eltorro Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich würde auch gern mitmachen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Könnt mich adden. Bin morgen ab 12Uhr on. Keine grosse sache die Trophy, wenn man weiss wie die geht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 alles kla ich adde dich mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 jo allerdings habe die trophy auch zu zweit innerhalb von 10 min geholt. keine große sache. allerdings nerven mich andere spieler immer bei der most wanted trophy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eltorro Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 die most wanted hat bei mir gleich beim ersten mal geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hey leute ich such oder hat jemanden lust mit mir 2 trophies zumachen Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam Schneller als der Rest…Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden spiele würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 suche ne gruppe für heute Bandengründung PSN- CanNaPot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 suche ne gruppe für heute Bandengründung PSN- CanNaPot werde versuchen, für heute, 20:00 uhr, wieder eine gruppe zu organisieren. folgendes ist zu beachten: es wird ausschließlich versucht, die trophy bandengründung zu holen. wer andere trophäen ebenfalls erhalten will, muss sich mit anderen zockern absprechen. dies aus dem grund, weil die bandengründung vielleicht nicht auf anhieb funktioniert. letztes mal hat es aufgrund von verbindungsproblemen nicht geklappt, vielleicht geht es heute mit anderen zockern. ich möchte allerdings nicht mehr als 30 min. zeit dafür investieren. klappt es wegen den verbindungsproblemen am anfang und nach einigen versuchen nicht, dann funktioniert es nach 30 min. sicherlich auch noch immer nicht. sobald 8 leute im freien modus sind, ist die trophy sowieso in weniger als 10 min. geholt. da noch keiner herausgefunden hat, woran die verbindungsprobleme liegen, darf ich euch bitten, kein headset zu verwenden (vielleicht blockiert hier was?). headset ist auch nicht nötig, wenn wir nur trupps nach untenstehenden kriterien erfüllen. um chaos zu vermeiden, werde ich die "oberhand" übernehmen. ich werde einen textchat starten, danach lade ich euch alle sowohl in den textchat als auch in den freien modus ein. die truppengründung werden wir anhand der untenstehenden liste (sobald sie vervollständigt ist) "abarbeiten". team: 1. Resort0 2. CanNaPot 3. Rass1968 4. Sjepprich 5. gaga_Doc 6. A6291993 7. xxseiloxx 8. sebila2 ersatz: 1. 2. ich werde heute abend alle in meine freundesliste hinzufügen und um 20:00 uhr starten wir. wer nicht zuverlässig ist und sich länger als 5 min. zeit lässt, hat pech gehabt und wir suchen uns neue leut bzw. nehmen welche aus dem ersatz dazu. edit: wir sind nun vollständig. wer ersatz sein möchte, kann sich gerne melden. ich werde gegen 18:30 / 19:00 allen eine freundesanfrage schicken. ich bitte euch pünktlich zu sein und solange zu bleiben, bis alle die trophy haben (lange dauert sie eh nicht, wenn wir dann einmal im freien modus drinnen sind). falls jemand nicht kann, bitte bescheid geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolhand70 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 hey leute ich such oder hat jemanden lust mit mir 2 trophies zumachenVorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam Schneller als der Rest…Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden spiele würde mich freuen Hi Ruirock, ich brauche die beiden Trophies auch noch. Wie sieht's heute bei Dir aus - ab 20:30 bin ich online. Ich schreib Dich einfach an wenn Du da bist... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 werde versuchen, für heute, 20:00 uhr, wieder eine gruppe zu organisieren. folgendes ist zu beachten:es wird ausschließlich versucht, die trophy bandengründung zu holen. wer andere trophäen ebenfalls erhalten will, muss sich mit anderen zockern absprechen. dies aus dem grund, weil die bandengründung vielleicht nicht auf anhieb funktioniert. letztes mal hat es aufgrund von verbindungsproblemen nicht geklappt, vielleicht geht es heute mit anderen zockern. ich möchte allerdings nicht mehr als 30 min. zeit dafür investieren. klappt es wegen den verbindungsproblemen am anfang und nach einigen versuchen nicht, dann funktioniert es nach 30 min. sicherlich auch noch immer nicht. sobald 8 leute im freien modus sind, ist die trophy sowieso in weniger als 10 min. geholt. da noch keiner herausgefunden hat, woran die verbindungsprobleme liegen, darf ich euch bitten, kein headset zu verwenden (vielleicht blockiert hier was?). headset ist auch nicht nötig, wenn wir nur trupps nach untenstehenden kriterien erfüllen. um chaos zu vermeiden, werde ich die "oberhand" übernehmen. ich werde einen textchat starten, danach lade ich euch alle sowohl in den textchat als auch in den freien modus ein. die truppengründung werden wir anhand der untenstehenden liste (sobald sie vervollständigt ist) "abarbeiten". team: 1. Resort0 2. CanNaPot 3. 4. 5. 6. 7. 8. ersatz: 1. 2. ich werde heute abend alle in meine freundesliste hinzufügen und um 20:00 uhr starten wir. wer nicht zuverlässig ist und sich länger als 5 min. zeit lässt, hat pech gehabt und wir suchen uns neue leut bzw. nehmen welche aus dem ersatz dazu. Wäre dabei, PSN ID Rass1968 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesi90 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @ resortO kannst mich für heute 20 Uhr eintragen brauch die trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimmeTimmsen Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wäre auch dabei aber erst um 23 UHr habe spätdienst grüße TimmeTimmsen (wäre auch die ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaga_Doc Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 jep, bin heute 20.00 auch gern dabei.. ;-) im psn wie hier, gaga_Doc greez EDIT: KANN KURZFRISTIG LEIDER HEUTE ABEND DOCH NICHT!!! trotzdem viel spass.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxseiloxx Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 @resort0: auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 brauche die Bandentrophy ebenfalls noch, melde mich deshalb auch für heute abend 20 Uhr an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loidl Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ich wär auch gern heute um 20 uhr mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 liste wurde vervollständigt + ein kleiner edit von mir: https://forum.trophies-ps3.de/1211640-post849.html edit 11.16 uhr: ok, fehlt doch noch einer - vielleicht kann sich ja noch jemand bis heute abend melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loidl Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 ok, hat sich erledigt. hab grad platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Werd gleich bissel XP boosten gehen (ab11:30)wenn wer Bock hat PSN anschreiben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Würde auch bei der Bandengründung Trophy gerne heute Abend mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.