Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

suche ne gruppe für heute

Bandengründung

PSN- CanNaPot

werde versuchen, für heute, 20:00 uhr, wieder eine gruppe zu organisieren. folgendes ist zu beachten:

es wird ausschließlich versucht, die trophy bandengründung zu holen. wer andere trophäen ebenfalls erhalten will, muss sich mit anderen zockern absprechen. dies aus dem grund, weil die bandengründung vielleicht nicht auf anhieb funktioniert. letztes mal hat es aufgrund von verbindungsproblemen nicht geklappt, vielleicht geht es heute mit anderen zockern. ich möchte allerdings nicht mehr als 30 min. zeit dafür investieren. klappt es wegen den verbindungsproblemen am anfang und nach einigen versuchen nicht, dann funktioniert es nach 30 min. sicherlich auch noch immer nicht. sobald 8 leute im freien modus sind, ist die trophy sowieso in weniger als 10 min. geholt.

da noch keiner herausgefunden hat, woran die verbindungsprobleme liegen, darf ich euch bitten, kein headset zu verwenden (vielleicht blockiert hier was?). headset ist auch nicht nötig, wenn wir nur trupps nach untenstehenden kriterien erfüllen. um chaos zu vermeiden, werde ich die "oberhand" übernehmen. ich werde einen textchat starten, danach lade ich euch alle sowohl in den textchat als auch in den freien modus ein. die truppengründung werden wir anhand der untenstehenden liste (sobald sie vervollständigt ist) "abarbeiten".

team:

1. Resort0

2. CanNaPot

3. Rass1968

4. Sjepprich

5. gaga_Doc

6. A6291993

7. xxseiloxx

8. sebila2

ersatz:

1.

2.

ich werde heute abend alle in meine freundesliste hinzufügen und um 20:00 uhr starten wir. wer nicht zuverlässig ist und sich länger als 5 min. zeit lässt, hat pech gehabt und wir suchen uns neue leut bzw. nehmen welche aus dem ersatz dazu.

edit: wir sind nun vollständig. wer ersatz sein möchte, kann sich gerne melden. ich werde gegen 18:30 / 19:00 allen eine freundesanfrage schicken. ich bitte euch pünktlich zu sein und solange zu bleiben, bis alle die trophy haben (lange dauert sie eh nicht, wenn wir dann einmal im freien modus drinnen sind).

falls jemand nicht kann, bitte bescheid geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute ich such oder hat jemanden lust mit mir 2 trophies zumachen

Vorwärts!Sei 4 Spiele in Folge im Siegerteam

Schneller als der Rest…Werde punktbester Spieler in drei aufeinanderfolgenden spiele

würde mich freuen

Hi Ruirock,

ich brauche die beiden Trophies auch noch. Wie sieht's heute bei Dir aus - ab 20:30 bin ich online. Ich schreib Dich einfach an wenn Du da bist...

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde versuchen, für heute, 20:00 uhr, wieder eine gruppe zu organisieren. folgendes ist zu beachten:

es wird ausschließlich versucht, die trophy bandengründung zu holen. wer andere trophäen ebenfalls erhalten will, muss sich mit anderen zockern absprechen. dies aus dem grund, weil die bandengründung vielleicht nicht auf anhieb funktioniert. letztes mal hat es aufgrund von verbindungsproblemen nicht geklappt, vielleicht geht es heute mit anderen zockern. ich möchte allerdings nicht mehr als 30 min. zeit dafür investieren. klappt es wegen den verbindungsproblemen am anfang und nach einigen versuchen nicht, dann funktioniert es nach 30 min. sicherlich auch noch immer nicht. sobald 8 leute im freien modus sind, ist die trophy sowieso in weniger als 10 min. geholt.

da noch keiner herausgefunden hat, woran die verbindungsprobleme liegen, darf ich euch bitten, kein headset zu verwenden (vielleicht blockiert hier was?). headset ist auch nicht nötig, wenn wir nur trupps nach untenstehenden kriterien erfüllen. um chaos zu vermeiden, werde ich die "oberhand" übernehmen. ich werde einen textchat starten, danach lade ich euch alle sowohl in den textchat als auch in den freien modus ein. die truppengründung werden wir anhand der untenstehenden liste (sobald sie vervollständigt ist) "abarbeiten".

team:

1. Resort0

2. CanNaPot

3.

4.

5.

6.

7.

8.

ersatz:

1.

2.

ich werde heute abend alle in meine freundesliste hinzufügen und um 20:00 uhr starten wir. wer nicht zuverlässig ist und sich länger als 5 min. zeit lässt, hat pech gehabt und wir suchen uns neue leut bzw. nehmen welche aus dem ersatz dazu.

Wäre dabei,

PSN ID Rass1968

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...