tr3-k0 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sonntag gegen 20 Uhr Bandengründung Mitglieder 1. tobisgti 2. nino999xX 3. King_of_Night 4. tr3-k0 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... .......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farcry3445 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hi wer macht mit mir dlc trophys bitte bei mir melden ID:Farcry3445 thx im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Also diesen Freitag, ab 20 Uhr wegen Pokerace. 4 Leute die wirklich Zeit haben brauche ich noch, added mich einfach im PSN "DennisWilles" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr3-k0 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Freitag wäre ich gern dabei Irish Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sonntag gegen 20 Uhr Bandengründung Mitglieder 1. tobisgti 2. nino999xX 3. King_of_Night 4. tr3-k0 5. TK-2466 6. ... 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miki124 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sonntag gegen 20 Uhr Bandengründung Mitglieder 1. tobisgti 2. nino999xX 3. King_of_Night 4. tr3-k0 5. TK-2466 6. Miki-124 7. ... 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElektroShock Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Bandengründung Mitglieder 1. tobisgti 2. nino999xX 3. King_of_Night 4. tr3-k0 5. TK-2466 6. Miki-124 7. Elektro_Shockk 8. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wäre auch gern bei der Bandengründung dabei ID:Gommes_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Brauche Hilfe bei einer Trophäe bei der ich echt am durchdrehen bin -.- (Schneller als der Rest) Werde Punktebester Spieler bla bla in 3 aufeinanderfolgenden Spielen .. kann mir da wer helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobisGTI Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ok, dann sind wir wohl für Sonntag mit der Bandengründung vollständig. Werde euch heute abend nach der Arbeit adden. Headset wäre nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Auch an dieser Stelle nochmal ein Dank an Saint & Co. für die gestrige Hilfe bei 'nem Haufen MP-Trophies. Also diesen Freitag, ab 20 Uhr wegen Pokerace. 4 Leute die wirklich Zeit haben brauche ich noch, added mich einfach im PSN "DennisWilles". Einen Gruß an den Herren, der gestern keine 5 Minuten Zeit hatte für jemanden der am Tag zuvor mithalf aber selber leer ausging. Ich wäre wieder dabei und würde dann auch genug Zeit mitbringen bis alle durch sind. Aber dieses mal bitte als einer der ersten, der die Trophäe bekommt - als reine Vorsichtsmaßnahme versteht sich. Brauche Hilfe bei einer Trophäe bei der ich echt am durchdrehen bin -.- (Schneller als der Rest) Werde Punktebester Spieler bla bla in 3 aufeinanderfolgenden Spielen .. kann mir da wer helfen ? Adde mich mal. Heute wird das zwar nichts, aber am WE werde ich sicher mal online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler007 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Brauche Hilfe bei einer Trophäe bei der ich echt am durchdrehen bin -.- (Schneller als der Rest) Werde Punktebester Spieler bla bla in 3 aufeinanderfolgenden Spielen .. kann mir da wer helfen ? Hallö, habe dazu folgendes anzubieten: (ausgangssituation: 2 leute) ihr müsst wenn ihr bandenmatches macht bzw. jeder gegen jeden...nur den shootout gewinnen dann seit ihr ja 50 dollar vorne...der andere spieler geht aus dem match, ihr gewinnt und drückt beim zeotfenster auf nochmal und wartet in der lobby während ihr den spieler wieder in das match einladet, dann spielt ihr erneut eine runde bis ihr die jeweilige trophy habt ACHTUNG: bei capture the bag müsste ihr wenisgtens einen sack eingetütet haben bevor der andere das spiel verlässt hier zählt der shootout nicht.die matches müssen über die karte an den ppfosten gestartet werden nicht über das menü. am besten klappt das wirklich zu zweit....hinzukommende spieler direkt kicken, da reichen zu zweit nat. zwei stimmen. sosolltet