus sollte schon mal gespielt worden sein)? brauch ich auch noch beide.würde gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blah0815 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Brauch auch noch die Online Trophies.. Falls jemand paar Bandenverstecke machen will um xp zu holen oder sonstige Trophies machen will, bin ich gerne dabei.. brauch sie ja auch. Bezüglich Banden-Trophy is ja kein Platz mehr frei hab ich gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kann man die Trophäen "Vorwärts" und "Schneller als der Rest" auch boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 brauch ich auch noch beide.würde gern mitmachen. Die VORWÄRTS-TROPHIE würd ich auch noch brauchen, bin aber erst nächste Woche wieder da!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 brauch ich auch noch beide.würde gern mitmachen. Schließe mich auch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fips Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Heute 15-16Uhr Bandengründung Trophy 1.PS-Fips 2.blah0815 3.MarKo1597 4.Machdju 5. 6. 7. 8. Jeder der mitmacht kommt natürlich dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blah0815 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Heute 15-16Uhr Bandengründung Trophy1.PS-Fips 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jeder der mitmacht kommt natürlich dran. Bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Brauch noch die Vorwärts Trophy. Wer die auch noch braucht kann sich gern bei mir melden ...id darktool99 ...und immer noch dieMost Wanted kurz vor ende der 10 Minuten kommen irgendwelche Hirnis und machen mich nieder . Wär ganz gut wenn sich dafür 2-3 Leute finden würden die die Trophy ebenfalls noch brauchen. Bin übrigens grad on, könnt sofort starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-Hunter1597 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Heute 15-16Uhr Bandengründung Trophy1.PS-Fips 2.blah0815 3. 4. 5. 6. 7. 8. Jeder der mitmacht kommt natürlich dran. Ich würd auch gern mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fips Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Heute 15-16Uhr Bandengründung Trophy1.PS-Fips 2.blah0815 3.MarKo1597 4. 5. 6. 7. 8. Jeder der mitmacht kommt natürlich dran. Brauchen noch ein paar Leute keiner Lust ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Brauchen noch ein paar Leute keiner Lust ? Hier bin dabei !!!. invt ihr mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fips Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hier bin dabei !!!.invt ihr mich? Ich Adde alle Heute 15-16Uhr Bandengründung Trophy 1.PS-Fips 2.blah0815 3.MarKo1597 4.Machdju 5. 6. 7. 8. Jeder der mitmacht kommt natürlich dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 da man die trophy schneller als der rest(3 mal in folge gewinn)auch zu 2 machen kann suche ich genau 1nen partner der seh auch noch braucht.wollt die trophy heeute um 19 uhr machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wär auch noch dabei addest du mich dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fips Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich Adde alleHeute 16Uhr Bandengründung Trophy 1.PS-Fips 2.blah0815 3.MarKo1597 4.Machdju 5. 6. 7. 8. Jeder der mitmacht kommt natürlich dran. Auf 16Uhr verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BfBaDcP2 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wär auch noch dabeiaddest du mich dann? du hast auch sicher zeit. nicht wie gestern wo du weg warst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsoOnline Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Auf 16Uhr verschoben. Hallo, Ich will auch mitmachen added mich einfache habe Heute ganze Tag Zeit. Psn ID:OsoOnline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fips Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Heute 16Uhr Bandengründung Trophy 1.PS-Fips 2.blah0815 3.MarKo1597 4.Machdju 5.OsoOnline 6. 7. 8. Jeder der mitmacht kommt natürlich dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 du hast auch sicher zeit.nicht wie gestern wo du weg warst nee diesmal hab ich zeit... aber ich glaub ich hatte auch gesagt das ich nur bis 22 uhr kann;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
technoboy16 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hy, bin auch dabei, komm aber erst um halb 5 on, hoffe des ist keinProblem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.