DMenzer Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Okay!Ich hoffe, es können alle... Schreibe Montag jeden einzelnen im PSN mal an. Di., ab 19Uhr hoffen wir, dass wir dann auch überhaupt online gehen können ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 PSN ID: OddworldCrash Ich brauche noch viele Onlinetrophies. Bitte bei mir mit PN im PSN melden. Würde mich freuen Wer braucht die Trophy Bandengründung noch? 1. OddworldCrash 2. - 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wodkabrother Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 jo es geht bei mir auch müsst halt einfach adden bin mit je denn dabei mir fällt ja nur ein trophy dan paltin baby ichhelfe auch gerne jemanden der noch trophy braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 PSN ID: OddworldCrash Ich brauche noch viele Onlinetrophies. Bitte bei mir mit PN im PSN melden. Würde mich freuen Wer braucht die Trophy Bandengründung noch? 1. OddworldCrash 2. -Nudelsuppe2907 3. - 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - ich wäre dabei, aber dazu müsste das PSN erst aufhören down zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Liste Trophäe Kingpin 1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. haleim Hm... Wer hätte es gedacht?! Wir sind noch offline. Sobald es wieder funktioniert, würde ich gerne die besagte Trophäe einholen! Ich würde dazu jeden im PSN anschreiben. Ihr wisst Bescheid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbox Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 jo alles kla winzi.. ja läuft momentan einfach alles en bisschen schief, aber bis spätestens zum Wochende hin soll das PSN ja laut Sony wieder funktionstüchtig sein. Da heisst es abwarten. Gruß Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domert Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Aaaaalso sobald das PSN wieder on geht join ich die Fraktion.. Yiha! 1. OddworldCrash 2. Nudelsuppe2907 3. domert 4. - 5. - 6. - 7. - 8. - Ich add euch dann mal und ihr mich bitte auch. Ich brauch auch die ganzen anderen online Trophys noch. Also falls dann jemand noch Lust hat, kann er mir gern behilflich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Hi brauche auch noch Level 50 trophy,ihr könnt mich addn wenn PSN wieder on geht 1.OddworldCrash 2.Nuddelsuppe2907 3.domert 4.Necati-_95 5. - 6. - 7. - 8. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL_Fighter Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Brauche fast alle online Trophäen sobald PSN wieder geht schick ich euch FS. 1.OddworldCrash 2.Nuddelsuppe2907 3.domert 4.Necati-_95 5.amar_adnan 6. - 7. - 8. - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackCore1 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Liste Trophäe Kingpin 1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. haleim PSN sollte ja nächste Woche wieder gehen, aber ich kann frühestens am 6.5 Abend oder am 7.5. Wär cool wenn ihr bis dahin wartet. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mir ist es zunächst noch genau bekannt, wie ich kann... Klingt komisch, ist aber so! Am 6.5 wollte ich XP-Farmen. Triple-XP! Also entweder vorher, oder am 7.5... Ist doch das kommende WE. Denke mal, das passt ganz gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thorr Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich würde mich gerne noch bei der Kingpin-Trophäe anschliessen wenns OK ist. Nach so langer Zeit ist da bestimmt auch der ein oder andere wieder abgespungen. Liste Trophäe Kingpin 1. Wehrwolf [Ersteller!] 2. winzi13 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. haleim 10. thorr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ja, klar! Sobald wir wieder im Netzwerk zocken können, sollten wir ein Datum festlegen und die Liste angleichen. Also mir passt der 7.5 auch ganz gut. Abwarten, was Sony noch alles "erledigen" muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Suche Hilfe bei folgenden Trophies, sobald das PSN wieder geht =) Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 so habe jetzt die Undead Nightmare Disc und brauche eben da noch alle Online Trophys (Hauptspiel und der kostenlose DLC ist auf 100%) würde gerne Back Up für die Kingpin Throphy machen - hatten bei der Bandengründung einige Leute die nicht joinen konnten, so dass 2-3 backUp leute eh sinn machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Suche Hilfe bei folgenden Trophies, sobald das PSN wieder geht =) Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. [Online-Trophäe] Bräuchte ich auch unbedingt! so habe jetzt die Undead Nightmare Disc und brauche eben da noch alle Online Trophys (Hauptspiel und der kostenlose DLC ist auf 100%)würde gerne Back Up für die Kingpin Throphy machen - hatten bei der Bandengründung einige Leute die nicht joinen konnten, so dass 2-3 backUp leute eh sinn machen... Schreib dich einfach mal in die Liste ein. Die ist sehr alt und ich weiß nicht, ob wir überhaupt 9 Mann zusammen bekommen... Am 7.5 wäre praktisch! Am 6.5 möchte ich den Triple-XP voll und ganz ausschöpfen! Bin immernoch Lvl 26. Aber wenn wir genug bis Freitag vor 21Uhr haben, dann von mir aus auch Freitag!! Ab 21Uhr ist XP-Schreddern für mich persönlich! ZUR ERINNERUNG! SCHREIBT MIR BITTE EINE PN ODER IM PSN MIT BETREFF!Entweder 6.5 20:30-21:00Uhr, oder 7.5 "abends"... Liste Trophäe Kingpin 1. Wehrwolf 2. winzi13 3. godfather_of_ska 4. TobiTurbox 5. homoTROOPER 6. DMenzer 7. marcelreise11 8. BlackCore1 9. haleim 10. thorr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Suche Hilfe bei folgenden Trophies, sobald das PSN wieder geht =) Vorwärts! Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam bei beliebigen teambasierten Spielen in öffentlichen Matches. [Online-Trophäe] Schneller als der Rest… Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden Jeder-gegen-jeden-Spielen in öffentlichen Spielen. [Online-Trophäe] die bräucht ich auch!^^ also ich wär auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 die bräucht ich auch!^^also ich wär auch dabei Passt dann sinnma: Maxomer thorr Nudelsuppe2907 Ich schlage mal Sa./So. vor - wie siehst sebi euch aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Würde gerne auch bei Kingpin mitmachen (Quasi auch auf die Liste kommen). Wenn PSN wieder geht. Einfach adden. PSN:tobisgti Bitte mir dann einen Termin mitteilen. Am 6. Mai ist schlecht wegen Triple XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Aufgrund dessen das das PSN immer noch nicht funktioniert, können wir uns ja schon einmal auf nen Ersatztermin einigen. Oder? Aufgrund des PSN-Auusfalls habe ich jetzt schon länger nicht mehr hier reingeschaut. Wenn's wieder läuft, bin ich natürlich auch wieder dabei. Hoffen wir also das Beste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.