TobisGTI Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Sehr geil! :39:Ich brauch nur noch Bandengründung und einen Level Up für Platin. Also gehts am Sonntag um 20:00 Uhr los. Muss das im freien Modus gemacht werden oder starten wir ne "private" Session starten für die trophy Bandengründung? Ich bin der Meinung eine private geht auch. Habe dich gestern geaddet. Mache Sonntag gegen 19.30h eine Sitzung auf und lade dich und die anderen ein. Habe noch andere geaddet. Hoffe es kommen alle. Müssen dann nur bis nach 2000h warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Kann ich denn nun heute abend um 20 Uhr mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Jo, du wärst dann der letzte im Bunde. Einfach Liste fortführen und heute abend genung Zeit mitbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Genau und Englischkenntnisse sollten vorhanden sein, mein Freund spricht nur Englisch. Ich lad euch dann alle heute ab 20 Uhr ein, Candary du musst mich noch adden. Edit: Wenn ihr Lust habt machen wir danach noch Kingpin, 3 Leute mehr finden wir schon noch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Fuchs Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bei Kingpin würde ich mit machen schreibt mich einfach an wenn ihr noch ein braucht PSN: Dr.Fuchz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi, falls mir jemand helfen möchte oder Hilfe braucht für die Trophy mit den 10 Assists der kann mich hier oder ab 19:30 über Psn anschreiben. Vielen Dank im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 1. DennisWilles 2. MrGrave25 3.Fat_MaMa 4. tr3-k0 5. Son Typ, dessen Name mir nicht einfallen will.. 6. ResidentDJ82 Hab mich mal hinzu geschrieben. Danke das ich mitmachen darf, bringe genug Zeit mit. Bis nachher dann. Adde dich sofort Denniswilles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Sehr geil! :39:Ich brauch nur noch Bandengründung und einen Level Up für Platin. Also gehts am Sonntag um 20:00 Uhr los. Muss das im freien Modus gemacht werden oder starten wir ne "private" Session für die trophy Bandengründung? hey, Sonntag ist schlecht. Wie wäre es am Samstag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi, können mir heute ein paar Leute bei der Trophy Bandengründung oder die mit den 10 Assists helfen? Stehe dannach auch zur Verfügung um anderen zu helfen. Liebe Grüße und Danke im Vorraus bei Interesse einfach adden hier oder ab 15:00 im psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hi,können mir heute ein paar Leute bei der Trophy Bandengründung oder die mit den 10 Assists helfen? Stehe dannach auch zur Verfügung um anderen zu helfen. Liebe Grüße und Danke im Vorraus bei Interesse einfach adden hier oder ab 15:00 im psn Hey, also ich würde dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-EVIL___ Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Cool Danke! Wann hast du denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Danke nochmal für die Session gestern, hat Spass gemacht mit euch. Steht schon ein neuer Termin für Pokerass? Ein dreifach Abschuss fehlt mir auch noch. Wir können ja auch demnächst die fortgeschrittenen Koop Missionen weitermachen oder? Hat ja ganz gut geklappt gestern. Ich kann allerdings erst wieder ab Montag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Cool Danke! Wann hast du denn Zeit? Hey, also ich hätte heute ab 14:00 Uhr Zeit. Gruß marcen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr3-k0 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 @Resident, Fat_M, Dennis Willes und co: Jo war eine geile Sache gestern! Zwar waren wir nicht komplett für Poker Ass, aber unsere Koop Aktionen waren schon sehr sehr nice! Ich wäre gerne wieder dabei, dann falle ich auch nicht ins Wasser! grüße tr3-k0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Würde gern am we mal wieder pokerass angehen. Wer hat Bock? MSG im psn pls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Hallo, bin auf der Suche nach Hilfe für diverse Trophäen als auch Herausforderungen, unter anderem die Grand-Prix-Trophys und Heraus- forderungen als auch die Staatsfeind-Herauforderungen im Freien Modus. Fall jemand Interesse hat, bitte per PN melden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 hey,Sonntag ist schlecht. Wie wäre es am Samstag? Heute abend haut nicht hin weil ich auf n Geburtstag eingeladen bin, es sei denn wir schaffen das noch kurzfristig vor 18:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich wäre gerne wieder dabei, dann falle ich auch nicht ins Wasser! Halb so wild, hätte mir genauso gut passieren können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Liste für Pokerass am Montag: 1. ResidentDJ82 2. 3. 4. 5. 6. bitte fortführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr3-k0 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Liste für Pokerass am Montag, 20 Uhr: 1. ResidentDJ82 2. tr3-k0 3. 4. 5. 6. bitte fortführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.