Michi152 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich hab jede einzelne RDR trophy genossen, weils einfach ein megageiles spiel ist.und im MP macht sogar das farmen spaß!!! ( das erste mal, dass es nicht nervig war in einem MP bis lvl 50 zu kommen.) also freu dich, das das ganze noch vor dir liegt! kann ich mir net vorstellen das der MP ohne DLCs spass macht war total öde und langweilig mit DLCs is es erst richtig geil ach bevor ichs vergesse dein Beitrag hat jetzt nicht wirklich was bewirkt bzw. irgendjemanden geholfen PS: Dieser Beitrag macht dich darauf aufmerksam also bewikt er etwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch489 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 mal zurück zum eigentlichen Thema, hat denn jemand Interesse bzw. muss auch bis Level 50 machen und würde das in nächster Zeit gerne erledigt haben. Dann addet der jenige mich einfach, denn zu zweit geht das bedeutend schneller und macht viel mehr Spass, aso Headset wäre von Vorteil! gruss Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrEaK94 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ach bevor ichs vergesse dein Beitrag hat jetzt nicht wirklich was bewirkt bzw. irgendjemanden geholfen PS: Dieser Beitrag macht dich darauf aufmerksam also bewikt er etwas lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ERINNERUNG Liste für Pokerass, HEUTE um 20 Uhr: 1. ResidentDJ82 2. tr3-k0 3. Farcry3445 4. Houseboy91 5. Diego2912 6. Cola_mann19 Ersatz: Beuger09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xschnapp Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ich brauche Hilfe bei ein paar trophis könnte mir ein paar dabei helfen? Ich brauche noch die trophis Kingpin Legionär des Todes Und (Nenne es ein Comeback!, Packesel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Brauch auch noch 4 Trophies für's Platin und zwar Bandengründung, Schneller als der Rest…, Vorwärts! und Langsam beim Ziehen. Wer die auch noch braucht einfach bei mir im psn melden. ID: Doflamingo27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Brauche auch noch die LvL 50-Trophäe und noch einige andere Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Weiss jemand, wo man erfahren kann wann es bei rdr multiplayer doppelte xp Punkt gibt. Da gab es doch hin und wieder Tage oder Events. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Weiss jemand, wo man erfahren kann wann es bei rdr multiplayer doppelte xp Punkt gibt. Da gab es doch hin und wieder Tage oder Events. Na zum Beispiel hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Habe mal eine kurze Frage zu den Herausforderungen im RDR Multiplayer: Wenn man Level 50 erreicht hat, kann man ja sein Level wieder zurück setzten auf 1, erhält dadurch aber eine Legendärauszeichnung. Gehen damit auch alle Leistungen wieder zurück auf Level 1 oder bleiben die Herausforderungen erhalten? Habe mich gestern mit ein paar Leuten deshalb schonmal unterhalten, bin mir aber nicht sicher ob ich das so richtig verstanden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Habe mal eine kurze Frage zu den Herausforderungen im RDR Multiplayer:Wenn man Level 50 erreicht hat, kann man ja sein Level wieder zurück setzten auf 1, erhält dadurch aber eine Legendärauszeichnung. Gehen damit auch alle Leistungen wieder zurück auf Level 1 oder bleiben die Herausforderungen erhalten? Habe mich gestern mit ein paar Leuten deshalb schonmal unterhalten, bin mir aber nicht sicher ob ich das so richtig verstanden habe JA, alles wird zurückgesetzt. Solltest du dir Goldwaffen erspielt haben bleiben die erhalten. PS: das ist der falsche Thread, hier gehts um Verabredungen, das nächste mal bitte im Allgemeinen posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnboy0027 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo, Hilfe! Mir fehlen noch folgende Trophies auf Platin: Langsam beim Ziehen Schneller als der Rest Vorwärts Kann mir jemand helfen, bin ab ca. 16:00 online Bitte per PSN melden Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Da das ja gestern so hervorragend geklappt hat und wir uns geeinigt haben am Mittwoch weiter zu machen, poste ich den Termin hier nochmal offiziell. Mittwoch, 20 Uhr RDR DLC Trophies 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. beuger09 4. farcry3445 5. Diego2912 6. kernkraft 7. 8. 9. Liste bitte fortführen... Zudem suchen wir noch Leute für KINGPIN, wer hat Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Schade, dass ich die letzte Pokerunde verpaßt habe, aber das wird schon noch. Bin zu allen Schandtaten bereit. Mittwoch, 20 Uhr RDR DLC Trophies 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. beuger09 4. farcry3445 5. Diego2912 6. kernkraft 7. Fat_M 8. 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Schade, dass ich die letzte Pokerunde verpaßt habe, aber das wird schon noch. Bin zu allen Schandtaten bereit.Mittwoch, 20 Uhr RDR DLC Trophies 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. beuger09 4. farcry3445 5. Diego2912 6. kernkraft 7. Fat_M 8. 9. Wäre bei Kingpin dabei, kann aber erst ab Mitternacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 heute von 22.00 uhr bis 00.00 soll angeblich triple xp sein (laut rockstar games twitter) würde noch jemand zum grinden suchen.. pike's basin soll ja am meisten bringen, am besten per pn bescheid sagen wer lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aha123456789 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hi, würde gern mitmachen,ok?mfg Mittwoch, 20 Uhr RDR DLC Trophies 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. beuger09 4. farcry3445 5. Diego2912 6. kernkraft 7. Fat_M 8. aha123456789 9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Für alle die sich melden ist die Teilnahme verbindlich!!! Denn es sind mindestens 6 Leute da, die sich auf euer erscheinen verlassen. Hab hier die letzten Tage schon viel erlebt, das sich manche melden aber einfach gar nicht erscheinen oder ne halbe Stunde vorher einfach off gehen. :32: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Ich will auch Kingpin und alle anderen Online-DLC-Trophäen... Sonntag Abend irgendwann wäre toll! Also nur falls ihr nicht alles schafft und einen weiteren Termin machen wollt, dann würde ich mich freuen... #edit: Hab alle DLCs - nämlich die DLC-Disk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xschnapp Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wegen den DLC Trophies ich würde mitmachen Mittwoch, 20 Uhr RDR DLC Trophies 1. ResidentDJ82 2. tr3-ko 3. beuger09 4. farcry3445 5. Diego2912 6. kernkraft 7. Fat_M 8. aha123456789 9. xschnapp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.