Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Dann kannste gleich meinen platz haben.

FREITAG 21.00 Uhr

Bandengründung (danach nach Absprache)

1) Skatepunk36

2) winzi13

3) orojackson2R

4) Doflamingo27

5) Tobender

6) scooter-2010

7) Gommes_

8) Bravo_hunter

erstatzmann 1: Zerstoerer55

Tobender: da ich von zerstoerer noch nichts zurückgehört habe (habe den vorher angemailt), wäre es genial wenn du um 21.00 mitmachst, auch wenn du sie jetzt hast... klar wenn sich in der nächste std noch jemand findet der sie braucht wäre cool...

@Scarred_Scary:

Stimmt, sehe gerade - Capture the Bag gibt es auch als jeder gegen jeden...

1. o25aNuBiS25o

2. Rob-B-Hood89

3. teschi-

4. Scarred_Scary

Da man nur 3 Leute killen muss, reichts ja, wenn man das zu viert macht und das sind wir ja nun...

Ich wollte fragen, ob wir das nicht am Sonntag machen könnten, da ich am Samstag um 20:00 mit aller Wahrscheinlichkeit nicht kann.

Nächste Session am ??.??.??, sagt was Jungs, wann wollt ihr?

@ Fat_M, lies mal das hier.

Ansonsten offline gehen, ein wenig warten und dann wieder online gehen. Grund: Das Spiel aktualisiert die Events nicht, während du spielst, wenn du verstehst was ich meine.

Hättest du ruhig sagen können.^^ Ich denke nicht das iwer von uns Triple XP bekommen hat. Ausser farcry vielleicht.

ich, Winzi und Skatepunk haben zu 100% ! triple XP gestern bekomm. weil im schnitt 5000pkt bei Pikes Basin sollte kein standart sein ;)

yep - war defintiv triple xp.. aber man muss wenn man online ist nochmal raus wenn Triple XP beginnt und war komsich sind alle drei raus, wieder reinund Tobender & winzi haben dann trple xp bekommen ich nur einfach..

habe die playse dann komplett ausgemacht, wieder rein und dann habe ich auch wie die beiden anderen Triple bekommen und endlich Platin erreicht

danke nochmal an alle die gestern dabei waren, auch wenn es chaotisch war, da gommes & bravo nie die spiele joinen konnten.. zumindest ein paar konnten aber bandengründung bekommen und winzi scooter tobender auch die Assist Throphy

Edir: hier vom Rockstar Facebook von gestern abend:

Triple XP is now LIVE for the next three hours for the Red Dead Redemption & Undead Nightmare Social Club multiplayer event on Xbox LIVE, full details here: https://rsg.ms/fGMO9E Watch the live video stream, discuss in chat & enter to win Red Dead prizes: https://rsg.ms/aL6LmP and remember that Triple XP is live for both PSN and Xbox LIVE, be sure to completely restart your consoles for it to take effect...

hätte ich gestern bloss mit euch durchgezogen in der nacht. da war aller 2x pikes basin ein lvl aufstieg. jetz zock ich locker 10runden für ein lvl :(

naja bist auch bestimmt etwas weiter jetzt.. von lvl 30 -50 brauchste 2x XP wie von 1-30.. aber habe die letzten 6 std lvl'n nur noch in verschiedenen Triple XP sessions gemacht..

jo hi leute also platin hab ich jetzt seit August 10' und hab mir jetzt nach reichlicher Überlegung sämtliche DLC's zugelegt (das Spiel war einfach geil damals) ;)

Jetzt suche ich Leute für die Online (vorallem Pokertrophäen). Könnt mich ja einfach adden.. bevorzugt jemand der en bisschen Ahnung von den Trophäen hat.

PSN ID: TobiTurbox

Gruß Tobi

yep - war defintiv triple xp.. aber man muss wenn man online ist nochmal raus wenn Triple XP beginnt und war komsich sind alle drei raus, wieder reinund Tobender & winzi haben dann trple xp bekommen ich nur einfach..

habe die playse dann komplett ausgemacht, wieder rein und dann habe ich auch wie die beiden anderen Triple bekommen und endlich Platin erreicht

danke nochmal an alle die gestern dabei waren, auch wenn es chaotisch war, da gommes & bravo nie die spiele joinen konnten.. zumindest ein paar konnten aber bandengründung bekommen und winzi scooter tobender auch die Assist Throphy

Danke fürs ständige probieren auch wenns leider nicht geklappt hat! Vielleicht hauts ja mal irgendwann später hin wenns kein triple xp gibt...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...