ihr für beide trophies keine halbe stunde brauchen^^ Ich selber brauche die Trophie auch noch, bin heute Nachmittag online, evtl. können wir das ja versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch489 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hallo zusammen, mir fehlen noch ein paar Multiplayer Trophies, die ohne Hilfe wohl etwas länger dauern würden. Das wären Langsam beim Ziehen, Schneller als der Rest, Vorwärts und falls noch ein paar mehr zu finden sind die mit der Bandengründung. Wenn jemand die zusätzlichen Trophäen aus dem kostenlosen DLC versuchen möchte, bin ich auch für zu haben. Zeit ist im Moment da also kann das recht zeitnah erledigt werden, hoffe es melden sich jemand, da das Spiel ja schon länger draussen ist. gruss Fisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Brauche Hilfe bei einer Trophäe bei der ich echt am durchdrehen bin -.- (Schneller als der Rest) Werde Punktebester Spieler bla bla in 3 aufeinanderfolgenden Spielen .. kann mir da wer helfen ? Habe es jetzt geschafft danke das so viele helfen wollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irish Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Auch an dieser Stelle nochmal ein Dank an Saint & Co. für die gestrige Hilfe bei 'nem Haufen MP-Trophies.Einen Gruß an den Herren, der gestern keine 5 Minuten Zeit hatte für jemanden der am Tag zuvor mithalf aber selber leer ausging. Ich wäre wieder dabei und würde dann auch genug Zeit mitbringen bis alle durch sind. Aber dieses mal bitte als einer der ersten, der die Trophäe bekommt - als reine Vorsichtsmaßnahme versteht sich. Adde mich mal. Heute wird das zwar nichts, aber am WE werde ich sicher mal online sein. Mir ist dieses mal egal wer sie als erstes bekommt, ich hab die Trophy schon und muss am Samstag morgen nicht um 5 Uhr aufstehen.. Und wie schon gesagt, diese 50k Trupp Trophy ist etwas, was von alleine kommt. Diesen Freitag, ab 20 Uhr. Eine Person brauchen wir dann noch. Edit: Die Liste sieht jetzt so aus: 1. DennisWilles 2. MrGrave25 3.Fat_MaMa 4. tr3-k0 5. Son Typ, dessen Name mir nicht einfallen will.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hentrick88 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 hey leute, ich würde gerne noch mitmachen brauche die trophy "Bandengründung" und "Vorwärts!". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Sehr geil! :39:Ich brauch nur noch Bandengründung und einen Level Up für Platin. Also gehts am Sonntag um 20:00 Uhr los. Muss das im freien Modus gemacht werden oder starten wir ne "private" Session für die trophy Bandengründung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pierre114 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wer die Trophy (Führe den Trupp an die Spitze 50.000 Punkte in einer freien Sitzung) brauch kann mich heute noch adden bin noch bis morgen früh am spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candary Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Diesen Freitag, ab 20 Uhr. Eine Person brauchen wir dann noch. Hi, ich würde gern mitmachen. Mir fehlt auch noch Ave Maria, Pa Pa Pa Pokerass, River Phoenix, Mit dem letzen Würfel, von 0 auf 100, Legionär des Todes, Dreifache Krone und Kingpin. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Mir ist dieses mal egal wer sie als erstes bekommt, ich hab die Trophy schon und muss am Samstag morgen nicht um 5 Uhr aufstehen.. Und wie schon gesagt, diese 50k Trupp Trophy ist etwas, was von alleine kommt. Mir ging's nicht um die 50k sondern eben um das besagte Pokerass, wozu mir halt noch Leute fehlten. Vielleicht war's auch nur 'n Missverständnis. Ist mir aber letzlich auch egal. Schwamm drüber. Holen wir's heute nach und fertig ist die Laube. Ich suche außerdem auch noch Leute für folgende Trophäen: - Kingpin - Wer braucht schon Deadeye? - Legionär des Todes - fortschrittliche Koop-Missionen Bei wem da auch noch Bedarf besteht, darf mich gerne adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.