Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Red Dead Redemption

Marc

Recommended Posts

Sehr geil! :39:Ich brauch nur noch Bandengründung und einen Level Up für Platin. Also gehts am Sonntag um 20:00 Uhr los. Muss das im freien Modus gemacht werden oder starten wir ne "private" Session starten für die trophy Bandengründung?

Ich bin der Meinung eine private geht auch. Habe dich gestern geaddet. Mache Sonntag gegen 19.30h eine Sitzung auf und lade dich und die anderen ein. Habe noch andere geaddet. Hoffe es kommen alle. Müssen dann nur bis nach 2000h warten.

Danke nochmal für die Session gestern, hat Spass gemacht mit euch. Steht schon ein neuer Termin für Pokerass? Ein dreifach Abschuss fehlt mir auch noch.

Wir können ja auch demnächst die fortgeschrittenen Koop Missionen weitermachen oder? Hat ja ganz gut geklappt gestern.

Ich kann allerdings erst wieder ab Montag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...